Kann sich die fliegende Rennleitung mal entfernen.
24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-1.FC K*ln Sa 27.2.10 18:30 @ BayArena
-
-
-
hi, sitze hier in österreich...kann das spiel nich sehen...jemand vllt nen lieve stream für mich??? bitte per pn! Alle Bayerfans um mich herum wären dankbar
-
Guck mal in deiner Pn Box.....
-
Ich hoffe, das die elendig-nervige S.treamfragerei zum Spielbeginn ein Ende hat.
Irgendwann müssen es doch auch mal die letzten hier kapiert haben wo der "Frosch die Locken hat"... Was ist denn nur bitteschön sooo schwer daran, Tante Google nach "free live sports" oder ähnlichem zu fragen und sich die entsprechenden Seiten, die mittlerweile Tausend Mal hier genannt wurden, zu notieren bzw. sich als "Lesezeichen" hinzuzufügen???? Ich meine, wo ist da das Problem? Klärt mich bitte auf?!?!Es ist jede Woche das selbe nervige Problem hier. Man denkt es gibt Neuigkeiten oder ähnliches zum jeweiligen Spiel, klickt drauf und wird dann wieder mal von so einem Nichtskönner "genervt", mit ein und der selben Frage... "Hat jemand nen guten S.tream", "Würde mich über ne PN sehr freuen" etc. pp. ...
Wann hört das endlich auf???? Umsonst hat der FA-Cheffe hier die Regeln nicht aufgestellt!!!
-
Ghostbusters.....yeeaaahh yeaaahhh yeaaahhh yeahhhh
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ich hoffe, das die elendig-nervige S.treamfragerei zum Spielbeginn ein Ende hat.
Irgendwann müssen es doch auch mal die letzten hier kapiert haben wo der "Frosch die Locken hat"... Was ist denn nur bitteschön sooo schwer daran, Tante Google nach "free live sports" oder ähnlichem zu fragen und sich die entsprechenden Seiten, die mittlerweile Tausend Mal hier genannt wurden, zu notieren bzw. sich als "Lesezeichen" hinzuzufügen???? Ich meine, wo ist da das Problem? Klärt mich bitte auf?!?!Es ist jede Woche das selbe nervige Problem hier. Man denkt es gibt Neuigkeiten oder ähnliches zum jeweiligen Spiel, klickt drauf und wird dann wieder mal von so einem Nichtskönner "genervt", mit ein und der selben Frage... "Hat jemand nen guten S.tream", "Würde mich über ne PN sehr freuen" etc. pp. ...
Wann hört das endlich auf???? Umsonst hat der FA-Cheffe hier die Regeln nicht aufgestellt!!!
Zudem gibts bei SKY grad Sonderangebote :levz1.
-
Geil,grad bei SKY,der Chihi...fühlt sich an wie eine Niederlage,daraufhin der SKY Reporter..ist auch eine^^
Welches Spiel war das den?
-
LEV: Adler - Hyypiä - Schwaab , M. Friedrich , Castro - Vidal , Reinartz - Barnetta , Kroos - Kießling , Derdiyok
Reserve: Giefer (Tor),Kadlec,Sarpei,L. Bender,Zdebel,Renato Augusto,Lasogga
FC: Mondragon - Schorch , Geromel , Mohamad , Brecko - Petit , McKenna - Freis , Matuschyk - Novakovic , Podolski
Reserve: Kessler (Tor),Ehret,Brosinski,Tosic,Zielinsky,Ishiaku
Auf gehts LEV
-
Neeinnn..Kommentator Marcel Reif.
-
oah dieser reif ist echt schrecklich
-
-
Man bin ich nervös.
AUF GEHT'S BAYER ! -
Topspiel
-
Nervööööösssss.
-
BAAAAAAAAAAAAAAYYER
BAAAAAAAAAAAAAAAYER 04!!!
WIR STEHEN ZU DIR -
kölner assis zünden feuerwerk -.-
-
Es brennt im Gästeblock
-
Dreckskölner..Bengalos....
-
hat einer noch nen Tip fürn guten Stream Dankeeeee
-
ein leerer Gästeblock ab der 63. Min, bedingt durch den Spielstand, hätte einen gewissen Charme.
-
Ein Spiel sehr stark geprägt von Taktik
-