ZitatOriginal von Marion
Hoffentlich erspart uns der Marin heute seine Fallsucht.:LEV17
Wohl kaum. Allerdings ist das bei den Schiedsrichtern ja inzwischen schon so bekannt, dass der auch klare Elfer nicht zugesprochen bekommt.
ZitatOriginal von Marion
Hoffentlich erspart uns der Marin heute seine Fallsucht.:LEV17
Wohl kaum. Allerdings ist das bei den Schiedsrichtern ja inzwischen schon so bekannt, dass der auch klare Elfer nicht zugesprochen bekommt.
ich gehe davon aus, dass Castro für Kadlec spielt. Kadlec ist ein Unicherheitsfaktor und gegen den schnellen und wenigen Marin eine Fehlbesetzung.
Schwaab herauszunehmen? Wieso? Der Junge spielt gut.
Boah...Heute ist ja Fußball. Hätte es fast vergessen.
ZitatOriginal von HarryGo
ich gehe davon aus, dass Castro für Kadlec spielt. Kadlec ist ein Unicherheitsfaktor und gegen den schnellen und wenigen Marin eine Fehlbesetzung.
Schwaab herauszunehmen? Wieso? Der Junge spielt gut.
Aber Kadlec wäre doch garnicht Marins Gegenspieler, oder?
Marin Links außen, Schwaab rechts hinten.
Mensch, bin ich nervös.
wird nen schweres spiel....ich bin mal gespannt wie unsere Mannschaft das heute angeht....
wenn wir heute gewinnen, haben wir wieder 2 punkte auf bayern gut gemacht. Nächste woche spielt münchen gegen den HSV, da haben die auch noch nicht gewonnen, wir holen wie immer 3 punkte gegen die ziegen , dann hätten wir evtl. 3-4 punkte auf die bayern vorn. das wäre zu schön um wahr zu sein
Also das Unentschieden der Bauern muß nochmal einen zusatz Schub fürs Team geben.
Bin mega nervös in 2 Stunden mach ich mich auf den Weg in die Deichbefestigungsanlage und feuer unseren Bayer an !!!
Habe ein ganz komischen Gefühl,die Fischköppe haben uns schon mal eine Serie kaputt gemacht, damals unter Toppi am 14 Spieltag,hoffe das passiert nicht noch einmal.
2-1 für den
heute wird es leider die erste Niederlage geben, dennoch sind wir weiter dran.
Hoffe natürlich, dass die Jungs mich mal wieder vom Gegenteil überzeugen.
Auf gehts Bayer!
Heute den Bigpoint holen .. & dann nächste Woche die schwulen Kölner vom Platz fegen !!
3 PUNKTE !!!
Auf gehts Bayer !
Was heute zählt?? Geduld!! Genau wie wir sie gegen Wolfsburg bewiesen haben. Hinten vor allem gut stehen, mit viel Ordnung und vorne die Chancen eiskalt nutzen.
Auf gehts Bayer
COUNTDOWN: 3Std29min
Fuck, bin ich nervös
Selbst beim Training eben konnt ich an nix anderes denken
Heute der Konkurrenz zeigen, was wir wirklich drauf haben!
hyyppiä aiey schweine backen!!!!
Der Toni soll heute mal wieder zaubern,gleich ein Pfund in den ersten 20minuten von dem in die Maschen,und dann befreiter aufspielen,das wär doch was.
ZitatOriginal von blöd
heute wird es leider die erste Niederlage geben, dennoch sind wir weiter dran.
Hoffe natürlich, dass die Jungs mich mal wieder vom Gegenteil überzeugen.
Auf gehts Bayer!
Passender Nickname
deiner auch nicht schlecht
ZitatOriginal von Risse1904
Heute den Bigpoint holen .. & dann nächste Woche die schwulen Kölner vom Platz fegen !!
Und Bayern spielt einen Tag später nur Unentschieden oder noch schlechter gegen HSV... (HSV hat noch nie in der Allianz Arena verloren)
Schei*e, wäre das geil
Laut Liveticker von Werder Bremen sitzt Kadlec auf der Bank.. Castro spielt !
ZitatOriginal von Risse1904
Laut Liveticker von Werder Bremen sitzt Kadlec auf der Bank.. Castro spielt !
Finde ich gut. Ziel: Marin soll keinen Stich machen :bayerapplau
Bundesliga.de:
LEV: Adler-Schwaab-Friedrich-Reinartz-Castro-Vidal-Reinartz-Barnetta-Kroos-Derdiyok-Kiessling
BREMEN: Wiese-Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen-Niemayer-Frings-Borowski-Özil-Marin-Pizarro