Fotos Bremen

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    So wie einst in Lautern? Is doch voll Pipi


    ...mit Nebelmaschinen und roten Strahlern... :LEV18

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • also,jetzt mal ehrlich..
    seit der letzten pyro kam immer wieder "ja es wird mal wieder zeit" blabla..
    und jetzt ist es mal wieder so weit gewesen,da war es doch klar dass dann ne strafe kommt!
    dass die so abläuft,gut,ist nicht so das optimale,und ich will hier auch keinem seine meinung verbieten..
    aber war im endeffekt ne geile aktion finde ich,und es wird sowieso immer welche geben,dies machen,also bringts nichts hier so gegen das ganze zu meckern, jetzt ists eh zu spät..


    :LEV18


  • Nein, da es seitens des DFB verboten ist.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich find Pyro an und für sich auch schön. Ich war beim Abschiedsspiel von Ulf in Dresden und hatte eine Gänsehaut. Aber man muss nun mal akzeptieren, dass es verboten ist. Und wenn ich etwas tue oder unterstütze, von dem ich weiß, dass es verboten ist, dann muss ich auch mit den Konsequenzen leben und darf nicht rumjammern. Damit nehme ich mir selber jegliche Argumente, so etwas irgendwann vielleicht mal wieder zu dürfen in Ausnahmefällen.


    Ärgerlich ist, wenn dann unter nem Fehlverhalten einzelner wieder die große Mehrheit zu leiden hat. Und das wird mindestens beim nächsten Gastspiel in Bremen dann auch so sein. Und dass die Strafe dem Fanbudget belastet wird, ist eben auch so ein Ding wo alle drunter zu leiden haben für einen, der meint sein Ego ausleben zu müssen. Traurig. Ich hoffe sehr, dass derjenige den A.rsch in der Hose hat sich zu stellen...aber das ist wohl ziemlich naiv gedacht...

  • Ich persönlich finde es gut, daß Pyros IM BLOCK verboten sind. Ich habe keine Lust, meine Gesundheit irgendwelchen Typen, mit möglicherweise schon 3.8 im Turm anzuvertrauen. Das nervt mich zu Silvester schon immer, daß Leute da Zeugs in die Hand bekommen, mit dem sie in ihrer Blödheit und im Vollrausch nur Scheiße bauen. Noch mehr würde mich das in einem eng gedrängten Fanblock stören, wo man im Zweifel nicht mal schnell ausweichen kann.


    Ich stimme zu, daß Feuerwerke (oder in dem Fall Pyros) schön aussehen, aber sie sollen doch bitte von Leuten gehandhabt werden, die wissen, was sie tun.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • schön auch grad bei sat1, nachdem im mailänder block ein paar böller gezündet wurden "das gehört hier zur folklore...."


    keine schwerverbrecher? merkwürdig!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Unsere Szene bluetet also wegen eines Vollposten, der vielleicht gar nicht dazu gehört.


    Ob es nun gerechtfertigt ist oder nicht. Es ist nunmal verboten. Und daran hat man sich jawohl zu halten. Vor allem, wenn man damit nicht nu sich, sondern zig anderen Leuten schadet.
    Kann nicht verstehen, dass einige das hier auch noch für toll finden. Zumal so eine einzelne Fackel wirklich nicht "geil" aussieht.


    Ich kann darüber nur den Kopf schütteln.


  • War früher in LEV so und sah eigentlich gut aus und jeder konnte mit leben.

  • Zitat

    Ärgerlich ist, wenn dann unter nem Fehlverhalten einzelner wieder die große Mehrheit zu leiden hat. Und das wird mindestens beim nächsten Gastspiel in Bremen dann auch so sein. Und dass die Strafe dem Fanbudget belastet wird, ist eben auch so ein Ding wo alle drunter zu leiden haben für einen, der meint sein Ego ausleben zu müssen. Traurig. Ich hoffe sehr, dass derjenige den A.rsch in der Hose hat sich zu stellen...aber das ist wohl ziemlich naiv gedacht...


    Was ist mit dem Bremer Sicherheitsdienst welcher das Bengalo nicht entdeckt hat und noch nichtmal den Täter ermitteln konnte? Haben die nicht auch versagt?


    Es ist einfach eine Erfindung des Fußballs eine Personengruppe kollektiv verantwortlich zu machen. In der freien Wirtschaft haftet immer der Veranstalter falls der Täter nicht ermittelt werden kann!


    Aber solange es Leute gibt die jegliche Repression für gerechtfertigt halten wird sich die Spirale nunmal immer weiter drehen!


    Zitat

    Und wenn ich etwas tue oder unterstütze, von dem ich weiß, dass es verboten ist, dann muss ich auch mit den Konsequenzen leben und darf nicht rumjammern.


    Unsinn! wir leben in einem Rechtsstaat da darf jeder soviel "jammern" wie er will völlig unabhängig von persönlichen Meinungen...

  • Man weiß doch, dass Bengalos zündeln nur Ärger für unseren Verein gibt. An dessen Stelle hätte ich das dann auch auf uns abgewälzt. Wieso kann man es dann nicht lassen? :LEV11


    Desweiteren begrüße ich neu im Forum den User Bayerbeule3000 nach einem Kampf mit der Kofferraumklappe (oder waren es doch 12 jährige Bremer mit der Schneeschippe :levz1):
    [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/6938/img0145zy.jpg]
    :LEV14 :LEV8 :LEV5

    Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

  • Zitat

    Original von Nik111
    Es hatt noch nie einer mal etwas gemacht was falsch war


    Nur weil es Verboten ist heist es noch lange nicht das es schlecht ist


    Dennoch war es großer Schwachsinn!