ähnlich wie der Kicker sie anbietet:
http://rss.kicker.de/team/bayerleverkusen
Anregung: "Bayer 04 Leverkusen NACHRICHTEN" als RSS-Feed
-
-
-
Hallo Denise,
da wird an einer Lösung gearbeit, ist wirklich eine gute Sache.
Wurde schon mal gewünscht aber gut Ding braucht Weile.. -
Der RSS-Feed wäre allerdings jetzt, wo die Nachrichten nicht mehr komplett gepostet werden, relativ witzlos.
-
??? Informiere Dich doch bevor durch solche Aussagen machst.
Es gibt viele RSS Feeds, da läuft es erstmal auf Twitter und dann auf die Homepage etc. Über den Feed komme ich dann halt auf Werkself, dann auf die entsprechende Zeitung/Nachrichtenquelle.
Ich nutze einige RSS Feeds, ist einfach super Praktisch!
-
Ich auch. Aber in der Regel komme ich damit direkt auf das, was ich lesen will. Bei zwei Klicks pro Artikel geht dann doch etwas der Sinn abhanden.
-
Du brauchst wenigstens nicht nach allen Artikeln suchen. Und du kannst ja auch schon im RSS-Feed auf den Link zur Zeitungsseite klicken.
-
Zitat
Original von Mahqz
Du brauchst wenigstens nicht nach allen Artikeln suchen. Und du kannst ja auch schon im RSS-Feed auf den Link zur Zeitungsseite klicken.Nicht, wenn ich das über die Lesezeichenleiste im Browser mache.
Wie auch immer. Früher hätte mich das interessiert, in der jetzigen Konstellation nicht mehr.
-
Okay, das stimmt. Ich nutze nen Feed-Reader in dem ich die Inhalte sofort sehe. Also ich fänds super!
-
Zitat
Original von Mahqz
Okay, das stimmt. Ich nutze nen Feed-Reader in dem ich die Inhalte sofort sehe. Also ich fänds super!Da dürfte der Textteil vor dem Link aber wahrscheinlich nicht zu lang werden, oder? Sonst könntest du den Link ja nicht direkt anklicken.
-
Kommt auf die Einstellung der Seite an. Oft gibts auch komplette Artikel. Grade bei Blogs. Nutze "Brief" fürn Firefox.
-
-
Zitat
Original von BigB
Ich auch. Aber in der Regel komme ich damit direkt auf das, was ich lesen will. Bei zwei Klicks pro Artikel geht dann doch etwas der Sinn abhanden.Wie kann man Dir etwas begreiflich machen?
Was verstehst Du nicht? Bei mir dauert doppelt klicken nicht viel länger als einmal klicken. Wir sprechen hier von Sekundenbruchteilen! Ausserdem lese ich sowieso nicht alles, aber ich will wissen was los ist. Dafür wird es reichen. Bei Twitter gibt es auch immer nur eine Mininotiz, den Rest liest man dann auf der Originalwebseite.
-
Zitat
Original von FA-Chef
Wie kann man Dir etwas begreiflich machen?Na! ----> Thema Werkself.de Regeln bzw. Umgangston
Ist ja schon gut, ich halt meine Klappe zu dem Thema.
-
Danke
-
@ Denise und die anderen User:
Endlich haben wir einen RSS Reader, das ist wirklich eine geile Sache!
Jeder kann die gewünschten Foren selbst auswählen!
-
Danke schon mal, aber es scheint momentan gerade Offline zu sein.
Der Feed Validator liefert momentan nur den Fehler:ZitatServer returned HTTP Error 404: Not Found
-
was soll das teil bringen?
-
http://www.werkself.de/rss.php
Damit klappt es sehr gut.
Das RSS übermittelt von Webseiten nur den Betreff und ein paar Stichworte zum Inhalt. So kann mich schneller orientieren was an neuen Dingen passiert.
Ist ähnlich wie Twitter.
-
dann brauch man doch eigentlich keine Nachrichten pinni mehr
-
Zitat
Original von FA-Chef
http://www.werkself.de/rss.phpDamit klappt es sehr gut.
Das RSS übermittelt von Webseiten nur den Betreff und ein paar Stichworte zum Inhalt. So kann mich schneller orientieren was an neuen Dingen passiert.
Ist ähnlich wie Twitter.
Danke, jetzt funktioniert's.
-
Super Sache!
-