23. Spieltag: Werder Bremen- Bayer 04 Leverkusen So 21.2.10 17:30 @ Weserstadion

• Pizarro und Pasanen im Kader, Hunt fällt aus

Jetzt ist es amtlich. Wie bereits am Freitag von Cheftrainer Thomas Schaaf angedeutet, müssen die Bremer am Sonntag auf Aaron Hunt verzichten. Der 23-Jährige hatte im bisherigen Saisonverlauf in jeder Partie für die Grün-Weißen auf dem Platz gestanden. Die muskulären Probleme im hinteren Oberschenkelbereich machen einen Einsatz am Sonntag jedoch unmöglich.

Für ihn nominierte Thomas Schaaf U23-Akteur Onur Ayik, der damit zu zweiten Mal in dieser Saison im Kader der Bremer steht. In einem Testspiel von Werders Drittligateam gegen den VfB Lübeck erzielte Ayik am Samstagmittag noch den Treffer zum 2:0 Endstand, ehe er am Nachmittag zur Mannschaft stieß.

Bei Angreifer Claudio Pizarro sowie Linksverteidiger Petri Pasanen konnte Cheftrainer Thomas Schaaf hingegen Entwarnung geben. Beide stehen im Kader der Werderaner und können mit einem Einsatz von Beginn an rechnen. "Ich habe keine Probleme mehr mit dem Knie und fühle mich gut", gab Pizarro zur Freude aller Werder-Anhänger grünes Licht für einen Einsatz gegen Bayer Leverkusen.

Folgende 18 Spieler hat Cheftrainer Thomas Schaaf für den Sonntag in den Kader berufen: Wiese, Vander, Pasanen, Naldo, Borowski, Fritz, Rosenberg, Marin, Özil, Ayik, Prödl, Abdennour, Husejinovic, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker.

http://www.werder.de/aktuelles…-im-Kader-Hunt-faellt-aus

Wird sehr schwer morgen, hoffe wir können da 3 Punkte holen oder zumindest ein Remis....

• Auf Sieg morgen spielen!!! Möglichst 3 Punkte mitnehmen, damit Platz 4 weiter in Ferne rückt.

Und was Träumen angeht (Kadett und Co. :LEV14):

"Sich der Versuchung des M-Wort weiter zu entziehen, was auch immer in Bremen geschieht, um am Saisonende gutmöglichst die Erlösung des Bösen zu erleben"

Amen!

:LEV8

Auf gehts Bayer :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von Lenniway
    Nachlegen. Das kann es tatsächlich sein. Wir haben es in eigener Hand, uns jetzt mal abzusetzen.
    Wenn Pizarro und Hunt spielen können-s****egal. Wir sind Leverkusen, wir sind ungeschlagen, wir werden es auch morgen Abend um 19.18 noch sein.
    Auf gehts Jungs!!

:bayerapplaus :LEV5

Das war so überzeugt, dass du selbst mich überzeugt hast.

Zitat

Original von black19235
    Ich kann heute Nacht nicht pennen :LEV18

Ich auch ned :LEV16

• Nach den Ergebnissen, müssen wir diese Chance jetzt nutzen!
    Klar wird es schwer;klar es fehlt Sami..Aber wir sind ungeschlagen, wir sind Spitzenreiter(Auch wenn die Bayern jetzt für paar Stunden vorne sind..) und deshalb müssen wir uns vor keinem verstecken!
    Die 11 Mann die morgen das Bayerkreuz auf der Brust tragen werden, werden mit breiter Brust auftreten!Den Bremer schlottern doch jetzt schon die Knie..!
    Und wir werden die 3 Punkte nach Hause holen!Da bin ich mir sicher!
    Und dann müssen die Bayern erstmal gucken wie die so leicht noch an uns vorbeikommen.
    Auf gehts Bayer!!!

Aufgeregt bin ich aber schon... ;)

• Äähmm .... ich möchte auch morgen in Bremen einen 3er und gerne am Ende der Saison gaaanz vorne stehen.

Aber hat es uns die letzten Monate nicht auch ausgezeichnet, das wir relativ "leise aufgetreten" sind?!?

Ich finde Understatement immer besser als die Abteilung Attacke!

Der letzte, der so ziemlich vollmundig getönt hat, war das Däumchen in der berühmt-berüchtigten "Unterhaching-Saison".

Und letztlich ist die "Großmauligkeit" bitter übelst bestraft worden! :LEV16

Bremen wird ne harte Nuß - so oder so!

Und letztlich kann das Unentschieden der Bauern auch kontraproduktiv sein, denn wenns nicht so fluppen sollte morgen, dann haben unsere Protagonisten direkt das Alibi des nicht "zwingend gewinnen müssens", da ja auch ein Unentschieden wieder für die Tabellenspitze reichen würde?!

Ich lehn mich nur ans und nicht aussem Fenster und freue mich dann morgen umso mehr, wenn wir gewinnen sollten!!

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

• Und war die Unterhaching-Saison nicht immernoch besser als fast alle folgenden bis heute? :levz1
    Klar, man muss es nicht übertreiben, aber ich finde es mehr als angenehm, dass der Jupp den arroganten Bayern einfach mal ein wenig Contra gibt. :levz1 Hat ja nichts mit Überheblichkeit zu tun, die ist in meinen Augen auch keinem in und um LEV anzumerken - es ist das Selbstbewusstsein, dass man sich als Tabellenführer verdient hat. Und DAS kann gar nicht schaden!

• Falsch! Es hat uns diese Saison ausgezeichnet, dass wir immer unbeirrt nur auf uns selbst schauen und unser Ding machen. Das ist alles was zählt. Mit einem Unentschieden bin ich morgen hochzufrieden. Das ist ein gutes Ergebnis für uns in Bremen!

• Zitat

Original von turtle 04

Und war die Unterhaching-Saison nicht immernoch besser als fast alle folgenden bis heute? :levz1
    Klar, man muss es nicht übertreiben, aber ich finde es mehr als angenehm, dass der Jupp den arroganten Bayern einfach mal ein wenig Contra gibt. :levz1 Hat ja nichts mit Überheblichkeit zu tun, die ist in meinen Augen auch keinem in und um LEV anzumerken - es ist das Selbstbewusstsein, dass man sich als Tabellenführer verdient hat. Und DAS kann gar nicht schaden!

Ja, geb ich Dir bedingt Recht, zumal der Jupp ja die psychologischen Kniffs und Tricks noch aus seiner Zeit bei Bayern bestens kennt.

Aber trotzdem hab ich dabei ein ungutes Gefühl ...

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Morgen einfach nicht den Kopf verlieren. So weiter machen wie man es die ganze Saison bisher getan hat. Dann wird das ein 3er. Ich werde der Mannschaft es nicht krum nehmen sollte es nicht für einen Sieg reichen oder sogar nich mal für einen Punkt. Aber ich wünsche mir einfach nur das man morgen so unbekümmert auftritt wie immer. Das macht uns so stark. Und auch wichtig das wir trotz Hyypiäs fehlen Vertrauen in unsere Truppe haben. Reinartz und Friedrich spielen bisher eine tolle Saison und deswegen wird da auch morgen nichts schief gehen.

• Jetzt gilt umso mehr: Rucksack packen und morgen ab nach Bremen, hoffe da kommen noch ein paar euphorisierte Fans mit und holen sich die Karten an der Abendkasse :bayerapplaus

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé