Schade....einfach nur schade
23. Spieltag: Werder Bremen- Bayer 04 Leverkusen So 21.2.10 17:30 @ Weserstadion
-
-
-
Na ja, Mund abwischen und die Ziegen schlagen!
-
Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Ärgerlich, aber was will man machen. Ach man, es wäre ein so geiler Spieltag gewesen...
Trotzdem, es ist wie jeden Spieltag:
Ungeschlagener Spitzenreiter, auch wenn das heute ein Big Point gewesen wäre.
Großes Lob vor allem an Reinartz und Friedrich. Bis auf die letzte Szene inen wirklich guten Job gemacht. Kopf hoch Jungs!
-
Finde es jetzt echt schade
Klar dieser Punkt ist verdient für Werder, aber für uns ärgerlich
Wir fighten die letzte 1/4 Stunde da richtig, und jeder haut sich rein, und dann so ein Dreck
Die 3 Punkte wären geil gewesen, aber 1 ist auch okay
Allerdings trotzdem Schade
Jetzt kommen die Ziegen
-
Immer dieselbe Sch**** gegen Werder!!!
-
Was haben sich viele schon in die Hosen gemacht weil Sami nicht spielen konnte, aber ich denke die Gegentore hätten wir auch mit dem Finnen bekommen.
Was mich stört is das wir die Bälle in der Schlussphase zu schnell wieder hergegeben haben. So machste die Bremer natürlich stark...Schade!
-
Naja, man muß klar sagen, ein Sieg wäre total ungerecht gewesen. Werder war individuell und mannschaftlich klar besser, auch wenn wenige ganz große Chancen rausgesprungen sind.
Trotzdem wäre ein Sieg möglich gewesen. Er wurde durch individuelle Fehler (Adler, Kießling) verhindert. Alles in allem ist mal wieder ne deutliche Steigerung nötig im Hinblick auf die kommenden Spiele.
-
Frechheit solange nachzuspielen...
-
Das ist doch einfach nur scheisse.
Wofür 4 Minuten Nachspielzeit?! Ahja, die Bremer MUSSTEN ja noch treffen. Scheiss Wichser. -
Ich glaubs nicht.
-
-
SCHEI?E!
Ich kann grad nix gutes darausziehn..vllt kommt nach etwas Abstand doch die Einsicht dass auch dieser Punkt ganz wichtig war..
Aber sein wir mal ehrlich:So brauchen wir nicht von der Meisterschaft zu reden und auch nich drüber nachdenken..
Das war das 3. mal glaub ich,dass wir in letzter Sekunde noch 2 Punkte verschenkt haben..
Und so wirst du nicht Deutscher Meister!
Jetzt kann man es nicht mehr ändern..
Vllt hätten sie mal probieren solln nach vorne zu spielen.Bis auf die Kieß Chance.Kam nix mehr nach vorne.Und das darf nciht sein.Da musst du auch mal auf Konter setzen und dann fährst du einen Konter zum 3:1 und dann is das Ding im Sack..
Aber hätte wenn und aber.Es hilft alles nichts!Mund abwischen und die Ziegen wegputzen und eine Siegesserie starten..vllt auch mal wieder zu 0 spielen..Und dann is das Unmögliche vllt doch noch möglich!
Aber jetzt heißt es erstmal,9 Punkte auf den 4. und auch den Vorsprung auf den 3. vergrößert..
Und wer würde denn am Ende der Saison traurig sein, wenn wir 2. werden..Klar, will man immer das Beste.Aber solche Spiele wie heute zeigen mir, dass die Elf vllt einfach doch noch nicht reif für die Meisterschafft ist!
Aber:
Noch 11 Spiele!noch 33 mögliche Punkte!
Und wieso sollten wir nicht die meisten von allen Manschaften holen.
Also die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nur der SVB!und jetzt erstmal wieder klarkommen...
-
Es ist immer der gleiche Mist... Berlin, Bremen... verdammte scheiße!
-
son schei... wenn man MEISTER werden will muss man die 3 punkte da mitnehm...
fu... DFB ey wofür 4 minuten...
-
4 Minuten Nachspielzeit... Wofür denn das bitte? Naja irgendwie muss man ja die Bayern an uns dran halten
-
Ein Unentschieden gegen Bremen ist nicht schlecht, nur verdammt schade,
dass wir das Ding in der Nachspielzeit bekommen.
Naja, Schalke hat verloren, wir haben noch 2 Heimspiele in folge und die
Bayern müssen auch in die BAYARENA.
Viel schlimmer wäre es gewesen, wenn die Bayern gegen Nürnberg gewonnen hätten.
Mund abputzen und die Ziegen wegballern -
Mensch Kieß
Wenn du das Ding kurz vor Schluss auf den völlig frei stehenden Toni Kroos nach links spielst geht das Ding ohne probleme an uns ...
und wir würden endlich mal nen Big Point landenUnd René ... dazu kann man nich viel sagen, wenns seit langem nie richtig läuft , dann passiert auch sowas mal ... MUSS sich steigern zur WM!
-
4 Minuten Nachspielzeit, ganz wichtig.
-
Naja, im Hinblick auf die folgenden Spiele war es vielleicht gut, daß wir nicht gewonnen haben. Das hätte doch über einiges hinweggetäuscht, was man jetzt mal klar ansprechen muß. Wie wir heute im Spielaufbau über fast die gesamte Zeit agiert haben, das war gemessen an dem was wir eigentlich können, einfach schwach. Viele Ballverluste, wenig Bewegung, keine Anspielstationen, dadurch lange Bälle, mit denen keine was anfangen kann.
-
Naja über den Schiri dürfen wir uns eher weniger beklagen auch wenn 4 min bissel lang waren
-
wir sollten alle stolz sein auf das team ... unglaubliche leistung mal wieder... klar heute spielerisch nicht so überzeugend, aber was diese junge mannschaft leistet , hut ab ...
und so is der fußball , da kassiert man auch mal in der 92minute das 2:2 ... egal ... gegen starke bremer auswärts , wieviele haben gesagt, dass wir da nix mitnehmen ....
jetzt das derby und 100000% hinter der mannschaft stehen und weiter gehts
-