Den muss er haben!!
Egal es geht weiter!!
Den muss er haben!!
Egal es geht weiter!!
Was labert der Reif eigentlich für ein Müll??Wasn Otto...
Und für die ewig Gestrigen, die Spieltag für Spieltag zu doof/bescheuert sind, sich irgendwelche Streams zu suchen und hier nur am rumnerven sind:
>>>HIER<<< gibts jede Menge Streams!!!
btw: Adler ganz schwach!
So ein Mist. Sowas darf einach nicht passieren. Verdammt!
Und ich dachte Adler wär nach dem starken Spiel gegen Wob wieder auf konstant gutem Niveau...
Oh man..
AUF GEHTS BAYER
WIR GEWINNEN DAS TROTZDEM NOCH !
So jetzt schnell in die Kabine
Alle Mann sammeln und vorwärts
Vollborn baut Adel auf
1:1 in die Halbzeit retten und dann findet Jupp die richtigen Worte
ZitatOriginal von schnix1994
Und ich dachte Adler wär nach dem starken Spiel gegen Wob wieder auf konstant gutem Niveau...
Ich auch. Bleiben aber noch 50 Minuten um den Fleck auf der Weste halbwegs zu entfernen.
Jetzt mal wieder voll konzentrieren..Und dann sollte das auch was mit den 3 Punkten werden.!
Jetzt labert der Marcel auch nur Grütze....
Aba der Trainer von Werder möchte auch auf die Tribüne...!
Man wir bauen Werder auf...Pässe kommen nicht....und wir fangen wohl noch gelb-rot!
Ansonsten gefällts.... nich Werder kontern lassen.....aber es muss genauer gespielt werden !
Und Jens...kriegt n Drops...dann gehts wieder....
Der Reif....
Und wieder machen wir uns das Leben selbst schwer.
Wo haben wir eigentlich am Donnerstag gespielt ?
Ich hoffe , unsere Jungs zeigen in der 2.Hz , dass sie mehr Dampf in den Strümpfen haben
oh Sami, Sami...
Abwarten, das wird noch ein 3:2!
Zum glück ist der Sinkewitz verletzt, sonst würde er vielleicht noch später für Reinartz kommen, weil der gelbt hat.
nur der svb!
Yeeaaahhhhh Sammmmmiiiiiiiiiiiiiiiiii
oh man... der marcel reif labbert wieder scheiße wie sonst was, und wir machen uns das leben selbst schwer wegen so einen bock, gut gestanden und am ende immer zu weit weg von den gegenspielern wo wir dann nur noch gefoult haben... man
2te halbzeit muss sich was ändern
Ich kann ja verstehen, dass die Fragerei nach den Streams nervt, deshalb mach ich es auch nicht mehr. Aber man kann auch nicht behaupten, dass man "einfach nur" in google suchen muss. So etwas wird einem (zu Recht) dort nicht so einfach serviert, und die Seiten, die einmal funktioniert haben, tun es beim nächsten Mal nicht unbedingt wieder. Aber was solls, wenn ich regelmäßig gucken will, kann ich mir ein Sky Abo kaufen.
Ich könnte René grad so eine schmieren...
Aber nur weiter so Eren, wir gewinnen das Ding!
Eren trifft noch mal. Und noch mal.