Noch kein Fred für dieses Spiel??? Wird mal Zeit das wir hier aufmachen!!
Heimbonus wieder ausnutzen , 3 Punkte einfahren und dem K*lner kein Tor gewähren.
Noch kein Fred für dieses Spiel??? Wird mal Zeit das wir hier aufmachen!!
Heimbonus wieder ausnutzen , 3 Punkte einfahren und dem K*lner kein Tor gewähren.
jungs, HOLT DEN DERBYSIEG!
3:1
Ein 6:0 ist wohl das Mindeste
Wenn Cacau gegen den FC vier mal trifft, können Kieß und Eren das gleich zwei mal.
Jetzt muss wieder ein Sieg her.
3 Punkte, egal wie!
weiss einer zufällig, wann die Ziegen den Zug nach Lev nehmen wollen, hab keinen Bock mit denen zu fahren!
Ach ja...am Ende sind wir natürlich wieder Derbysieger
Da mit Chihi der einzige ausfällt, der in letzter Zeit noch halbwegs mit dem Ball gradeauslaufen konnte, müssen wir die Ottos putzen. Ich denke mal die werden wieder mauern wie Sau. Wird nicht einfach. Trotzdem, 3 Punkte sind Pflicht. Gegen den dicksten Bundesligaspieler aller Zeiten, den trost- und torlosen polnischen Prinzen, den Alkoholovic und die Opa Mondy muss das drin sein. Zumal Geromel und Mohammad momentan auch wie zwei Megawürste spielen.
JETZT ERST RECHT !!!!
Nach der gefühlten Niederlage jetzt die Ziegen weghauen... Aber diesmal nicht wieder den Pech-SVB raushängen lassen...
Auf klare 3 Punkte !
ZitatOriginal von MaddinB04
weiss einer zufällig, wann die Ziegen den Zug nach Lev nehmen wollen, hab keinen Bock mit denen zu fahren!
Ach ja...am Ende sind wir natürlich wieder Derbysieger
Die kommen wohl kaum ALLE mit einem.
Hauptsache Sieg!
ZitatOriginal von turtle 04
Die kommen wohl kaum ALLE mit einem.
Aber kann ja sein, dass die sich wieder alle auf die Domplatte stellen, "Sch***s Leverkusen","Ihr werdet nie Deutscher Meister" und natürlich "Die Nr.1 am Rhein sind wir" singen und dann zusammen einen Zug nehmen!
Ansonsten ist mir schon klar, dass man allen wohl nicht aus dem Weg gehen kann...
hoffentlich mal wieder zu 0!
auf gehts! 2:0
Ein
5:0
sollte locker drin sein, obwohl die Ziegen ja bekanntlich auswärts etwas stärker auftreten als zuhause! Sofern man das überhaupt mit dem Wort "Stärke" bezeichnen kann.
Je nachdem haben die ja ein vermeintliches Heimspiel .....
3mal Kies, 2mal Eren, 1mal Toni.
Passt schon, und wenn nicht, wirds einfach passend gemacht.
Podoofski hat sich im Laufe des Spiels nicht mehr im Griff und kassiert aufgrund eines Frustfouls die Rote Karte.
So oder so ähnlich wirds kommen.
Und der Paddy kann sich diesmal beide Teams mit einem einzigen Stadionbesuch anschauen.
Leverkusen sollte nicht zu arrogant auflaufen.
Das Köln-Spiel ist kein Selbstläufer....
Mit etwas Einsatz wirds aber trotzdem für einen 4:0-Erfolg reichen
Dieses "@" im Threadtitel find ich ja prinzipiell affig.
Und zum Spiel: klares 3:0.
wichtig ist, dass die jungs ihre gesamte wut über den ausgang heute, in energie gegen die ziegen umwandeln.
köln muss für heute bluten!!!
ZitatOriginal von Zwerg04
Ein 5:0
3mal Kies, 2mal Eren, 1mal Toni.
Passt schon, und wenn nicht, wirds einfach passend gemacht.
5:0 also....3+2+1=6....aber egal, hast Du Dir ja passend gemacht.
Nächste Woche unter Flutlicht !
Ich will ein Fussballfest sehen, ein Frustschießen für Heute!
Und hoffentlich macht (falls er fit ist) der Paddy mal ne Bude !
ZitatOriginal von Basti-SVB
Leverkusen sollte nicht zu arrogant auflaufen.
Das Köln-Spiel ist kein Selbstläufer....
Mit etwas Einsatz wirds aber trotzdem für einen 4:0-Erfolg reichen
Soviel zum Thema Arroganz!
Wäre ja schön, ausgerechnet gegen Köln der alleinige Rekordhalter der Unbesiegten zu werden.
Die letzten SPiele gegen Köln sind alle knapp ausgegangen, von daher gibt es kein Grund große Sprüche zu klopfen. Momentan sind wir nicht in bester Verfassung. Aber wenigstens ist Hyypiä wieder zurück. Wenn wir 1:0 oder 2:1 gewinnen, kann ich auch sehr gut damit leben. Hauptsache wir schaffen den Dreier.