24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-1.FC K*ln Sa 27.2.10 18:30 @ BayArena

  • Mal ne doofe Frage ;)


    Da es sich zufällig (beruflich) ergeben hat, das ich am We in Köln bin (natürlich keine Karten mehr so spontan gekriegt), wollt ich fragen wo man gut Fussball am Samstag Abend schauen kann - anschliessend noch irgendwo weggehen zum Sieg feiern :P


    Wäre euch sehr dankbar - möglichst kein Ziegenverseuchtes Gebiet :D

  • Juhuuuuuuuu Derbyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!! :D


    Freu mich schon wie Bolle darauf wie die K*lner mit gesenkten Köpfen aus der BayArena gehen... :LEV18


    Ich tippe mal voll euphorisiert auf ein 4:0!!!!!! :LEV2


    Treffen werden zweimal Kieß der sich den Frust gegen den richtigen Gegner von der Seele schießen wird, Sami und Helmes der nach seiner Einwechslung das 4:0 erzielen wird und nicht weiß ob er jubeln soll oder nicht, am Ende entscheidet er sich richtigerweise für Ersteres!!! :LEV3

  • Derbysieger! :LEV2
    Wenn schon Stuutgart gegen die gewinnt,
    dann machen wir das erst Recht.
    Hamburg gewinnt auch noch und dann ist der Tag perfekt. :LEV3
    Jetzt fände ich es noch schön wenn sich Eren
    in der Torschützenliste vor Kieß schießt :LEV19

  • wird mit Sicherheit kein leichtes Spiel, aber mir macht die Aussage von Jupp
    in der Bremen PK Mut, das sich die Jungs über jeden Punktverlust extrem ärgern.
    Hat man finde ich auch bei einigen im Spiel gesehen, der totale Wille und Glauben
    die Saison etwas zu reissen!


    Also notfalls treten die den alten Sack incl. Ball über die Linie.


    Mein Tipp: 2:0, Tore fallen aber rel. Spät (ab 60.min)


  • Du meinst wohl den Sonntagabend der perfekt wird oder???? :levz1 :LEV19

  • jetzt bleibt mal aufm Teppich..
    Ich gehe zwar auch von einem Sieg aus, aber wenn ich die Überheblichkeit hier sehe...nachher gibts noch ein böses Erwachen.
    Wird ein ganz schweres Spiel und ganz sicher kein Schützenfest.
    Dennoch müssen wir natürlich die 3 Punkte holen, das ist klar.
    Bin aber auch mit einem 1:0 oder 2:1 oder was weiss ich zufrieden, es zählen nur die 3 Punkte und sonst nichts.


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von manu1904
    jetzt bleibt mal aufm Teppich..
    Ich gehe zwar auch von einem Sieg aus, aber wenn ich die Überheblichkeit hier sehe...nachher gibts noch ein böses Erwachen.
    Wird ein ganz schweres Spiel und ganz sicher kein Schützenfest.
    Dennoch müssen wir natürlich die 3 Punkte holen, das ist klar.
    Bin aber auch mit einem 1:0 oder 2:1 oder was weiss ich zufrieden, es zählen nur die 3 Punkte und sonst nichts.


    Richtige Einstellung
    :LEV6 :LEV3

  • Zitat

    Original von Schnute04


    Wer bietet mehr? :LEV14


    Nun, bei einem 9 - 0 haben wir in der ewigen Tabelle eine bessere Tordifferenz als die Zicken, soweit ich das gesehen habe... :LEV19