Fotos Bremen

  • Zitat

    Original von SVB-Denz


    Was ist mit dem Bremer Sicherheitsdienst welcher das Bengalo nicht entdeckt hat und noch nichtmal den Täter ermitteln konnte? Haben die nicht auch versagt?


    Wenn jemand Ladendiebstahl begeht dann stellen wir auch den Verkäufer vor Gericht weil der hätte besser aufpassen müssen ?!

  • Zitat

    Original von WalterMeier


    Wenn jemand Ladendiebstahl begeht dann stellen wir auch den Verkäufer vor Gericht weil der hätte besser aufpassen müssen ?!


    Natürlich nicht, aber man bestraft aber auch nicht ALLE Stammkunden des Geschäfts, nur weil der Täter nicht ermittelt werden konnte.

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Natürlich nicht, aber man bestraft aber auch nicht ALLE Stammkunden des Geschäfts, nur weil der Täter nicht ermittelt werden konnte.


    Da hast du natürlich recht, das ist für mich aber wieder ne andere Geschichte. Wenn man nicht den Täter hat kann man auch keinen bestrafen, ganz einfach. Weder eine Fanszene noch nen Sicherheitsdienst

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Natürlich nicht, aber man bestraft aber auch nicht ALLE Stammkunden des Geschäfts, nur weil der Täter nicht ermittelt werden konnte.


    Ich frage mich gerade wie der Einzelhandel die Milliardenausfälle durch Diebstahl wieder einnimmt?! Möglicherweise durch einen höheren Verkaufspreis, den die ehrlichen Käufer dann ja auch zahlen müssen... :LEV18

    Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

    Einmal editiert, zuletzt von Roiboschtee ()

  • Zitat

    Original von WalterMeier


    Da hast du natürlich recht, das ist für mich aber wieder ne andere Geschichte. Wenn man nicht den Täter hat kann man auch keinen bestrafen, ganz einfach. Weder eine Fanszene noch nen Sicherheitsdienst


    Ich habe das auch nur erwähnt weil die Strafe einseitig auf die Fanszene abgewälzt wird, obwohl die damit nichts zutun hat und wollte aufzeigen das auch andere Parteien beteiligt sind.