23. Spieltag: Werder Bremen- Bayer 04 Leverkusen So 21.2.10 17:30 @ Weserstadion

  • Also beim Schiri dürfen wir uns heute wirklich nicht beschweren ...


    (War es ?) Schwaab rennt wieder auf den Platz -> kann auch Gelb-Rot geben
    Vidal - MUSS da vom Platz ... sorry, aber sowas geht einfach nicht!


    Von Frings war es keine tätlichkeit - Kroos gelb war völlig korrekt, da er sich vor den Ball stellt und die Ausführung behindert... (oder meint ihr ne andere Szene?)



    Allerdings wenn man das Spiel nüchtern betrachet - haben wir dort einen Punkt gewonnen! Und nicht 2 verloren ...
    Wir sind spielerisch unterlegen - haben vorne 1 Chancen aus denen wir 2 Tore machen und 1 kläglich vergeben (die 2 Tore seh ich nich direkt als Chance an).


    Allerdings muss man solche Spieler eben gewinnen um Meister zu werden!


    Egal weiter machen - gegen Köln gibts wieder nen 3er!

  • War echt schade, aber die nächsten Wochen werden wir uns noch absetzen... Ich habe da so ein Gefühl... Kannn auch sein, dass ich eine im tee habe, aber ich habe da so ein Gefühl... :D

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    War echt schade, aber die nächsten Wochen werden wir uns noch absetzen... Ich habe da so ein Gefühl... Kannn auch sein, dass ich eine im tee habe, aber ich habe da so ein Gefühl... :D

    :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Eased04
    Also beim Schiri dürfen wir uns heute wirklich nicht beschweren ...


    (War es ?) Schwaab rennt wieder auf den Platz -> kann auch Gelb-Rot geben
    Vidal - MUSS da vom Platz ... sorry, aber sowas geht einfach nicht!


    Von Frings war es keine tätlichkeit - Kroos gelb war völlig korrekt, da er sich vor den Ball stellt und die Ausführung behindert...


    Vidal hat Özil nicht ein bisschen getroffen, vorallem wurde Kießling(?)
    vor dieser Aktion selber gefoult und da hätten wir einen Freistoß aus guter Position bekommen müssen.

  • Zitat

    Original von Snaggletooth


    Vidal hat Özil nicht ein bisschen getroffen, vorallem wurde Kießling(?)
    vor dieser Aktion selber gefoult und da hätten wir einen Freistoß aus guter Position bekommen müssen.


    HALLO ?


    Guck dir die Szene mal an ... Vidal geht NUR , NUR auf den Mann - riskiert dort eine verletzung des Gegenspielers und will den Konter unterbrechen. Und das ganze auch noch von hinten, ohne Chance an den Ball zu kommen.


    Warum trifft er den Özil kein Stück ?
    Weil Özil hochspringt und sich der Verletzung entziehen will ...
    Da nützt auch ne Vereinsbrille nix!


    Das mit dem Foul an Kieß kann natürlich sein, hab ich nicht mehr vor Auge - aber das ändert ja nix ;)

  • Jetzt mal Spass beiseite^^
    Das Gefühl habe ich auch..... Ich glaube nicht das wir jetzt alles und jeden weghauen, aber ich glaube das die Bayern jetzt wieder einen kleinen durchhänger kriegen und das müssen wir nutzen!


    Einen im Tee habe ich sowieso^^ :LEV6

  • Ea... das mag sein,abder das wegschubsen/festhalten wohl auch nicht,oder ?


    Vidal...naja...kann man geben....Frings ist auch n rot Kandidat gewesen...


    Egal... nicht verloren und allen Unkenrufen die Nase gezeigt !


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Schade...die Defensive war eigentlich Weltklasse von uns, dafür das wir fast ohne Entlastung gespielt haben. Leider haben wir dann nicht die kleine Portion Glück um das Spiel zu gewinnen. Ich könnte heulen :LEV15 aber bringt ja nichts. Unser Team ist super kämpferisch und aggressiv aufgetreten und wollte mit aller Macht den Sieg. Das ist eine Truppe und das macht mich wieder glücklich! :LEV2 Abhaken und gegen K*ln die 3 Punkte wieder einfahren.
    Ich geh jetzt duschen, denn das Spiel hat mich ein T-Shirt gekostet :levz1


    Auf gehts...Weiter, immer weiter....wir sind immer noch Tabellenführer und sind trotz dieser bitteren Sache jetzt immer noch oben. Jedes Wochenende wird aufs neue gesagt das wir es nich halten, aber doch stehen wir immer noch da....ich halte ganz klar alles für möglich diese Saison!l

  • Aergerlich, aber das war meines Erachtens - vor allem ohne Hyypia - mit das auf dem Papier schwierigste Spiel, das wir noch haben. Vier Minuten Nachspielzeit waren natuerlich laecherlich, vor dem 1:1 war es kein Freistoss, und festhalten kann man den Ball auch.


    Aber unter dem Strich, kann ich damit leben...

  • Definitiv ein Punktgewinn statt zwei verlorenen. Hatte zwar 2:1 auf uns getippt, aber das auch mit sehr, sehr viel Optimismus. Bei Bremen sehen wir eigentlich Jahr für Jahr sehr bescheiden aus, dann noch ohne Sami, was diese Saison ja bereits oftmals nicht das Beste für unsere Defensive war und dem Fakt, dass die Bremer ihren Negativlauf überwunden haben. Da spielt das 0:1 in der Woche auch keine große Geige. In Twente darfste wohl ruhig schon mal verlieren. Natürlich ist der Zeitpunkt des Ausgleichs ärgerlich, aber verdient allemal. Das werden denke ich auch viele Spieler von uns so sehen. Nach dem Last-Minute-Ausgleich in Berlin haben wir ja auch keinen Frust geschoben. Also wird es auch nächste Woche wieder weiter gehen, ohne das wir die Köpfe hängen lassen.


    Vidals Aktion natürlich alles andere als sauber. Ich habe auch gesagt, alleine für den Versuch, kannste da schon rot geben. Aber nun gut, sein Glück war halt wirklich, dass er ihn nicht trifft. Von daher kann ich Weiner da schon irgendwie verstehen, aber auch die Bremer, dass sie da was anderes fordern. Wie dem auch sei, spielentscheiden war es letztendlich nicht, da wir ja auch gezeigt haben, dass wir einige Minuten auch mit zehn Mann bestreiten können. Die Aktion von Almeida - ja gut, Absicht ist es auf keinen Fall aber definitiv ein Foul und damit gelb. Auch das allerdings keine spielentscheidene Szene. Die zahlreichen knappen Abseitssituationen in der ersten Halbzeit waren wirklich unglücklich, aber auch wir wurden dadurch benachteiligt (Derdyiok war nach ein paar Minuten schon frei durch). Aber das liegt ja momentan eh brach bei den diversen Schirigespannen.


    Ich bleibe dabei, der Punkt ist ein absoluter Gewinn. Aus drei Chancen zwei Tore zu machen, ist absolut im Stile einer Spitzenmannschaft. Und das vor allem halt auch bei einem wieder stärker werdenden Bremen. Zumal wir die Bremer auch soweit hatten, dass sie quasi die zweite Halbzeit komplett nur mit langen Bällen agiert haben. Soweit musste die erstmal bringen. Und davon ab hatten wir ja heute wohl mal die absolute Bubi-Bande auf dem Feld. Ja, Hut ab, dass sie das so stark gemeistert haben.


    Renato heute endlich mal wieder gezeigt, dass man ihn früher bringen kann. Das Solo da über fast den ganzen Platz war ja wohl einfach nur zum abrotzen geil. Reinartz hat heute auch endlich gezeigt, dass er starke Spiele in der IV bestreiten kann. Seine beiden Auftritte dort diese Saison, waren ja leider eher unglücklich. Auch Bender sehr gut, leider natürlich mit dem Luftloch vor dem Ausgleich.


    Summa summarum also die Bayerwelt immer noch schwer in Ordnung. :bayerapplaus

  • SCHEISS MARCEL REIF


    ER KOTZT MICH SO AN!!


    Ein Unentschieden in Bremen? ist in Ordnung! Aber nicht in der 92.!!!!!!! :(:(


    Bei einem Sieg:


    Bayern +2
    Schalke +3
    Hamburg +2
    Dortmund 0
    Bremen +3


    uind jetzt...


    Bayern 0
    Schalke +1
    Hamburg 0
    Dortmund -2
    Bremen 0


    ach verdammt :LEV16

  • Hm,vor dem Spiel wäre ich mit dem Punkt sehr zufrieden gewesen,gut,wir haben nicht gut gespielt,wir standen zu oft zu weit vom Gegner weg.Nach vorne kam zu wenig,aber wenn man dann trotzdem dem Sieg so nahe ist,muss man so ein Spiel auch gewinnen,das ärgert mich sehr.Das wären heute Big points gewesen.


    Bei dem konter von Renato hätte Kiessling das 1:3 machen müssen.


    Gut nach letzter Woche haben viele damit gerechnet, dass nach Abschluss des heutigen Spieltags Bayern erster ist , nun hätten wir 2Punkte Vorsprung haben können, sehr schade eine große Chanche vertan.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Soo.. Mein Ärger ist halbwegs vertrieben.
    Sehr bitter war das :LEV16


    Aber die Bayern waren gestern auch nicht besser und wir sind immernoch Erster :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wann haben wir eigentlich mal zuletzt durch ein Tor in der letzten Minute ein Spiel gedreht oder gewonnen? Fällt mir schon keins mehr ein ^^
    Beim Gegenteil fallen mir etliche Beispiele ein. Die drei Spiele in dieser Saison, dann noch Dortmund (A) und Duisburg (A) vor zwei Jahren...


    Auch klare Spiele wie Mainz oder Wolfsburg in dieser Rückrunde oder auch Wolfsburg in der Hinrunde waren klare Sachen für uns, aber immer wurde es noch durch schlampige Gegentore gegen Ende noch relativ knapp.


    Aber "halb so wild", da Bayern und Schalke ebenso gepatzt haben. Jetzt ist alles wieder so, wie es vor dem Spieltag auch war.
    Nächsten Spieltag gibts dann wieder drei Punkte :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler
    Im Gesamten war die Schiri-Leistung OK


    Schuld ist Marcel Reif, der hat den Ball förmlich ins Tor gelabert.
    Was ist der Mann zum KOTZEN.


    Ich muss mal meine Facebook Gruppe "Wenn der Reif noch ein Spiel kommentieren darf, koennt ihr Euren kleinen, nervigen Abosender ohne mein Geld weiterbetreiben..." aufmachen