So, hier können wir mal unsere letzten 3 Trainer unterscheiden, die teilweise ja recht unterschiedlich an die Sache rangegangen sind.
Zunächst Skibbe: War mir persönlich immer deutlich zu zurückhaltend (Unentschieden wäre tolles Ergebnis etc.) Jedoch Butt für Adler rausgenommen und auch sonst eher auf die Jugend gesetzt. Insgesamt jedoch zu weich und zu schnell mit zu wenig zufrieden.
Von Labbadia war ich eigentlich von Beginn an überzeugt, hatte scheinbar eine klare Linie und war als akribischer Arbeit auf den Erfolg aus. Zu hart war er - soweit ich das überhaupt beurteilen kann - nicht, zumindest kam er so nicht rüber. Halt ihn eigentlich für einen sehr guten Trainer, der hier einfach mit den Spielern/Vorstand am Ende nichtmehr klargekommen ist. Bin mir sicher, er hätte hier Erfolg gehabt, hätte er das Tischtuch nicht zerschnitten.
Und nun Heynckes, bei dessen Verpflichtung ich - wie die meisten - sehr skeptisch war. Doch seine ruhige Art und seine riesige Erfahrung waren einfach perfekt für unsere eher sensible Mannschaft. Jedoch in einiger Hinsicht Labbadia sehr ähnlich: Die späten Wechsel, die ich nicht immer 100% nachvollziehen kann.
Wo seht ihr die Unterschiede der 3 Trainer?