Testspiel gegen Argentinien am 3. März in München

• Zitat

Original von johny04

Diesen meine ich. :levz1
    Nimms mir nicht übel,bin schlecht drauf,wegen gestern.Wenn das nachher die 2 Punkte sind,die uns fehlen für den Titel,dann hat Köln was zu feiern,für die nächsten 20 Jahre..ach hör mir auf. :LEV16

Ja, und? Was habe ich da geschrieben??? Nix anderes wie das FETTGEDRUCKTE

So, und jetzt Ende, ich gehe schlafen... Nacht!

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Zitat

Original von Schwicker
    Lahm, du kleines mieses Blag!

Frage an ihn: Was sagen Sie dazu, daß René Adler die Nummer 1 bei der WM sein wird?
    Antwort: Es ist noch keine Vorentscheidung, die Saison ist noch lang.

Der steht doch bestimmt auf Manu....

Da hast du aber etwas falsch verstanden. Lahm wurden 2 Fragen gestellt:

1. Ob der Sieg von Bayern und die Tabellenführung jetzt eine Vorenscheidung ist
    und
    2. was er zu der Adler- Entscheidung sagt.

Zu 1. hat er gesagt, dass die Saison noch lang ist und zu 2. hat er sich ziemlich neutral geäussert. Es wäre halt wichtig, dass sich die Abwehr auf den Torhüter verlassen kann usw. Kann mich jetzt nicht mehr an alles erinnern. War auf jeden Fall weder Pro-Adler, noch Pro-Neuer.

• Wär schon bei einem Turnier mal wieder eine Leverkusener Bank dabei zu haben,Adler,Kieß,Helmes,Kroos,und falls möglich Rolfes,Castro :LEV18.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• Schweinsteiger neben Ballack - Kroos oder Müller?

Löw: "Keine Verhandlungen vor der WM"

Bundestrainer Joachim Löw stellte auf der DFB-Pressekonferenz klar, dass es vor der WM keine Verhandlungen mehr über seine Zukunft beim DFB geben werde. Für das Testspiel gegen Argentinien kündigte der 50-Jährige personelle Änderungen an. Schweinsteiger beginnt in der Zentrale neben Kapitän Ballack, für die rechte Seite bieten sich laut Löw Toni Kroos oder Thomas Müller an.

Die Pressekonferenz vor der Partie am Mittwochabend gegen Argentinien (20.45 Uhr) begann nach einer Sponsoringaktion mit 20 Minuten Verspätung. Dann betrat ein gut gelaunter Bundestrainer Joachim Löw neben DFB-Pressesprecher Harald Stenger das Podium in München.

bitte weiterlesen >>> kicker.de

• Ja, vielleicht überreagiert. Und bei der Arbeit nicht richtig zugehört..;-)))

Was aber Wiese und Allofs via Blöd wieder losgelassen haben...

• Aufstellung:
    Adler - Boateng, Mertesacker, Tasci, Lahm - Schweinsteiger, Ballack - T. Müller,
    Özil, Podolski - Klose

Die deutsche Mannschaft heute in den neuen WM-Trikots.

Tasci, Podolski und Klose haben meiner Meinung nach nix in der Startformation verloren.

• Mensch , die KMH hat heute aber die Haare schön.......... :LEV18 :LEV16

Drücke dem Rene ganz feste die Daumen :levz1 - der Rest ist mir relativ egal........Freundschaftsspiele sind eh meist nicht so der Prickelheimer.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Wenn ich schon wieder den Podolski sehe, könnte ich kötzen.

Leistungsprinzipsgemäss völlig unklar, dass dieser Spieler offenbar "Narrenfreiheit" geniesst. :LEV17 :LEV17

Ich wünsche dem Rene viel Glück, ansonsten wird es vermutlich ein grottenkick der Deutschen, wenn ich mir die Startaufstellung so ansehe.... :LEV16