Olympische Winterspiele 2010 Vancouver

• Russland holt Gold das ist schon mal sicher

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Bettina1904
    wenn die Männer morgen Bronze holen würden ...
    das wäre der Überflieger ... :LEV14

:LEV9

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Zitat

Original von rheinlandrulez
    Die Russinnen sind echt Maschinen.Das sind echt alles solche Zuchtbullen, unfassbar!!! Wie kann sowas sein, dass Medwetseva ehemals Pyleva als überführte Dopingsünderin wieder starten kann...und läuft alles in Grund und Boden. Schön der Kommentator: "Die Russin zeigt sich unglaublich laufstark". Is klar...

Jaja die Russinnen. Ist schon ein Hammer, dass die immer noch laufen dürfen. Ist ja erwiesen, dass deren Biathlon und Langlauf verseucht bis zum geht nicht mehr ist. Daher kann man denen auch nichts gönnen, geschweige denn gratulieren. Schade nur, falls wirklich eine sauber sein sollte.

• Ich denke das ist jetzt wieder ein Thema,dass man bis zum umfallen diskutieren kann. War gestern morgen bei einem Sportmediziner, der mir sagte, dass solche Leistungen, egal von wem, nicht sauber sein können. Damit meinte er nicht nur die Russinnen... :LEV9

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Zitat

Original von Bettina1904
    oh, ich bitte um Entschuldigung und verbeuge mich vor Deinem Wissen ! :LEV7

Reicht, wenn Du nieder kniest :levz1

Vllt. ist nach dem schlechten Springen wenigstens noch Bronze drin :LEV18

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Der Neureuther ist sein besten Riessenslalon seines Lebens gefahren,mal sehen,was für ein Platz dabei raus kommt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• 10. ist er schonmal! Für ihn wirklich sensationell! Wäre ja schön, wenn er nächste Saison da auch mal anknüpfen könnte, damit er 2 gute Disziplinen hat. Krass der Benni Raich, die Ösis sind sowas von schlecht drauf für ihre Verhältnisse!
    Mal ne blöde Frage: Bin ich blind oder wird die Platzierung nach dem 1. Lauf nicht angezeigt? Ist nicht das erste Mal, dass ich sie vergeblich suche.

• Zitat

Original von Der Carsten
    10. ist er schonmal! Für ihn wirklich sensationell! Wäre ja schön, wenn er nächste Saison da auch mal anknüpfen könnte, damit er 2 gute Disziplinen hat. Krass der Benni Raich, die Ösis sind sowas von schlecht drauf für ihre Verhältnisse!
    Mal ne blöde Frage: Bin ich blind oder wird die Platzierung nach dem 1. Lauf nicht angezeigt? Ist nicht das erste Mal, dass ich sie vergeblich suche.

Ich hab die Platzierung auch nicht gefunden,

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg