23. Spieltag: Werder Bremen- Bayer 04 Leverkusen So 21.2.10 17:30 @ Weserstadion

• Zitat

Original von Cornel
    Zum Thema Reif, ist zwar eigentlich nur Jux, aber ich habe wie gesagt mal einfach die Facebook Gruppe "Wenn der Reif noch ein Spiel kommentieren darf, kündige ich mein Abo..." aufgemacht - beitreten, wer sich in anderen Foren rumtreibt, kann es jau auch da mal posten.

Gibt aber schon diverse Anti-Reif Gruppen. :LEV18

• Hätte der Renato nur für den toni aufgelegt... :LEV16.
    Aturo,Hammer gegen Özil. :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    Schade auch, dass Renato nicht auf Kroos gespielt hat, der war noch freier und trifft derzei besser als Kieß.

Den Pass hätte Wiese wohl abgefangen, war schon richtig von Renato, auf Kies zu spielen. Der muss den Ball aber überlegter aufs Tor bringen und nicht einfach draufbolzen. Naja, abhaken und am Samstag Ziegen klatschen...

• Zitat

Original von Shady_04

Den Pass hätte Wiese wohl abgefangen, war schon richtig von Renato, auf Kies zu spielen. Der muss den Ball aber überlegter aufs Tor bringen und nicht einfach draufbolzen. Naja, abhaken und am Samstag Ziegen klatschen...

Nene,dafür stand Toni zu weit hinten..das hätte gereicht!

Was freut sich der Reif beim Ausgleich.... :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04
    Der Frings ist wahrlich ein Lutscher... :D

"5 Minuten vor Spielende läuft nen Leverkusener auf dem Platz, das ist klar gelb...Der Vidal macht da ein Mörder Foul, aber trifft mich nicht, ich beschwer mich natürlich und seh im Gegenzug Gelb. Kann nicht sein dass diese 2 Sachen gleich gehandhabt werden. Alleine der Versuch ist klar rot" :LEV15 Zieh dir nen Kleid an, du Funtz!

"Ja Leverkusen steht zu unrecht...äh, zu recht da oben wo sie jetzt stehen"
    Schon klar, Dreckssack! :LEV17

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

• Zitat

Original von Supporter

"5 Minuten vor Spielende läuft nen Leverkusener auf dem Platz, das ist klar gelb...Der Vidal macht da ein Mörder Foul, aber trifft mich nicht, ich beschwer mich natürlich und seh im Gegenzug Gelb. Kann nicht sein dass diese 2 Sachen gleich gehandhabt werden. Alleine der Versuch ist klar rot" :LEV15 Zieh dir nen Kleid an, du Funtz!

"Ja Leverkusen steht zu unrecht...äh, zu recht da oben wo sie jetzt stehen"
    Schon klar, Dreckssack! :LEV17

Und wie er den Toni einfach umschubst,nachdem er ihn beim Freistoß zu nahe kam... :LEV17

• Reinartz hätte eigentlich Gelb sehen müssen, zum Glück hat Weiner ihm die nicht gezeigt, da man seine Handbewegung zu Adler bzgl des Zeitspiels auch als Aufforderung zum aufs Spielfeld kommen interpretieren konnte.

• Der Reif ist fuer mich wirklich noch einmal eine Kategorie fuer sich, aber es ist schon richtig, dass der Rundfunksportjournalismus unter einem akutem Mangel an Qualitaetsmassstaeben leidet. Da darf echt reden was und wer will und die einzige Qualifikation, die herangezogen wird, ist dass man das schon mal gemacht hat.

• Zitat

Original von Mahqz
    Reinartz hätte eigentlich Gelb sehen müssen, zum Glück hat Weiner ihm die nicht gezeigt, da man seine Handbewegung zu Adler bzgl des Zeitspiels auch als Aufforderung zum aufs Spielfeld kommen interpretieren konnte.

Genau das ist der Punkt! Nix gelb, totaler Müll. Ich hab auch zum Schiri geschaut, weil Reinartz rein wollte und darauf hat er ganz klar "jemanden" mit der Hand wedelnd zu sich "herangewunken". Für alle, die zum Schiri geguckt haben, war das der Hinweis: "komm rein".

Reinartz stand in der Sichtlinie des Schiris direkt hinter Adler. Dummer Schiedsrichter.

Und wer behauptet, er fand 4 Min Nachspilzeit gerechtfetrigt, möge das bitte mal hochrechnen. Ein Bundesligaspiel hat laut Datenbank (Stand Ende letzter Saison) durchschnittlich 1:45 Min Nachspielzeit.
    -In der zweiten Halbzeit ist 1 Tor gefallen,
    -ist kein Spieler auf dem Platz behandelt worden
    -gab es keine Rudelbildung oder sonstiges a la Schiedsrichterball

Mehr als 2 Min war absolute Verzerrung. Und das nachdem er überpingelig uns ganze 8 Minuten hat in Unterzahl spielen lassen.

• Zitat

Original von Kirsten4Ever
    Und das nachdem er überpingelig uns ganze 8 Minuten hat in Unterzahl spielen lassen.

Schon alleine deshalb, hätten die gar keine Minute verdient gehabt. Wusste gar nicht, dass es 8 waren, hätte auf 5 geschätzt. Aber wer da dann nicht in der Lage ist was draus zu machen, wenn beim Gegener in der Schlssphase ein Innenverteidiger draussen ist, hat auch keine Minute Nachspielzeit verdient und schon gar keine 4 Minuten.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Es gab jede Menge gelben Karten und Freistöße, langsame Wechsel (Barnetta). Dazu die Behandlung von Reinartz, da kann man schhon mal gerne nen bisschen nachspielen lassen. Außerdem hat Adler sich gerne viel Zeit gelassen. Ich finds gut, das endlich mal richtig nachgespeilt wurde in international oder in England üblich.
    Ich habe übrigens die Handbewegung des Schiris zuerst anders interpretiert, so wie ich es beschrieben habe, als Aufforderung an Adler das Zeitspiel zu beenden.

• Zitat

Original von Mahqz

Es gab jede Menge gelben Karten und Freistöße, langsame Wechsel (Barnetta). Dazu die Behandlung von Reinartz, da kann man schhon mal gerne nen bisschen nachspielen lassen. Außerdem hat Adler sich gerne viel Zeit gelassen. Ich finds gut, das endlich mal richtig nachgespeilt wurde in international oder in England üblich.
    Ich habe übrigens die Handbewegung des Schiris zuerst anders interpretiert, so wie ich es beschrieben habe, als Aufforderung an Adler das Zeitspiel zu beenden.

So ein Schwachsinn.
    Schau dir mal Spiele an, wo 4 Min nachgespielt worden ist. Da gab es immer besondere Vorkommnisse, dass man das einigermaßen Nachvollziehen konnte. Aber nach so einem Stinknormalen, im Prinzip Ereignisslosem Spiel???
    4 Min sind eine absolute Seltenheit und waren am Sonntag meiner Meinung nach, keinesfalls gerechtfertigt.