ich glaube wir sollten uns da mal nicht so sicher sein....ich schätze mal 3:1 für uns und eine Bombenstimmung von uns im Schmuckkästchen
24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-1.FC K*ln Sa 27.2.10 18:30 @ BayArena
-
-
-
Aktuelle Vorhersage 8 Grad bei allerdings 82 % Regenwahrscheinlichkeit
-
Zitat
Original von Webgard
Aktuelle Vorhersage 8 Grad bei allerdings 82 % Regenwahrscheinlichkeitalso bei wetter.com sinds nur 60%!
-
Zitat
Original von bonnfürbayer
also bei wetter.com sinds nur 60%!
Regen wäre natürlich nochmal geiler.
-
Vielleicht fällt Regen, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall wird es Tore hageln...
-
Wir sind sehr stark und so spielen wir auch!!!!
-
Wir werden das ekelhafte Dreckspack morgen so wegklatschen, ich habs einfach im Gefühl!
Tippe mal auf ein 4-0...Tore durch Schwaab,Kießling, Derdiyok und Barnetta
-
Ich hoffe die Jungs nehmen morgen den Kampf an. Und überstehen diesen erfolgreich ohne Verletzungen. Knut Kircher wird den Weg zeigen, hoffe das er von Anfang an (ab der 1.Minute) durchgreift.
Kann mir nicht vorstellen das wir 4:0 gewinnen, das wird so wie in der Hinrunde, ein Geduldsspiel!!
Hauptsache 3 Punkte Auf gehts Leverkusen, wir sind die Macht am Rhein
-
Vor dem 50. rheinischen Erstliga-Derby am Samstag (18.30 Uhr) als Gast von Tabellenführer Bayer Leverkusen plagen den Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln erhebliche Personalsorgen. Kevin Pezzoni fällt mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel aus, der Portugiese Maniche muss wegen eines Blutergusses im Knie passen. Zudem steht Adil Chihi (Riss des Syndesmosebandes) nicht zur Verfügung. Die Einsätze von Pierre Wome (Knieprellung) und Taner Yalcin (Adduktorenprobleme) sind fraglich. Fabrice Ehret, der lange an einer Knieverletzung litt, ist wieder im Training, kommt aber für einen Platz in der Startformation nicht infrage.
-
ohne Kempter habt ihr keine Chance,ohne Kempter habt ihr keine Chance......
-
-
Zitat
Original von SVB-Fan
ohne Kempter habt ihr keine Chance,ohne Kempter habt ihr keine Chance......Nicht lustig.
-
ok sry,den hätte ich mir auch verkneifen können,haste recht...
-
OPERATION: TORVERHÄLTNIS
-
Oh man bin ich nervös, aber eigentlich gibt es ja gar keinen Grund dafür, denn die K*lner werden ja schließlich von uns in Grund und Boden gespielt!!!!!
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
OPERATION: TORVERHÄLTNIS
OPERATION: DERBYSIEG würde mir schon reichen.
-
-
Zitat
Original von levboy69
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/7491-18.jpg]3:0 für uns!
-
Zitat
Original von renato1904
Schlag mich tot, aber das ist nur die Frau vom Bock, oder?
-
Zitat
Original von Schnute04
Schlag mich tot, aber das ist nur die Frau vom Bock, oder? :LEV14[/quote]neee das ist der poldi....der olle bock!
-
Hauptsache, wir behalten die 3 Punkte in Leverkusen. Das wird wohl schwieriger als viele hier denken. Köln hat von seinen letzten 10 Auswärtsspielen nur eines verloren, auf Schalke.
Aber sofern die Jungs mit der richtigen Einstellung in die Partie gehen, sollte es mit dem Sieg klappen. Gelingt ein frühes Tor für uns, kann es auch deutlicher werden.
Ich tippe mal auf ein 2:0.
-