Olympische Winterspiele 2010 Vancouver

  • Nee das hätte ich nicht gedacht,richtig geiles Rennen von ihr

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das Springen der Kombinierer war eine Farce

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ich finde so etwas eine bodenlose Frechheit allen Teilnehmern gegenüber.
    Wenn die Verantwortlichen so mit den Anstrengungen und Leistungen der Sportler umgehen, dann gute Nacht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Jo Kanada wird wohl den Heimvorteil ausspielen. BEim Eishockey wirds dann noch mal interessant. Für Deutschland müsste da jetzt schon alles zusammenlaufen um da dran zu bleiben. Da müssten heute schon mindestens zwei Goldene rausspringen. Seh ich noch nciht kommen...aber wir sind ja auch shcon überrascht worden diese Spiele. Wird auf jeden Fall wieder ein schöner Abend!

  • Naja, wenigstens haben wir schon mal eine Bronzemedaille mehr als noch in Turin... :LEV8


    Obwohl, das alles mit diesem blöden Medaillenspiegel wird eh viel zu sehr hochgespielt. Ist ja alles schön und gut. Aber hey, es sind die olympischen Spiele. Und da zählt in erster Linie der olympische Gedanke. Dabei sein ist alles.


    :LEV18 :LEV18

  • Gastgeber Kanada hat bei den olympischen Winterspielen in Vancouver zum dritten Mal in Folge die Goldmedaille im Frauen-Eishockey gewonnen. Der WM-Zweite gewann das prestigeträchtige Finale gegen Weltmeister USA. Die Feier danach noch auf Eis fiel jedoch etwas wild aus – und könnte Folgen haben.


    Kanadas Eishockey-Frauen feierten eine rauschende Gold-Party, doch der Kater könnte bald folgen. Wenige Stunden nach der Siegesfeier der Gastgeberinnen kündigte das Internationale Olympische Komitee (IOC) eine Untersuchung der Jubelszenen im Canada Hockey Place an. Bier- und Champagnerflaschen auf dem Eis missfielen den Olympia-Machern ebenso wie die gerauchten Zigarren. „So etwas wollen wir nicht sehen. Das ist keine gute Werbung für den Sport. Sie können in der Kabine feiern, aber nicht in der Öffentlichkeit“, betonte IOC-Exekutiv-Direktor Gilbert Felli am Donnerstagabend (Ortszeit) in Vancouver.


    „Wir dulden Feiern, aber keine Verantwortungslosigkeit“, stellte Steve Keough klar. Der Sprecher des nationalen kanadischen Olympia- Komitees (COC) war um Schadensbegrenzung bemüht. „Eine spontane Siegesfeier ist bei uns nichts Ungewöhnliches. Wenn die Spielerinnen das entsprechende Alter haben, ist das nichts Illegales.“ Mehr als eine Rüge dürfte den Gold-Girls von den IOC-Ordnungshütern wohl nicht drohen.


    Die kanadischen Fans hatten für die nüchternen Regelwächter sicher überhaupt kein Verständnis. Die ausgelassene Party hatten sich die Eishockey-Frauen durch das 2:0 im Finale gegen Erzrivale USA redlich verdient. Schon während der Siegerehrung schauten Kanadas männliche Kufencracks durchaus neidisch aus ihren VIP-Logen. Die Ladys hatten ihren Goldauftrag im Gegensatz zu den Superstars um Sidney Crosby erfüllt.


    :D

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!