23. Spieltag: Werder Bremen- Bayer 04 Leverkusen So 21.2.10 17:30 @ Weserstadion

• Zitat

Original von bayer-supporter
    Morgen einfach nicht den Kopf verlieren. So weiter machen wie man es die ganze Saison bisher getan hat. Dann wird das ein 3er. Ich werde der Mannschaft es nicht krum nehmen sollte es nicht für einen Sieg reichen oder sogar nich mal für einen Punkt. Aber ich wünsche mir einfach nur das man morgen so unbekümmert auftritt wie immer. Das macht uns so stark. Und auch wichtig das wir trotz Hyypiäs fehlen Vertrauen in unsere Truppe haben. Reinartz und Friedrich spielen bisher eine tolle Saison und deswegen wird da auch morgen nichts schief gehen.

Schöner Post, geht mir ähnlich.

@-emitz-: Wenn sich das auf meienn Post bezog: Schließt sich das denn aus? :LEV9

• Ich neige sicherlich nicht zu Übertreibungen.
    Aber ich denke schon, dass wenn wir da in Bremen gewinnen morgen, dann hab ich zum ersten mal das Gefühl, dass wir wirklich Meister werden können. Ist mein persönliches Empfinden, daher die Bezeichnung des Meilensteines!!!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Oops,wenn die Vorlage aus Nürnberg mal keine schöne Motivation für morgen ist ...

Sollte die Tabellenführung weiter behauptet werden,hören wir nächste Woche aus München von drei verschiedenen Personen an drei verschiedenen Tagen,daß Toni Kroos zurück muss :D

• Zitat

Original von turtle 04

Schöner Post, geht mir ähnlich.

@-emitz-: Wenn sich das auf meienn Post bezog: Schließt sich das denn aus? :LEV9

Ne ich bezog mich auf Zwerg! Sorry seh das so wie du un bayer-supporter! Einfach weiter unser Ding machen und mal schaun was am Ende dabei rauskommt. Wenn die anderen Punkte lassen ist das immer gut, sollte uns aber nicht beeinflussen! Auch nicht in der Bewertung von Spielen. Die Presse bekommt morgen ganz andere Probleme wenn wir gewinnen :LEV18

• ich gebe zu: ich für meinen teil reise morgen mit nicht allzu großen erwartungen an die weser (aber ner menge hoffnung) - sollten es aber drei punkte für uns werden, lege ich mich fest...! : :LEV2
    mit einem untentschieden wäre ich mehr als zufrieden und könnte auf der rückfahrt getrost in meinen geb. reinfeieren :LEV6 )

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

• Also an diesem Spieltag können wir nur gewinnen!
    Im Schlechtesten fall bleibt Bayern 1 Punkt vor uns und Schalke ist Punktgleich wird uns aber kaum überholen mit dem Torverhältnis.

Ich glaube an einen Sieg und dann haben wir wieder ein eindeutigen vorteil und wenn man die CL oder mehr erreichen will muß man eben mal diese Situation nutzen egal wie!

Auswärtsieg :LEV3

• egal wie das Spiel morgen läuft......ich habe ein gutes Gefühl das wir zumindest nicht verlieren......schön wäre es wenn wir nen Dreier einfahren.....

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von Derdi
    ich gebe zu: ich für meinen teil reise morgen mit nicht allzu großen erwartungen an die weser (aber ner menge hoffnung) - sollten es aber drei punkte für uns werden, lege ich mich fest...! : :LEV2
    mit einem untentschieden wäre ich mehr als zufrieden und könnte auf der rückfahrt getrost in meinen geb. reinfeieren :LEV6 )

Na da hoffe ich mal Du kannst noch besser feiern als erwartet :levz1

• Zitat

Original von Erik M.
    mein 1-1 Tipp für Nürnberg war richtig. Morgen sage ich 2-0 für uns.

:bayerapplaus :bayerapplaus
    Hoffe du hast da ein gutes Orakel an der hand. :LEV18
    Wenns so kommt,ziehe ich den Hut vor dir. :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Erik M.
    Morgen sage ich 2-0 für uns.

bitte schön verpackt mit einer rot-schwarzen schleife :LEV18

[SIZE=7]ed: immer diese rechtenschreibing...[/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von Derdi ()

• Nachdem ich mich nu doch hab breit quatschen lassen morgen nach Bremen zu fahren erwarte ich gefälligst einen Sieg :bayerapplaus

Hab mich aber grad mit nem Bremer unterhalten, bei denen haben alle Schiss und erwarten ne Heimniederlage :LEV3

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von campino89
    Hab mich aber grad mit nem Bremer unterhalten

kenne auch einen - "meiner" gönt uns sogar einen sieg - aber nur (zitat:) "...ein knappes 1:0 - damit ihr vor den bayern bleibt..." :D

• Zitat

Original von Derdi

kenne auch einen - "meiner" gönt uns sogar einen sieg - aber nur (zitat:) "...ein knappes 1:0 - damit ihr vor den bayern bleibt..." :D

"meiner" erwartet ein 0:2

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...