ZitatOriginal von Basti04
da saß ich letztes jahr auch drin. war nicht so prickelnd. die stanken auch irgnedwie alle so
(...)
ZitatOriginal von Basti04
da saß ich letztes jahr auch drin. war nicht so prickelnd. die stanken auch irgnedwie alle so
(...)
Hey
kann mir jemand sagen,wo ich um die Bayarena parken kann?Will diesmal mit dem Auto kommen.
ZitatOriginal von johny04
Hey
kann mir jemand sagen,wo ich um die Bayarena parken kann?Will diesmal mit dem Auto kommen.
Lass das Auto besser zuhause.
ZitatOriginal von johny04
Hey
also wenn wir nach lev fahren dann neben der metro oder manchmal machen die daneben auch den aldi parkplatz frei
Ich park immer vorm Wasserturm, bei diesem Möbelhaus da
Müsste machbar sein.
Es wird ein 4:0.
Es wird mehr als schwer, da K*ln auch über gutes Potenzial besitzt. Ich muss leidersagen, dass es wohl ein unentschieden sein wird.
Endstand: 1:1
Wir zer****** die Ziegen in der Luft.
Das wird der fulminante Start unserer Siegesserie zum Schluß der Saison.
5:0
Kieß, Kroos, Barnetta, Hypiä,Derdiyok
Die Bayern verlieren dann gegen Hamburg und ab da sind wir unaufholbar.
dies ist ein derby...
also kein normales spiel.die mannschaften stehen mehr unter druck als in einem nicht derby..
siehe bayern gegen nürnberg
es ist alles möglich in diesem spiel ich tippe aber trotzdem auf ein verdientes 2:0
Also hier in Köln wo nur über FC und den SVB aber nicht über MGL geredet wird, hat man mir hoch und heilig versprochen es würde sich nicht um ein Derby handeln.
Derby hin oder her. 3 Punkte müssen es sein.
Da ich den Verein und dessen widerlichen Fans von der anderen Rheinseite schon seit den 80er Jahren abgrundtief hasse, ist ein Sieg umso schöner.
Genauso ist es bei Spielen gegen Schalke und Bayern!
Kämpfen Bayer, kämpfen
Ganz klar werden wir Gewinnen tippe:20
Kurze Frage: Wie lange hat köln uns nicht geschlagen?
ZitatOriginal von Adlerfan91
Ganz klar werden wir Gewinnen tippe:20
Kurze Frage: Wie lange hat köln uns nicht geschlagen?
14 Jahre zuhause ungeschlagen (Saison 95/96)
Letze Niederlage gegen K*ln (heim+auswärts): 13 Jahre her (Saison 96/97)
Die Geissbockheimer sind auswärts immer für eine Überraschung gut ... allerdings überraschen sie sich selber mit ihrem Rumgegurke doch am meisten, wie ich finde.
Sollte Prinz Doof spielen, gibts ne saftige Klatsche für die - Nachbarschaftsduell hin oder her!
Das sagt allein schon die Statistik der letzten Spiele .... war Prinz Podoof nicht dabei, dann haben sie etwas besser agiert.
Alles ausser einem Sieg für uns wäre eine herbe Enttäuschung!
ZitatOriginal von SVB-1904
Es wird mehr als schwer, da K*ln auch über gutes Potenzial besitzt. Ich muss leidersagen, dass es wohl ein unentschieden sein wird.
Endstand: 1:1
Potenzial???
1. Fröhliches Rumgegurke Club K*ln:
Siege:6
Unentschieden:7
Niederlagen:10
Tore: 21:
Gegentore: 31
Würden die anderen Manschaften von Platz 15 - Platz 18 nicht noch schlechter spielen, dann wäre dieser Club schon auf längst auf nem Abstiegsplatz!!
Soviel zum angeblichen Potenzial!!
Würden wir noch in D'dorf spielen, dann könntest Du durchaus Recht haben .... wobei wir auch da das vermeintliche letzte Heimspiel gegen "grün-weisse K*lner" mehr als deutlich gewonnen haben.
Freu mich bei der Anreise wieder auf die Assis .. die meinen sie wären die Kings.. dabei sind es nur Kölner
Mein Tipp :
3:0
Habe ein ganz schlechtes Gefühl. Die Kölner sind richtig heiß auf das Spiel und wir spielen nicht gut in letzter Zeit. Befürchte irgendwie, dass die Kölner uns den Startrekord an ungeschlagenen Spielen vermasseln werden :LEV16.
Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen (möglichst deutlichen) Sieg von uns
Wir müssen müssen müssen siegen!
Nach dem Spiel gehts auf ne Grillparty, ich hab versprochen Ziegenfleisch mitzubringen. Alles andere als ein Sieg könnte den Abend verderben..
Bin aber sehr zuversichtlich!
Achja: Weiß jemand, wo man gut und nicht so teuer Ziegenfleisch kaufen kann? Vielleicht bei türkischen/arabischen Lebensmittelgeschäften?
Wir spielen doch in letzter Zeit gut....
Insiderinformationen aus Köln:
Möglicherweise wird auch Lukas Podolski spielen! Das ist ein 10 Mio Star der vom Rekordmeister geholt wurde. Der ist in der Nationalmannschaft und in der Fernsehwerbung! Dazu wurde der Kader adäquat mit einigen Juwelen aus Portugal und dem Balkan verstärkt. Man kann da schon fast von einer Weltauswahl reden, wenn man sich deren fahrbare Untersätze am GBH ansieht.
Ich glaube ich bleibe vor Angst lieber zu Hause. Mir schlottern schon so die Knie, ich kann kaum mehr laufen.