24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-1.FC K*ln Sa 27.2.10 18:30 @ BayArena

  • Dreierpack Kiessling morgen, einmal Derdiyok bei einem Gegentreffer macht ein 4:1. Hoffentlich.


    Aber jetzt, wo der Weltklassemittelfeldspieler Maniche ausfällt, müsste sich das machen lassen. Einen großen Vorteil hats ja wirklich. Die Verletzungsgefahr für unsere Spieler dürfte deutlich gesunken sein.

  • Mein Verstand sagt mir: 4:0 für uns und ein Platzverweis für den Doppelkeks...
    Man darf sich halt durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, dann wird das schon, aber es passiert halt immer auch mal was unvorhergesehenes, von daher bin ich eher vorsichtig damit die Klappe groß aufzureißen, man sieht ja auf der anderen Seite zu oft wie das schief gehen kann. Dann genieße ich lieber im Nachhinein :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)
    Assistenten: Wezel (Tübingen), Steuer (Menden)
    Vierter Schiedsrichter: Willenborg (Osnabrück)

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Alle Sky-Abonnenten/Konsumenten ohne Ticket morgen freuen sich auf den fachmaennischen Kommentar von:
    Marcel Reif


    :LEV17


    Preview:
    "10 Grad in Leverkusen. Optimale Bedingungen auf dem Rasen bei leichtem Regen."
    "So...15 Minuten gespielt. Das ist hier beileibe kein Topspiel."
    "Naja...das nenne ich mal effektiv. Verdient ist es nicht wirklich."
    "Ein albernes Foul von Petit. Er bettelt um Gelb."
    "Im Zweifel fuer den Angreifer. Knut Kircher sieht es anders."
    "Was die Koelner jetzt im Spiel nach vorne versuchen, verstehe wer will, ich tue es nicht."
    "Ein boeses Foul von Podolski. Dafuer muss er unter die Dusche. Du lieber Mann."


    Was bin ich froh, morgen im Stadion und nicht vor der Glotze zu sein...

  • Zitat

    Original von Marion
    *Juhuuu* der bleibt mir erspart. :bayerapplaus :bayerapplaus


    Soll ich Dir den "Selbst ernannten Fussball-Gott" aufnehmen?




    Ich freu mich schon... :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Marion
    Danke fürs Angebot....wir haben nen Receiver mit Festplatte. :levz1 :LEV19


    Die spätestens dann kaputt geht, wenn der seine Fussball-Weisheiten raushaut. :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • haha aus nem ksta-Artikel:


    Zitat

    Maniche hat laut Soldo „Knieprobleme, wenn er schnell läuft“, was ja eigentlich keinen großen Einfluss auf das Spiel des Portugiesen haben sollte. Doch sagt Soldo: „Maniche kommt nicht in Frage.“


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!


  • Das stimmt aber auch, der rollt und fault sich doch mehr über den platz als das er läuft xD aber wie hier schon gesagt wurde fürs verletzungsrisiko ist sein ausfall gut ! auf gehts jungs noch 21,5 h bis zum derby !!!!

  • Nachdem ich die letzten Spiele immer komplett richtig lag mit unseren Ergebnissen (Außnahme WOB - Tipp: 3:1 - Ergebnis "nur" 2:1), tippe ich dann mal wieder.


    Um die 33. Minute gehen wir in Führung. Torschütze? Vielleicht Derdiyok :LEV18
    Nachlegen werden wir erst in der 60. bevor wir in der 78. alles klar machen.


    Endstand Bayer 04 : FC K*ln 3:0




    [Angaben ohne Gewähr] :LEV18


  • Das würde ich qausi genau so unterschreiben. Hab irgendwie das Gefühl, dass der nette Mann in meinem Avatarbild auch ein Tor macht morgen!!!



    :LEV3 :LEV3 :LEV3