2:0, 3:0, 4:0, 5:0??? Nein, 0:0 so ging es am Ende aus.
Ein langweiliges Spiel, wenig Höhepunkte (die kann man für uns an einer Hand abzählen) und nur in der 2.HZ mit Derby-Charakter.
Die K*lner haben gut gemauert, deren Abwehrlinie war oft entfernt vom Strafraum und die Stürmer haben sich meist kurz vor und nach der Mittelfeldlinie bewegt, bei gegnerischen Ballbesitz. Das war deren Rezept. Mannschaftbus vor dem Tor parken und maximale taktische Disziplin.
Ich wird den Gedanken nicht los, das wir die K*lner stark gemacht haben, in der 1.HZ war es einfach nötig nach 20-25 min den Gang hochzuschalten und nicht erst in der 2.HZ. Das abwarten haben wir oft gemacht, aber nach 20-25 Minuten ging die Post ab.
Kroos hat in der 1.HZ an der Mittellinie gespielt nicht in den letzten 25-30 Meter vor K*lner Tor. Barnetta hat wohl das schlechteste Spiel diese Saison gemacht.
Bei Kiessling ging es leicht nach oben aber das war heute auch nichts.
Hyypia 100% der Zweikämpfe gewonnen wenn ich mich nicht irre
Renato ist auch wieder eine ernsthafte Alternative. Das ist eine gute Nachricht, schade das er den nicht gemacht hat.
Diese Woche werde ich wieder zensieren (wird nötig sein, bei dem Mist der wieder geschrieben wird: Leverkusen bricht ein im M-Kampf!) dann läuft es gegen Nürnberg wieder.
12 Punkte zum Platz 6
10 Punkte zum Platz 4
Wir brauchen wieder ein 3er.