23. Spieltag: Werder Bremen- Bayer 04 Leverkusen So 21.2.10 17:30 @ Weserstadion

• Zitat

Original von Erik M.
    mein 1-1 Tipp für Nürnberg war richtig. Morgen sage ich 2-0 für uns.

Hast du bei Renato nachgefragt, oder er bei Dir? :D

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• ich denke, sollten die jungs morgen tatsächlich mit 3 punkten nach hause kommen, würde das völlig zurecht eine euphorie auslösen.

ich denke man sollte dann tatsächlich (und ich staune, dass ich das sage) davon sprechen können, dass wir das zeug haben, in dieser saison deutscher meister zu werden.

wenn wir ohne sami gegen bremen gewinnen, können wir alle schlagen, und gegen die bayern zumindest unentschieden spielen.

jungs, morgen muss der rasen brennen!!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Pivopete
    ich denke, sollten die jungs morgen tatsächlich mit 3 punkten nach hause kommen, würde das völlig zurecht eine euphorie auslösen.

ich denke man sollte dann tatsächlich (und ich staune, dass ich das sage) davon sprechen können, dass wir das zeug haben, in dieser saison deutscher meister zu werden.

wenn wir ohne sami gegen bremen gewinnen, können wir alle schlagen, und gegen die bayern zumindest unentschieden spielen.
    jungs, morgen muss der rasen brennen!!!

Sogar gewinnen!!!

Nach dem Spieltag heute hab ich ein richtig gutes Gefühl bekommen! Wird morgen ein tolles Spiel! :bayerapplaus

• Pizarro und Pasanen im Kader, Hunt fällt aus

Jetzt ist es amtlich. Wie bereits am Freitag von Cheftrainer Thomas Schaaf angedeutet, müssen die Bremer am Sonntag auf Aaron Hunt verzichten. Der 23-Jährige hatte im bisherigen Saisonverlauf in jeder Partie für die Grün-Weißen auf dem Platz gestanden. Die muskulären Probleme im hinteren Oberschenkelbereich machen einen Einsatz am Sonntag jedoch unmöglich.

Für ihn nominierte Thomas Schaaf U23-Akteur Onur Ayik, der damit zu zweiten Mal in dieser Saison im Kader der Bremer steht. In einem Testspiel von Werders Drittligateam gegen den VfB Lübeck erzielte Ayik am Samstagmittag noch den Treffer zum 2:0 Endstand, ehe er am Nachmittag zur Mannschaft stieß.

Bei Angreifer Claudio Pizarro sowie Linksverteidiger Petri Pasanen konnte Cheftrainer Thomas Schaaf hingegen Entwarnung geben. Beide stehen im Kader der Werderaner und können mit einem Einsatz von Beginn an rechnen. "Ich habe keine Probleme mehr mit dem Knie und fühle mich gut", gab Pizarro zur Freude aller Werder-Anhänger grünes Licht für einen Einsatz gegen Bayer Leverkusen.

http://www.werder.de/aktuelles…-im-Kader-Hunt-faellt-aus

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Verdammt bin ich nervös.

Aber hallo. Wenn wir das heute schaffen zu siegen...

und was Marin angeht, würde ich mir wünschen Castro spielt statt Schwaab, der passt besser zu dem kleinen Wutz.

• Der Ausfall von Hunt stimmt mich noch optimistischer,Marin und Pizarro ausschalten und 3 Punkte einfahren! :LEV2

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben