Ich verstehe das Geheule wegen der 5.Gelben nicht.
Vor dem Wolfsburg-Spiel gab es hier im Forum viele Katzenjammerer, die wähnten Arturo für "unersetzlich" und fürchteten deshalb das Schlimmste.
Jetzt muss Sami ein Spiel pausieren, und prompt wärmen die Skeptiker ihre Befürchtungen wieder auf.
Etwas besseres konnte uns doch gar nicht passieren, als dass Arturo gegen Wolfsburg aussetzen musste, aber in Bremen wieder dabei ist, wo Sami nun fehlen wird.
Seht das doch mal so:
In den Schluss-Spurt der Saison gehen sie nun beide befreit von der Gelbgefahr.
10 Gelbe werden sie wohl kaum mehr kassieren.
Und somit so Gott will und sie fit bleiben, bis zum Saisonende dabei sein.
Also mit Sami und mit Arturo in die entscheidenden Heimspiele gegen den HSV, Schalke und die Bayern.
Heiliges Kanonenrohr, was mehr als diese Gewissheit wollt ihr denn noch?!?
Ja, auch Manu Friedrich, Stefan Reinartz, Toni Kroos und Tranquillo Barnetta (je 3) könnten sich noch ein Spiel Sperre abholen.
Aber ich werde dieses dumme Gefühl nicht mehr los, dass die ihre Gelben schön auf die Rest-Saison verteilt in genau diesen Spielen hier kassieren werden:
4.Gelbe in Bremen und 5.Gelbe gegen Köln (fehlt in Nürnberg), 4.Gelbe in Dortmund und 5.Gelbe gegen Schalke (fehlt in Frankfurt), 4.Gelbe gegen die Bayern und 5.Gelbe in Stuttgart (fehlt gegen Hannover), 4.Gelbe in Stuttgart und 5.Gelbe gegen Hannover (fehlt gegen Hertha).
Denn so geschickt wie die das bislang anstellen, dass es immer schön einen nach dem anderen trifft und nie mehrere gleichzeitig gesperrt sind;
könnte man fast glauben, der Jupp hat sich die Sperren schon ausgekuckt und impft denen v o r h e r ein, wer sich wann und wo seine fünfte Gelbe abholen soll.
Zutrauen würde ich dem Jupp das.