ZitatOriginal von King Loui
ich glaube es ging darum wenn man auswechselt und eine Stürmer vom platz nimmt dass wir dann auch spielen können
Hab ich was anderes behauptet?
ZitatOriginal von King Loui
ich glaube es ging darum wenn man auswechselt und eine Stürmer vom platz nimmt dass wir dann auch spielen können
Hab ich was anderes behauptet?
Mal ne andere Frage. Wie viele Gästefans passen da momentan in den Block? Wir wollen uns nämlich Morgen 3 Karten an der Tageskasse kaufen. Wir haben halt nur ein wenig Angst, dass man keine mehr bekommt und wir umsonst von Lev. dahinfahren.
Danke schonmal im Vorraus.
Edit: Habe gerade gesehen, die Frage wurde eine Seite vorher schon mal gestellt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von -eMtz-
Jupp hat in der PK auch gesagt sollte einer von Kieß oder Derdi raus müssen wär acuh 4-3-3 möglich
------------------Adler-----------------
Schwaab-Reinartz-Manu-Kadlec
--------Bender--------Vidal----------
-----------------Kroos-----------------
-Barnetta--Kieß/Derdi--Augusto-
Ich würde eher sagen, dass Renato dann als zweiter Stürmer ins Zentrum rückt. Er würde ja mMn den jeweils anderen(Kies/Eren) gut ergänzen, weil Renato eher ein spielender Stürmer ist.
ich seh renato eigtl nicht als stürmer, eher auf der position von barnetta / kroos
ZitatOriginal von homer
Mal ne andere Frage. Wie viele Gästefans passen da momentan in den Block? Wir wollen uns nämlich Morgen 3 Karten an der Tageskasse kaufen. Wir haben halt nur ein wenig Angst, dass man keine mehr bekommt und wir umsonst von Lev. dahinfahren.
Danke schonmal im Vorraus.
Edit: Habe gerade gesehen, die Frage wurde eine Seite vorher schon mal gestellt.
1253 wurden verkauft..1500 soll die Kapazität des Gästeblock sein, siehe hier>>> Keine Gnade an der Weser Auswärts in Bremen 21.2.2010 17:30 Uhr
so, mit meinem 500. beitrag tippe ich für morgen auf 3 bayer-punkte!
2:2
hm, packen machen die Jungs das, wird nämlich nicht einfach...
ZitatOriginal von S_Cape_Goat***2517
hm, packen machen die Jungs das, wird nämlich nicht einfach...
Wir holen dort mind. einen Punkt. Ist doch wohl klar, oder?
Ich hoffe unsere Jungs sind motiviert genug - Die Bayern haben Punkte liegen gelassen
Mit einem Sieg wären wir wieder 2 Pünktchen vorne und der Punkteverlust in Bochum wäre endgültig vergessen.
Das packen wir, ich habe ein gutes Gefühl.
2:1-Sieg für Bayer
Jetzt musst du das Ding halt gewinnen.
Jetzt erst recht!
PRO 3 Punkte im Weserstadion!!!
auf geht´s Jungs. Morgen ein Sieg und es sind 16 Punkte zum 6.!!!!!!!!!!
Ich sag'mal so:
Die beiden Punkte, die die Bayern fest eingeplant hatten, sind in jeder Beziehung klasse.
1.) Mit einem Sieg wären wir tatsächlich wieder 2 Punkte vor den Bazis.
2.) Mit einem Unentschieden wären wir zumindest wieder Tabellenführer.
3.) Selbst bei einer Niederlage sind wir nur ein mickriges Pünktchen hinter den Bayern.
Ich votiere für 1.)....:}
Ich wünsche mir mal nach dem Unentschieden der Bauern ein 3:5 für unsere Truppe...
Kieß zeigt dann auch mal das er wie Kakao 4 Buden in einem Spiel machen kann.
JETZT!!
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
Jetzt müssen wir ENDLICH mal Eier zeigen und die Bremer - EGAL WIE - besiegen.
In den letzten Jahren haben wir nie gewonnen, wenn die Konkurrenz gepatzt hat. JETZT gehts los - das MUSS man unbedingt nutzen.
Jetzt stopfen wir den Bauern und der Presse ihr Maul!
AUF GEHTS BAYER!
Nie gewonnen, wenn die Konkurrenz gepatzt hat, ist definitiv nicht richtig.
Jupp, DU machst das schon.
Ein Sieg in Bremen ist das Ausrufezeichen, weil
16 Punkte auf 6
11 Punkte auf 4
Selbst ein Remis oder eine Niederlage wirft uns nicht um, aber ich will 3 Punkte.
Wenn nach einem Sieg jemand immer noch das M-Wort verbietet, der wird erschossen.
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!
Nachlegen. Das kann es tatsächlich sein. Wir haben es in eigener Hand, uns jetzt mal abzusetzen.
Wenn Pizarro und Hunt spielen können-scheißegal. Wir sind Leverkusen, wir sind ungeschlagen, wir werden es auch morgen Abend um 19.18 noch sein.
Auf gehts Jungs!!