24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-1.FC K*ln Sa 27.2.10 18:30 @ BayArena

• Zitat

Die klatschen wir weg!

Mein fussballerisch sensibles Riechorgan meldet: Eher nicht.

Etwas mehr (professionelle) Zurückhaltung, Respekt vor einem, wenn auch sehr unbeliebten Gegner und letztlich dann die vollen Punkte einfahren. So hat's seine Ordnung :levz1

pastorale Grüße
    p.

• Fans, deren Herz seit Jahren am Bayer hängt, sollen vor'm Spiel gegen den Geißbock Zurückhaltung zeigen?

Sei doch mal realistisch :levz1

• und nochmal: als ob es dann hier gepostet werden würde.....

• Ein Gladbacher, ein Kölner und ein Leverkusener Fußballfan werden in Dubai beim Diebstahl erwischt. Alle drei werden zum Scheich gebracht.

Scheich: „Diebstahl ist ein schweres Verbrechen. Ihr werdet alle mit 50 Peitscheinhieben auf den Rücken bestraft. Aber weil ihr auch alle große Fußballfans seid, genau wie ich, habt ihr alle einen Wunsch frei.“
    Gladbacher: „Hm 50 Hiebe tun bestimmt weh. Bitte bindet mir ein Kissen auf den Rück.“
    Gesagt, getan. Aber nach dem 10. Schlag reißt das Kissen und der Rücken wird komplett wund geschlagen. Nun ist der Kölner dran.
    Kölner: „ Hm ein Kissen reicht wohl nicht. Bitte binde mir 2 Kissen auf den Rücken.“
    Gesagt, getan. Aber nach dem 20. Schlag reißen beide Kissen und der Rücken wir komplett wund geschlagen.

„Nun“, sagt der Scheich, „Leverkusener jetzt bist du dran. Aber da ich besonders euren schönen Fußball liebe, hast du 2 Wünsche frei bevor du die 50 Hiebe erhälst.“

„Nun“, sagt der Leverkusener, „ich hätte gerne anstatt 50 Hiebe lieber 100 Hiebe auf den Rücken.“

Großes Erstaunen und Stille macht sich breit. „Ok“, sagt der Scheich, „verstehe ich zwar nicht aber Wunsch ist Wunsch. Und dein 2. Wunsch wäre?“

Leverkusener: „Bind mir den Kölner auf den Rücken“

tätätätätätä :LEV19

• Zitat

Etwas mehr (professionelle) Zurückhaltung, Respekt vor einem, wenn auch sehr unbeliebten Gegner und letztlich dann die vollen Punkte einfahren. So hat's seine Ordnung

Das denke ich auch. In Normalform sind wir besser als die, aber die haben auch u. a. die Bayern geärgert, und wenn die gegen uns mal einen guten Tag erwischen und ein bisschen Glück haben, kann es auch mal eng werden. Nur weil es seit Jahren nicht mehr der Fall war, muss es nicht für alle Zukunft so bleiben.

Aber hoffen wir das beste.

• Zitat

Das denke ich auch. In Normalform sind wir besser als die, aber die haben auch u. a. die Bayern geärgert, und wenn die gegen uns mal einen guten Tag erwischen und ein bisschen Glück haben, kann es auch mal eng werden. Nur weil es seit Jahren nicht mehr der Fall war, muss es nicht für alle Zukunft so bleiben.

Aber hoffen wir das beste.

Correctio: "In Normalform sind wir MEILENWEIT besser als die..."

Aber wie du schon sagst, es bedarf Konzentration und Willen. Dann ist mir nicht Bang.
    Ich seh's so: wenn die K*lner mitspielen wollen, gehen sie unter (werden sie nicht machen).
    Wenn sie mauern wollen, vertrauen wir unseren Standards (23 Tore).

• Zitat

Original von portello
    pastorale Grüße

Klär uns mal auf:
    Wie hat man sich diese pastoralen Grüße vorzustellen?

Bildet da jemand fundamentalistische Islamisten zu Selbstmordattentätern aus?
    Oder befummelt er kleine Jungs in katholischen Einrichtungen?
    Oder überfährt er als stockbesoffener Protestant mit über 1,5 Promille 'ne rote Ampel?
    :LEV8

• Das wird das erste Derby für meinen Sohn also sollen die sich mal schön zusammenreissen und den Ziegen die Hütte voll machen. Sollte ich einen traurigen Jungen nach Hause zur Mutter bringen müssen werde ich wohl mal das ein oder andere 4 Augen Gespräch führen müssen.

Aber ich bin zuversichtlich auch wenn es eine eklige Angelegenheit wird.

• Nun, ähm..wer wird denn gleich an solche Exzesse denken?

Bescheidenheit, Respekt und Hingabe sind das credo des (mehr oder weniger) frommen Gottesmanns [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/angel.gif]

• Zitat

Original von BigB
    Geiles Bild! :bayerapplaus

Aber "Kein Sieg für die Siegen"? Buchstaben vertauscht?

Echt das Bild is geil!!! Vor allem der Gesichtsausdruck vom Sami is einfach göttlich!!! :LEV5 :LEV5 :LEV5

Zum Spiel am Samstag würde ich mir nen klares Ergebnis wünschen. Also alles ab 3:0 aufwärts wäre genial. Realistisch betrachtet sollte es meiner Meinung nach auch nen klarer Sieg werden.

Auch wenn wir die Zicken nicht 2-stellig abschiessen, so sollte man zumindest so selbstbewusst sein dürfen, dass man an einen klaren Sieg glaubt. In welcher Höhe auch immer.

Also Jungs, auf gehts zur fröhlichen Ziegenjagd!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14

• :LEV14

Fehlt noch der heimlich Ziegenfleisch mümmelnde, tibetanische Buddhistenmönch und wir haben die Weltreligionen gleichmäßig durch den Kakao gezogen. Obwohl... :levz1

• Zitat

Original von dentagard
    Hat der FC eigentlich unter der Woche Champions League gespielt? Ich dachte die wären dabei.... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Nein, laut Blöd hatte der FC das Finale vor einer Woche gewonnen, und ist jetzt Waldmeister

• Zitat

Original von Niemalsmeister

:LEV14

Fehlt noch der heimlich Ziegenfleisch mümmelnde, tibetanische Buddhistenmönch und wir haben die Weltreligionen gleichmäßig durch den Kakao gezogen. Obwohl... :levz1

...obwohl unser pastoraler Portello :LEV19 in der Sache natürlich vollkommen recht hat.

NULL Arroganz.
    NULL Überheblichkeit.
    NULL Hochnäsigkeit.

Statt dessen:
    100% Konzentration.
    100% Einsatz.
    100% zielgerichtete Willenskraft.

So holen wir die Punkte.
    :LEV2

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Würde doppelt und dreifach wehtun sollten uns die Freunde des braunen Salons von der falschen Rheinseite in die Meistersuppe spucken, deshalb:
    KÄMPFEN, GRÄTSCHEN für 3 PUNKTE

In diesem Sinne:

Wenn das Wasser wieder steigt,
    stonn mer al parat,
    mit dem Eimer in der hand,
    und wir schippen nochmal nach.

KÖLLE AM ARSCH