24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-1.FC K*ln Sa 27.2.10 18:30 @ BayArena

  • Zitat

    Original von manu1904
    jetzt bleibt mal aufm Teppich..
    Ich gehe zwar auch von einem Sieg aus, aber wenn ich die Überheblichkeit hier sehe...nachher gibts noch ein böses Erwachen.
    Wird ein ganz schweres Spiel und ganz sicher kein Schützenfest.
    Dennoch müssen wir natürlich die 3 Punkte holen, das ist klar.
    Bin aber auch mit einem 1:0 oder 2:1 oder was weiss ich zufrieden, es zählen nur die 3 Punkte und sonst nichts.


    sehr richtig hubi :LEV19 :LEV6

  • Also ich denke folgendes:


    Bei solchen Spielen hat man vorher immer ein Doppeltes - gefühl,denn man ist Haushoher-Favorit und steht als Sieger im Prinzip schon fest.
    Zudem kommt bei einem Derby immer hinzu das man denk es ist kein normales Spiel und es besteht die gefahr das sich ein "Pokalcharakter"
    einstellt.
    Aber fakt ist folgendes,der Fc ist weder Spielerrisch noch vom Kampf her in der lage uns etwas entgegen zu setzten.Wenn von unserer seite nicht schief läuft wird das Problem nur sein die Abwehr zu knacken die werden mit allen hinten drin stehen.Von daher heißt es Fußball spielen ergebniss ist egal hauptsache drei Punkte! :LEV3

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald
    Also ich denke folgendes:


    Bei solchen Spielen hat man vorher immer ein Doppeltes - gefühl,denn man ist Haushoher-Favorit und steht als Sieger im Prinzip schon fest.
    Zudem kommt bei einem Derby immer hinzu das man denk es ist kein normales Spiel und es besteht die gefahr das sich ein "Pokalcharakter"
    einstellt.
    Aber fakt ist folgendes,der Fc ist weder Spielerrisch noch vom Kampf her in der lage uns etwas entgegen zu setzten.Wenn von unserer seite nicht schief läuft wird das Problem nur sein die Abwehr zu knacken die werden mit allen hinten drin stehen.Von daher heißt es Fußball spielen ergebniss ist egal hauptsache drei Punkte! :LEV3


    Wie schön das einige hier schon ein paar Minuten vorher nahezu das gleiche denken und dann schreiben wie man selbst vorhatte. :LEV19 :LEV19


    Da danke ich Ihnen doch mal Mr. Westerwald und stimme 100 Prozent zu :levz1

  • Sicher ist: Es wird kein schönes Spiel!


    Das haben die letzten Derbies schon gezeigt. Der FC ist spielerisch klar unterlegen und wird sich einmal mehr darauf konzentrieren das Spiel unserer Mannschaft zu zerstören. Die werden sich hinten reinstellen und auf Konter lauern.


    Gegen so defensiv eingestellte Teams haben wir uns schon immer schwer getan. Es wird wohl viel von unserer Gefährlichkeit bei Standards abhängen, aber da waren wir noch nie so gut wie diese Saison.

  • Leverkusen - K*ln 1:0
    1:0 - 90 + 3 - Eren Derdiyok


    Sowas wäre richtig geil. :bayerapplaus


    Aufstellung:
    ---------------------Adler-------------------
    Schwaab - Hyypiä - Manu - Castro
    -------------Reinartz ---- Vidal---------
    ----Quillo------------------------Kroos---
    ------------Derdiyok --- Kieß ---------


  • NEIN!!!!


    Wenn Derdiyok das 8:0 in der 93. Minute macht, dass wäre richtig geil...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Das kann natürlich sein, ja.


    Dem ist nicht so :D, deshalb lieber als Weblink.


    Zurück zum Thema: Bei einem Heimspiel mache ich mir keine Sorgen gegen den "Ersten" FC Köln. Ich mache mir eher sorgen um die Gesundheit unserer Spieler, wenn die Schwachmaten erneut Böller ins Stadion kriegen wegen unübersichtlicher Situation und Gewalt etc.pp.


    Ich denke, Kadlec hat das keinen großen Spaß gemacht beim letzten Derby in Lev. Wie das ganze enden kann, kann man bei Georg Koch von Rapid Wien sehen!



  • Georg! :levz1


  • böller ins stadion zu kriegen ist sowas von einfach... dafür braucht man keine gewalt und unübersichtliche situationen.... das ist nun wirklich nicht schwer.... :LEV9 hoffe allerdings auch, dass die nicht wieder was aufs spielfeld feuern...