ZitatOriginal von Abikantenstadl
3 6er vor der Viererkette (Deutsch-Italiener, Portugiesischer Renter I, Portugiesischer Rentner II). 2 Aussen (Poldi & Chihi-Ersatz), 1 Spitze (Nova).
Oha, da kommt ja wat auf uns zu.
3 6er vor der Viererkette (Deutsch-Italiener, Portugiesischer Renter I, Portugiesischer Rentner II). 2 Aussen (Poldi & Chihi-Ersatz), 1 Spitze (Nova).
Oha, da kommt ja wat auf uns zu.
Zu Poldi gab es einen schönen Kommentar von einem Stuttgarter im 11 Freunde Forum:
"ich konnte mich gestern vorort davon überzeugen, dass poldi eine ganz eigene art hat fußball zu spielen. wird der ball mal in die spitze gespielt, dann lässt er sich in die 2. reihe zurückfallen um sich der strengen bewachung zu entziehen. kommt der gegner dann in ballbesitz, grüßt er alle mitspieler, die an ihm vorbei nach hinten zum verteidigen laufen und ruft ihnen noch was ausmunterndes hinterher. er schaut sich dann in ruhe an, wie sich sein team in der defensive schlägt.
und soldo schaut sich das bis zum ende an. unglaublich."
Ich denke er wird am Samstag besonders motiviert sein, die meiste Zeit des Spiels aber in unserer Hälfte rumstehen und abwarten ob etwas passiert.
ZitatOriginal von Eisenacher
Um 16:44 In Lev-Mitte ? Die scheinen wohl etwas Stress machen zu wollen
ist petit nicht gesperrt?
Ich hoffe das wir mal wieder ein Spiel über 90min. kpl. dominieren können. Möglichst ohne "Fehler" vorallem endlich mal wieder ohne Gegentor. Die Spiele gegen Mainz, Freiburg und WOB waren gut aber trotzdem waren immer Phasen dabei wo man mit dem Gegentor rechnen musste. Ein frühes Tor und dann weiter Gas geben, nicht auf Konter setzen oder so und abwarten was der Gegner macht. Kontrolliert in der Defensive und Konzentriert in der Offensive die Chancen nutzen. 90min Knallgas für die Fans zum Derbysieg und für das Torverhältnis....
Ich hasse dieses pack und will die am Boden sehen!
ZitatOriginal von BayerMania87
ist petit nicht gesperrt?
nö wieso?
Ne, Petit ist nicht gesperrt. Der hat, genau wie Poldi und Chihi, ein Pokalspiel Sperre, das aber erst nächstes Jahr fällig wird.
FC BRETT:
Wir werden verlieren.
Das liegt aber nicht an unseren zuletzt gezeigten Leistungen, sondern daran, dass uns die Werkself fußballerisch im Moment 100 Jahre voraus ist.
Endlich mal ne Ziege die etwas verstanden hat.
Zum Thema Sicherheitshinweis:
Kann mir jemand sagen ob ich vom C Block dann noch zum Fanshop kann? Oder ob die Leute aus E noch zur Fankiste können?
2 mal Nein.
Ist halt wie früher...
so, am samstag 6:0 für unseren bayer und fertig!
gibts ne choreo?
Nein.
Wenn alle Schals oben wären, würde das schonmal reichen
ZitatOriginal von miskodaniel
gibts ne choreo?
Ja, mit Pyro-Show vom Feinsten.
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Nein.
Wenn alle Schals oben wären, würde das schonmal reichen
Wenn "Mir sinn die Fans" gespielt wird gerne.
Hinweis aus Leverkusen
Aufgrund der Vorkommnisse beim letzten Spiel des 1. FC Köln in Leverkusen ist die Mitnahme jeglicher Fanutensilien, außer Kleidung, bei der Partie am kommenden Samstag in der BayArena leider nicht gestattet.
Anstoß der Begegnung ist um 18.30 Uhr. Das Fan-Projekt wünscht einen angenehmen Aufenthalt und ein friedliches Derby.
Kein Alkoholausschank am Samstag im gesamten Stadion?
jo
ZitatOriginal von miskodaniel
wer sagt das?
Auf Wiedersehn ihr Hure.nsöhne