Fakt ist: wir haben seit den letzten Spielen eine "Mini-Krise", die sich halt nicht durch Niederlagen sondern durch Unentschieden niederschlägt.
Im Vergleich zur Hinrunde haben wir momentan nur 2 Punkte weniger erbeutet, was sich aber durchaus wieder in den nächsten Spielen korrigieren lässt.
Sicherlich hätten wir uns alle gestern über einen Heimsieg gefreut .... gerade gegen die Ziegen.
Allerdings sollte es nicht sein .... warum auch immer.
Gegen 11 Maurer wirds auch extrem schwer ... hat mich an das damalige Cottbus erinnert ...... und wo die heute kicken, wissen wir alle.
Und gegen defensive Mannschaften hatten wir auch schon früher immer so unsere Probleme .... vielleicht kam das Spiel gestern genau richtig für den Lern- und Weiterentwicklungsprozess der Mannschaft?!
Es sind noch 10 Spieltage mit maximal 30 zu vergebenden Punkten.
Lassen wir doch dieses Pack von der anderen Rheinseite in dem Glauben, das sie uns die deutsche Meisterschaft versaut haben.
Ich seh das noch lange nicht so!!
Entscheidend finde ich, das wir eine sensationelle Saison spielen und das ist auch nicht selbstverständlich und war so vor der Saison auch nicht mal ansatzweise zu erahnen!
Und da bringt Rumhacken und zerfleischen garnichts!
Wir müssen alle zusammenhalten und das Team anfeuern und pushen!!
Oder sind wir auch schon so erfolgsverwöhnt??
Spiel abhaken und nach vorne schauen!!
P.S.: Was mich gestern emotional am meisten in Fahrt gebracht hat, war die schlechte Schiri-Leistung, das asoziale Pack aus der Domstadt und die Willkür der Polizei uns Bayerfans die Heimkehr durch Absperrungen und deplazierte Mannschaftswagen zu erschweren.