24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-1.FC K*ln Sa 27.2.10 18:30 @ BayArena

• Zitat

Original von Salzber_Gickel
    Ich könnt ausrasten und wennich an die transferpolitik vom Winter denk, bei der besten Chance in der 2 Halbzeit steht der reinartz allein vorm tor,da muss man sich doch die Frage stellen wo ist der Rest,kiessling und kroos raus!!!

???

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Scheiß H.urensöhne aus K*ln...
    Wenn ich schon spielerisch nicht ansatzweise in der Lage bin, mit den "Scheiß" Leverkusenern mitzuhalten stelle ich mich halt mit 89 Mann hinten rein...

Verficktes DrecksK*ln!!!

• Was für eine Scheiße. Offensiv waren wir einfach zu harmlos. Zu viele lange Bälle waren das. Warum spielen wir nicht das was wir können besser aus? Das heute ist eine gefühlte Niederlage. Und scheiß auf den Rekord!!
    Köln mit seinen limitierten Möglichkeiten hätten wir eigentlich packen müssen.

Zu deren "Fans" will ich lieber nicht zuviel sagen. Wie die es schaffen konnten, soviele Bengalos reinzuschmuggeln, ist mir ein Rätsel. Auch mit anderen Wurfgeschossen, haben die es mehr als übertrieben. Der DFB muss bei denen mal endlich reagieren!!

• Hi !

Zitat

Original von Eisenacher
    Scheiß H.urensöhne aus K*ln...
    Wenn ich schon spielerisch nicht ansatzweise in der Lage bin, mit den "Scheiß" Leverkusenern mitzuhalten stelle ich mich halt mit 89 Mann hinten rein...

Verficktes DrecksK*ln!!!

Das hat Cotbus zur ihrer besten Zeit auch jahrelang in der Liga gehalten, also neu ist das nicht und auch keine kölner Erfahrung, willste meister werden, musst du sowas auch knacken können. Wir konnten es heute nicht...

Cu.

• Die Kölner haben gespielt, was sie können. Und wenn man ehrlich ist, hatten wir in der gesamten 2. Hälfte keine klare Torchance. Augusto weit auf rechts, Reinartz sofort von 3 Mann umringt.

Mehr wollten die Kölner nicht und das haben sie erreicht. Wenns richtig gut läuft, macht der Freiß sogar das Tor bei einer seiner 2 Chancen und wir gehen ganz leer aus.

Im Spielaufbau sahs ja ganz gut aus, aber nach vorn wars einfach schwach. Die Pässe in die Spitze wurden in Halbzeit 2 völlig eingestellt oder hüfthoch gespielt. So geht das eben nicht.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Wir spielen seit Wochen so behäbig und feiern das als Erfolg.
    Morgen wird Völler im Doppelpass wieder Süssholz raspeln und am Abend ist die alte Ordnung wieder hergestellt.
    Nicht weil Bayern so gut ist, sondern wir so unkonzentriert.

• Zitat

Original von Salzber_Gickel
    Ich könnt ausrasten und wennich an die transferpolitik vom Winter denk, bei der besten Chance in der 2 Halbzeit steht der reinartz allein vorm tor,da muss man sich doch die Frage stellen wo ist der Rest,kiessling und kroos raus!!!
    [quote]Original von johny04
    Man kann schon sagen,das wir in einer kleinen Krise sind. :LEV16

Was soll dieser scheiß denn?????Keiner hätte erwartet dass wir so eine Saison spielen und jetzt stänkern hier manche so rum!!!! :LEV9 :LEV17 :LEV7
    Kopf hoch und Nürnberg auswärts schlagen!!!!!!! :LEV3 :bayerapplaus :LEV2

• Haste natürlich auch wieder Recht!!!
    SO wird man kein Meister!!! Lächerlich, dass sich die Mannschaft von dem ganzen Vorgeplänkel hat anstecken lassen!!!

• Erste Hälfte war ok. In der 2. haben wir dann nichts mehr nach vorn auf die Reihe bekommen. Schade eigentlich...

Edit: was hatter gesagt? Hab abgeschaltet...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Wenn eine Mannschaft so hinten drin steht ist das halt schwer.
    Die letzten Jahre war auch oft viel Glück dabei und mehr Chancen hatte man auch nicht.
    Werden noch leichtere Spiele kommen als das Derby, wo man Punkte holen muss.
    Nächste Woche z.b.
    Dann noch Heimspiele gegen starke Teams, die auch mitspielen wollen, das liegt uns mehr.
    Da die Heimstärke nutzen und das kann viel werden und was es am Ende wird muss man abwarten.
    Auswärts ist nicht mehr viel schweres zu spielen.

• Es ist auch vollkommener Schwachsinn bei einer solchen Taktik der Gegner auf hohe Bälle zu setzen. Selbst wenn die 30 Meter Flanken auf die halbe Außenbahn halbwegs ankommen, so hat niemand die Zeit den Ball richtig vernünftig unter Kontrolle zu bringen. Der Spielzug mit dem schönen Pass von Kroos auf Barnetta in der ersten Halbzeit wäre das richtige Mittel gewesen, aber darauf schien unsere Elf heute nicht zu kommen.

• Hi !

Zitat

Original von Eisenacher
    Haste natürlich auch wieder Recht!!!
    SO wird man kein Meister!!! Lächerlich, dass sich die Mannschaft von dem ganzen Vorgeplänkel hat anstecken lassen!!!

Denke, das war die Unerfahrenheit der Manschaft zu verdanken, das sie zuviel von aussen reingetragen bekommen haben. Man hat auch gemerkt das sie ungeduldig gewurden ist und immer hektischer wurden, ohne Sinn und Verstand anrannten. Vieles war schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt. Denke aber, wie es schon ab und an angeklungen ist, wenn das unsere Krise dieser Saison sein soll, dann bin ich zufrieden, auch wenn ich den Kölnern den Punkt ungerne gönne.

Cu.

• Zitat

Original von karstens

Werden noch leichtere Spiele kommen als das Derby, wo man Punkte holen muss.
    Nächste Woche z.b.

Jede Wette, dass Nürnberg so einen Auftritt wie gegen Bayern reißt, bzw Köln gegen uns. Wenn wir in Nürnberg was holen wollen, müssen wir bessere Mittel finden, um gute Torchancen uns zu erspielen, selbst gegen tiefstehende Gegner. Immerhin fehlt bei den Bunjaku, aber Jupp ist gefordert, dass wir da nicht wieder so Schwierigkeiten bekommen wie heute.

• Das kann jetzt aber nicht als Ausrede herhalten.
    Letzte Woche hat sich Bremen nicht hinten rein gestellt und sogar
    den Ausgleich gemacht.

• Ich lehne mich jetzt mal gaaaaaaanz weityaus dem Fenster. Ich bin gar nicht so unzufrieden. Gegen die Defensivbolzer ist es natuerlich nicht einfach und wenn Du da ein ganzdickes Ding hast,m musst Du es halt machen.

Jeder der erzaehlt, dass der Startrekord nichts zaehlt, redet wirklich an der Sache vorbei. Jo, steht nur auf'm Papier. Ist bei einer Meisterschaft auch nicht anders. Das ist ein Rekord, der noch, ganz, ganz lange bestand haben wird. Und dass das natuerlich ein wenig extra Nervoesitaet bringt, ist auch voellig klar. Jetzt ist es geschafft, aber naechste Woche koennen wir uns wieder voll auf das jeweilige Spiel konzentrieren.

• mag sein, aber Werder ist ein ganz anderes Kaliber, schon eher eine Liga besser als die Kölner... hat mich zwar auch kurz geärgert, hatte aber bei dem Unenschieden noch Verständnis...

• Zitat

Original von Cornel
    Ich lehne mich jetzt mal gaaaaaaanz weityaus dem Fenster. Ich bin gar nicht so unzufrieden. Gegen die Defensivbolzer ist es natuerlich nicht einfach und wenn Du da ein ganzdickes Ding hast,m musst Du es halt machen.

... aber naechste Woche koennen wir uns wieder voll auf das jeweilige Spiel konzentrieren.

Wir haben die Riesenchance Meister zu werden, da kann man nicht
    mit so einem Spiel zufrieden sein.