ZitatOriginal von Erik M.
mein 1-1 Tipp für Nürnberg war richtig. Morgen sage ich 2-0 für uns.
Hast du bei Renato nachgefragt, oder er bei Dir?
ZitatOriginal von Erik M.
mein 1-1 Tipp für Nürnberg war richtig. Morgen sage ich 2-0 für uns.
Hast du bei Renato nachgefragt, oder er bei Dir?
ich denke, sollten die jungs morgen tatsächlich mit 3 punkten nach hause kommen, würde das völlig zurecht eine euphorie auslösen.
ich denke man sollte dann tatsächlich (und ich staune, dass ich das sage) davon sprechen können, dass wir das zeug haben, in dieser saison deutscher meister zu werden.
wenn wir ohne sami gegen bremen gewinnen, können wir alle schlagen, und gegen die bayern zumindest unentschieden spielen.
jungs, morgen muss der rasen brennen!!!
ZitatOriginal von Pivopete
ich denke, sollten die jungs morgen tatsächlich mit 3 punkten nach hause kommen, würde das völlig zurecht eine euphorie auslösen.
ich denke man sollte dann tatsächlich (und ich staune, dass ich das sage) davon sprechen können, dass wir das zeug haben, in dieser saison deutscher meister zu werden.
wenn wir ohne sami gegen bremen gewinnen, können wir alle schlagen, und gegen die bayern zumindest unentschieden spielen.
jungs, morgen muss der rasen brennen!!!
Sogar gewinnen!!!
Nach dem Spieltag heute hab ich ein richtig gutes Gefühl bekommen! Wird morgen ein tolles Spiel!
Ich sags mal so: Wenn die Jungs das morgen gewinnen halte ich nichts mehr für unmöglich! Bitte zeigt, dass ihr es auch ohne Sami könnt.
ich denke dass es ein unterhaltsames spiel wird glaube auch an einen verdienten sieg,und dass wir wieder den bayern ein bisschen davon laufen
Pizarro und Pasanen im Kader, Hunt fällt aus
Jetzt ist es amtlich. Wie bereits am Freitag von Cheftrainer Thomas Schaaf angedeutet, müssen die Bremer am Sonntag auf Aaron Hunt verzichten. Der 23-Jährige hatte im bisherigen Saisonverlauf in jeder Partie für die Grün-Weißen auf dem Platz gestanden. Die muskulären Probleme im hinteren Oberschenkelbereich machen einen Einsatz am Sonntag jedoch unmöglich.
Für ihn nominierte Thomas Schaaf U23-Akteur Onur Ayik, der damit zu zweiten Mal in dieser Saison im Kader der Bremer steht. In einem Testspiel von Werders Drittligateam gegen den VfB Lübeck erzielte Ayik am Samstagmittag noch den Treffer zum 2:0 Endstand, ehe er am Nachmittag zur Mannschaft stieß.
Bei Angreifer Claudio Pizarro sowie Linksverteidiger Petri Pasanen konnte Cheftrainer Thomas Schaaf hingegen Entwarnung geben. Beide stehen im Kader der Werderaner und können mit einem Einsatz von Beginn an rechnen. "Ich habe keine Probleme mehr mit dem Knie und fühle mich gut", gab Pizarro zur Freude aller Werder-Anhänger grünes Licht für einen Einsatz gegen Bayer Leverkusen.
Ganz unruhige Nacht war das....mit den Gedanken ständig beim Spiel...!
Heute gewinnen, danach gegen Köln und Nürnberg nicht unnötig Punkte lassen.
Wahnsinn, wahnsinn... die Schale scheint so nah.
Bin auch schon wach. Also wenn wir heute gewinnen wäre das psychologisch Gold wert. Verdammt bin ich nervös.
Wir haben es in der Hand. Judgement Day kommt näher.
Hoffentlich erspart uns der Marin heute seine Fallsucht.:LEV17
Ich fühl mich so wie der Alex auf dem Avatar von Bayerbolz
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Verdammt bin ich nervös.
Aber hallo. Wenn wir das heute schaffen zu siegen...
und was Marin angeht, würde ich mir wünschen Castro spielt statt Schwaab, der passt besser zu dem kleinen Wutz.
nervös bin ich irgendwie gar nich, ich gehe mit einer riesen Vorfreude in dieses Spiel!
Unsere Mannschaft hat heute ne riesen Chance, eigentlich müsste jeder heute richtig brennen
also los 3 Punkte wären heute ein Traum
so..ich mach mich auf den Weg...die Nacht war gruselig...es ist ne riesen Chance heute und wir werden sie nutzen...auf gehts bayer!!!
Der Herr Löw soll wohl auch anwesend sein.
...und Gonzo fänd ich gut.
So, noch`n Käffchen und dann gehts los auf die A1
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s015.gif]
Kommt schon jungs...frisst sie auf heute!
ZitatOriginal von Marion
Hoffentlich erspart uns der Marin heute seine Fallsucht.:LEV17
Sobald der im Strafraum ist legt er sich hin. Das wird heute kaum anders sein.
Ohhh ich hab ein mulmiges Gefühl heute... hab angst dass die Nicht-Verlier- Serie reissen könnte...
Ich hoffe natürlich auf mindestens ein Remis
AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
Der Ausfall von Hunt stimmt mich noch optimistischer,Marin und Pizarro ausschalten und 3 Punkte einfahren!