24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-1.FC K*ln Sa 27.2.10 18:30 @ BayArena

• F*ck

Kein schönes Spiel!!

Wollte eigentlich auf den Derbysieg heut einen Trinken gehen :LEV16

Hoffe Jupp hat sich die Fehler gemerkt und die Unkonzentriertheiten und wird das schleunigst beheben!!

Immer noch Tabellenführer, Ungeschlagen

Weiter machen :LEV2

• Erschreckend schwaches Spiel von uns, natürlich auch durch das massive Mauern der Kölner hervorgerufen. Kießling spielt so wie letzte Saison: Bemüht, kämpferisch, aber ohne klares Ergebnis.

• Zitat

Original von n1klas
    Man muss aber ehrlich sagen:
    Nach der ideenlosen Vorstellung heute wäre ein Sieg auch nicht verdient gewesen.

Bitte? :LEV9

Jetzt weiß ich warum ich während des Spiels nich bei W11 rumhänge :LEV11

• Das ist eine Niederlage !!! Auf das kölner Niveau runtergezogen und dann haben die uns mit ihrer Erfahrung geschlagen. Tut mir leid, das war unter aller Sau, mit Standfussball bekommst du die Kölner nunmal nicht geschlagen. Außerdem, was sollte der Driss mit den hohen Bällen? Man bin ich sauer...

• HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!HURENSÖHNE!!!

SCHEISS DRECKSPACK

• Schade. Wir waren klar besser, haben im Abschluß aber alles vermissen lassen, was uns sonst auszeichnet. Geradlinigkeit und Effizienz.

Das war ein unnötiges Unentschieden. Das in Bremen letzte Woche war egal, heute das hätten wir gewinnen müssen, gegen einen potentiellen Absteiger mußt Du 3 Punkte zuhause holen, wenn Du ganz oben dabei sein willst.

Daß die Affen, die da im Block stehen, hirnverbrannte, asoziale und gewalttätige Idioten sind, wußte man ja vorher. Da wundert mich nix mehr, ehrlich gesagt...

Was die ständigen langen Bälle sollten, ist mir unklar. Wenn das ein taktisches Mittel war, dann definitiv das falsche. Kieß und Derdiyok haben kaum vernünftige Bälle bekommen. was sollen die mit dem Rücken zum Tor und nem hohen Ball gegen 2 gegenspieler machen?

Also das war echt gar nix...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Ich könnt ausrasten und wennich an die transferpolitik vom Winter denk, bei der besten Chance in der 2 Halbzeit steht der reinartz allein vorm tor,da muss man sich doch die Frage stellen wo ist der Rest,kiessling und kroos raus!!!

Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

• Für die Kölner schin irgendwie ein Sieg,hat der Prinz doof ja auch gesagt...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Der Reif hat ja nur Scheiße erzählt, aber bei einem hat er Recht, mit dieser Ungeschlagennummer und dann nur Unenschieden kannste dir zum Schluß nunmal nichts kaufen. Ist schön für die Statistik, aber auch nicht mehr.