Bobic tippt auf sport1.de 4:0 für uns. x10 und das könnte hinkommen.
Tod und Hass den Wichsern aus Colonia.
24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-1.FC K*ln Sa 27.2.10 18:30 @ BayArena
-
-
-
Tip 3:0
Pro Team unterstützen 90 Minuten lang
Contra Dauerhassgesänge..was haben wir denn davon? das pusht die Kölner doch nur
-
Ich denke die Ziegen gehen 1-0 in Führung, 1-1 gehts in die Kabinen und dann wirds am Ende ein souveränes 3-1!!
-
Denke auch 3:1 für uns aber das Gegentor fällt sehr spät.
biba
-
Mir ist das eigentlich egal wieviel wir samstag spielen.Hauptsache wir gewinnen.Von mir aus brauchen wir die K*lner auch nur mit 1:0 nachhause zu schicken.
Hauptsache Sieg!
KONDOM....kleinste Dom in K*ln,einer steht drin,und die Glocken gucken raus!
-
alles andere als ein Sieg ist nicht drin. Manchmal frag ich mich ob der Kölner ansich wirklich so blöd ist oder nur tut
vielleicht mal ja mal jemand auf bayer04.qiumi die bayer 04 fans ein wenig unterstützen
-
und der Schiri ist zum Leidwesen der Kölner nicht Rafati, sondern Knut Kircher
-
Zitat
Original von MaddinB04
und der Schiri ist zum Leidwesen der Kölner nicht Rafati, sondern Knut KircherMit dem kann man leben....(hoffentlich)
-
Das wird ein sehr schweres Spiel.
Wir müssen den Kampf annehmen, konzentriert spielen und die Ruhe bewahren - dann klappts!Mein Tipp: 2:1
Go Bayer!
-
Zitat
Original von Bruiser
Das wird ein sehr schweres Spiel.
Wir müssen den Kampf annehmen, konzentriert spielen und die Ruhe bewahren - dann klappts!Blödsinn, schweres Spiel...Die kriegen in den ersten 15 Minuten 2 Stück eingeschenkt und dann wird das Ding geschmeidig 4 oder 5:0 nach Hause gefahren...
EUER GEIßBOCK IST NE ARME SAU....
-
-
[/quote]
Blödsinn, schweres Spiel...Die kriegen in den ersten 15 Minuten 2 Stück eingeschenkt und dann wird das Ding geschmeidig 4 oder 5:0 nach Hause gefahren...
EUER GEIßBOCK IST NE ARME SAU....[/quote]
Wenn die Mannschaft genauso denkt läufts vermutlich umgekehrt. Aber bin zuversichtlich das der Don denen die Flausen ausgetrieben hat.
-
Was für Flausen?
... das Ding muss und wird gewonnen - fertig!
-
Zitat
Original von mcSchlumpf
Was für Flausen?... das Ding muss und wird gewonnen - fertig!
Die Überheblichkeit gegenüber kleinen Gegnern Beim Rest sind wir 1904% einer Meinung, auf geht Bayer kämpfen und siegen
-
Frühes Tor = deutlicher Sieg mit 3-4 Toren Unterschied!
Steht´s ab der ca. 20. Minute noch 0:0 = Schweinespiel,dreckiger 1:0 Sieg,Tor erst um die 80. rum....
Noch Lottozahlen für Samstag gefällig ?!
-
Das wird der neue BuLi Rekord!
-
[Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/2964/177011b.jpg]
-
Zitat
Original von Schädel
[Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/2964/177011b.jpg]HaHa,
den Schnauzbärten nach zu urteilen: übelste Spätachtziger!
-
Zitat
Original von Renato13
Mit dem kann man leben....(hoffentlich)
Ansonsten schicken wir ihm den Amarell vorbei ...
-
Zitat
Original von Vidal23
Hauptsache Sieg!
Dem widerspreche ich mal: Wir müssen endlich wieder was für einen Abstand im Torverhältnis tun! Ich habe keinen Bock schon wieder nicht Meister zu werden bei gleicher Punktzahl und nur schlechterer Tordifferenz (vgl. Haching, Unter-)
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Dem widerspreche ich mal: Wir müssen endlich wieder was für einen Abstand im Torverhältnis tun! Ich habe keinen Bock schon wieder nicht Meister zu werden bei gleicher Punktzahl und nur schlechterer Tordifferenz (vgl. Haching, Unter-)
Nee, lieber den Sieg und am Ende ist das Torverhältnis scheißegal, weil wir im Idealfall sowieso mehr Punkte als alle anderen haben. Lieber auf Punkte spielen und das Torverhältnis regelt sich wie von selbst.
-