23. Spieltag: Werder Bremen- Bayer 04 Leverkusen So 21.2.10 17:30 @ Weserstadion

• Irgendwie schon komisch, haben nicht verloren aber doch fühlen sich die meißten mit dem einen Punkt nicht besser! Okay, nicht das beste Spiel vom Bayer heute abend, aber doch reicht es gegen die Fischbrötchen zwei mal in Führung zu gehen um am Ende "nur" mit 1 Punkt zurück zu kommen. Ich gebe zu, das ist mehr als ärgerlich und auch die 4 Minuten waren nicht zu verstehten, aber daran kann man nix ändern.

Vorallem verstehe ich nicht, dass die Truppe den Ball nicht mal versucht in eine andere Galaxy zu Befördern bzw. nach vorne zu Spielen und dann irgendwie den Gegner anschießen (Einwurf) oder zu einem Foul zu provozieren. Alte Regel, ist der Ball weit entfernt vom eigenen Gehäuse kann man auch keinen Fangen. Man hat es wirklich versucht immer und immer wieder mit schönen Spiel. Fazit = Jeder Ball wurde abgefangen und wurde gefährlich für uns, siehe die 92 Minuten!!!

Das Positive sehen:
    Viele haben uns heute nix aber auch gar nix zugetraut und trotzdem stehen wir noch auf Platz 1.

Nun heißt es Mund abputzen und sich auf die nächste Aufgabe konzentrieren.

• Zitat

Original von Cornel
    Ich muss mal meine Facebook Gruppe "Wenn der Reif noch ein Spiel kommentieren darf, koennt ihr Euren kleinen, nervigen Abosender ohne mein Geld weiterbetreiben..." aufmachen

Ich trete sofort bei.

• Ich bin c.a 10 Minuten nach den Spielen immer total sauer.
    Dann legt sich das aber.
    Jetzt bin ich mit dem Punkt EIGENTLICH zufrieden.
    Nur halt in der 92. :LEV16
    Egal,einfach nicht über die Vergangenheit nachdenken und nach vorne gucken !
    Gegen Köln werden die 3 Punkte eingefahren und die Bauern und Schalke holen nicht mehr als einen Punkt.

• mMn hat der Schiri auch zum Teil wieder zu viel abgepfiffen.
    Und 4min Nachspielzeit...würde ich auch gerne wissen wo die hergekommen sind :LEV9
    insgesamt natürlich schon sehr sehr ärgerlich, aber nächste Woche holen wir ja eh die 3 Punkte :levz1 :LEV19

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Zitat

Original von Snaggletooth

Vidal hat Özil nicht ein bisschen getroffen, vorallem wurde Kießling(?)
    vor dieser Aktion selber gefoult und da hätten wir einen Freistoß aus guter Position bekommen müssen.

Vidal hätte rot verdient gehabt,schon alleine der Versuch ist strafbar,man kann froh sein, dass Özil so hoch gesprungen ist, er hätte sich übel verletzen können.

Vor dieser Aktion,hätte es aber aus guter Position Freistoss für uns geben müssen, klares Foul an Bender.

Bei der Aktion von Kross hätte Frings auch die gelbe Karte sehen müssen, somit gelb rot.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• tja und deshalb werden wir wohl auch dieses jahr noch nicht meister.
    dann darf man so ein spiel einfach nicht mehr verlieren. unabhängig davon ob die nachspielzeit da jetzt gerechtfertigt war oder nicht. die schaffen es einfach nie die fehler der anderen mal auszunutzen =/
    man...einfach nur enttäuscht.

• ganz ehrlich...das sind die Punkte die hinterher fehlen werden.....hätten heute schön davonziehen können.das wären echte Big Points gewesen.....mal schaun wie des am wo-ende ausschaut.da sind nen paar hammer spiele,das wird nochmal son bisschen die richtung angeben..

• Verdammt ärgerlich!!!! :LEV16

Ich meine einmal kann es ja passieren das man den Ausgleich in der Nachspielzeit kassiert, aber dreimal in einer Saison (und die Saison ist ja noch lang), dass ist echt nichts für herzkranke Fans was der Bayer da mit uns macht (zum Glück bin ich nicht herzkrank :LEV18).... :LEV14

Unterm Strich ist das Unentschieden sicherlich verdient, denn Werder ist nach dem 1:0 und 2:1 immer wieder stark zurückgekommen, aber ich frage mich immer noch warum unsere Jungs es nicht geschafft haben den Ball in der Schlussphase einfach aus der Gefahrenzone heraus zu hauen, da stimmt dann auch irgendetwas nicht wenn dies so oft passiert, vlt brauchen wir auch einen Mentaltrainer :LEV18

Jetzt heißt es Mund abwischen und weitermachen, denn im nächsten Spiel geht es gegen die Ziegen da können die Jungs mit 3 Punkten (egal wie!) alles wieder gut machen!!!

• Sehr treffend zusammengefasst....gerade der Frings muss mal ganz kleinlaut sein...

• Können wir nicht ein einziges Mal, wirklich nur ein einziges Mal bis zur letzten Sekunde konzentriert spielen?
    Können wir nicht einmal eine gute Ausgangssituation nutzen?
    Können wir uns nicht einmal absetzen?

:LEV9 :LEV9 :LEV9

NUR EINMAL!!!!!

Es ist zum Heulen :LEV15

Edit:
    Ich schei.ße auf sämtliche Rekorde, die wir heute wieder ein-und aufgestellt haben. Mir echt egal. Können wir nicht einmal Punkte holen, wenn sie dringend sind :LEV9

• genauso fühle ich mich auch / diese frage stelle ich mir gerade auch

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Ja was soll man dazu sagen??

Schade, das ist nur ein Punkt geworden ist, anstatt 3. Beklagen können wir uns nicht, Bremen hat sich das schlussendlich verdient. Die haben uns im letzten Drittel des Spiel permanent unter Druck gesetzt.
    Das muss man leider erkennen.
    Aber gut, mit einen Punkt hätten sich hier viele vor dem Spiel zufrieden gegeben, auch angesichts der Personalsituation (Abwehrchef Hyypiä).

Deshalb sollte man jetzt nicht irgendwie traurig sein oder eine Krise ausfindig zu machen.

Wir bleiben weiter ungeschlagener Tabellenführer:

9 Punkte auf Platz 4
    14 Punkte auf Platz 6

Und noch 11 Spiele vor uns!

Den Fussballgott bitte nicht provozieren mit der Ankündigung die M**sterwochen einzuläuten. Der Schuss geht nach hinten los! :levz1

• So, mein Fazit:

Das war ordentlich. Defensiv kompakt und gut organisiert. Bis zu Minute 92 war ich gewillt zu sagen:
    Wer ist S. Hyypia?
    Castro fuer Kadlec war die richtige Entscheidung. Reinartz hat seinen Mann gestanden, Bender war sehr ordentlich! Was nicht geht ist die letzten 15 Minuten nur hinten drin stehen und bis auf 1 Konter nicht mal die Mittellinie passieren.
    Bremen war auch schwach, denen ist spielerisch 0 gegen uns eingefallen/gelungen.

So leid es mir tut (ich weiss Fussball ist ein Mannschaftssport) aber die verlorenen 2 Pkt. gehen eiglt. alleine auf die Kappe von 2 Spielern.

Rene Adler
    und
    Stefan Kiessling

Der Fehler beim 1-1 ist nicht zu entschuldigen. Sorry.
    Kiess hat heute keinen Stich gemacht ("dank" eines ueberragenden Naldos) und als "Sahnehaeuptchen" vergibt er Renatos geniale Vorlage. Sorry.

Alle die wg. der Nachspielzeit meckern: Sorry, es gab gefuehlt 100 Fouls & die Blutnase von Reinartz (sehr aergerlich; da bekommst du erst eine drauf und musst zur Strafe mit 10 Mann spielen :LEV11).

Ein Sieg waere zu schoen um wahr zu sein gewesen. So ist es OK.

• Zitat

Original von viva españa
    tja und deshalb werden wir wohl auch dieses jahr noch nicht meister.
    dann darf man so ein spiel einfach nicht mehr verlieren. unabhängig davon ob die nachspielzeit da jetzt gerechtfertigt war oder nicht. die schaffen es einfach nie die fehler der anderen mal auszunutzen =/
    man...einfach nur enttäuscht.

Verloren?? :LEV9

Natürlich schade, dass wir so kurz vor dem Ende den Ausgleich bekommen haben, aber ich denke, wenn man uns vor dem Spiel gesagt hätte, wir holen einen Punkt, ich hätte das unterschrieben, denke ich.

Wir sind nach 23 Spielen immernoch ungeschlagen, die Chance, auch nächste Woche noch ungeschlagen zu sein schätze ich auch ganz gut ein, von daher ist die Welt für mich absolut in Ordnung!

Und vielleicht machen wir auch mal noch ein ganz wichtiges Tor in der Nachspielzeit!?

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Zitat

Wir sind nach 23 Spielen immernoch ungeschlagen, die Chance, auch nächste Woche noch ungeschlagen zu sein schätze ich auch ganz gut ein, von daher ist die Welt für mich absolut in Ordnung!

"Ganz gut"? Hallo? Gegen diese Gurkentruppe und Lieblingsgegner? :LEV14

• auch schalke hat mit aufgeschlossen. habmich auch tierisch geärgert, ich hoffe die verlorenen punkte in bremen und berlin fehlen hinterher nicht zum erreichen eines höheren ziels als europa league qualiplatz.

edit: wie blöd bini ch eigentlich, schalke hat verloren, bin wohl bverrutscht...