ZitatOriginal von dentagard
Hat der FC eigentlich unter der Woche Champions League gespielt? Ich dachte die wären dabei....
In La Coruna....
ZitatOriginal von dentagard
Hat der FC eigentlich unter der Woche Champions League gespielt? Ich dachte die wären dabei....
In La Coruna....
ZitatOriginal von F4ker
In La Coruna....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bergischer Löwe
NULL Arroganz.
NULL Überheblichkeit.
NULL Hochnäsigkeit.
Statt dessen:
100% Konzentration.
100% Einsatz.
100% zielgerichtete Willenskraft.
So holen wir die Punkte.
Das wird in der Tat wichtig sein. Die werden von ihren oberen da drüben ordentlich die Meinung gegeigt bekommen das sie sich gefälligst rein hängen. Das wird für die, und das wird man denen auch sagen, das wichtigste Spiel nach Augsburg.
Wir spielen unsere Stärke aus, machen schnell die Tore und dann ist der Drops gelutscht. Ruhig, abgeklärt, schnörkellos und vor allem: nicht provozieren lassen.
ZitatOriginal von SoccerManiac
Das wird das erste Derby für meinen Sohn also sollen die sich mal schön zusammenreissen und den Ziegen die Hütte voll machen. Sollte ich einen traurigen Jungen nach Hause zur Mutter bringen müssen werde ich wohl mal das ein oder andere 4 Augen Gespräch führen müssen.
Aber ich bin zuversichtlich auch wenn es eine eklige Angelegenheit wird.
typisch deutsch. Wir müssen reden
ZitatOriginal von EnglishBlood
dann kommen sprüche wie:
"Schatz meinst du nicht wir sollten über das Hobby unseres Sohns sprechen?"
gemeint ist aber:
"Seh bloß zu, dass der Junge nie wieder ins Stadion geht"^^
hat jemand zufällig ein paar schöne Bilder / wallpaper von der Anzeigetafel wo wir die Ziegen hoch besiegt haben?
ZitatOriginal von EnglishBlood
Mit reden meinte ich eher unsere Spieler und zwar im Stile eines Paul Schockemöhle Gedächtnis Sprungtrainings.
Die Vorfreude steigt und steigt....
Und was mach' ich ?
Ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös.......
ZitatOriginal von Goal04
hat jemand zufällig ein paar schöne Bilder / wallpaper von der Anzeigetafel wo wir die Ziegen hoch besiegt haben?
Ich hab nur das hier!
[Blockierte Grafik: http://www.redblacklions.de/assets/images/autogen/a_titelkoelnaus0809.jpg]
Ja ist doch auch schön, mehr davon
ZitatOriginal von P-Block
Und was mach' ich ?
Ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös.......
hast du das nich sonst am Spieltag erst geschrieben? AHHHHH du kannst doch nich... ich bin abergläubisch !
FUCK
hoffentlich lesen die Jungs das nicht
Vorschau :
Sperren drohen
Bayer Leverkusen:
Reinartz (4 Gelbe Karten), Kroos (4 Gelbe Karten)
Zum Spiel
Bayer Leverkusen: Hyypiä kehrt zurück, Reinartz wechselt wieder ins defensive Mittelfeld. Wahrscheinlich bekommt Castro erneut den Vorzug vor Kadlec.
Statistiken: Hinspiel 1:0, letzte Saison 2:0. Bayer gewann die letzten sieben Heimspiele gegen den FC. Der höchste Sieg war ein 4:0 (1997/98), die torreichste Partie ein 4:4 (1984/85). Der letzte Sieg in Leverkusen glückte Köln 1995/96 (2:1). Bilanz: 12-9-3, 43:22 Tore.
Weiß man schon wer die Pfeife im Mund haben wird?
Kempter
ZitatOriginal von xBrownstonex
Kempter
Also die Antwort kann man ja sehr zweideutig interpretieren
wird es eigentlich zu diesem Spiel wieder eine schöne Choreo geben?
stimmt
ZitatOriginal von RBL-Richenpeter
Ich hab nur das hier!
[Blockierte Grafik: http://www.redblacklions.de/assets/images/autogen/a_titelkoelnaus0809.jpg]