René
Testspiel gegen Argentinien am 3. März in München
-
-
-
wahrscheinlich macht er das, weil er gedacht hat, er ist schneller.
-
Kein wirklicher Vorwurf an Rene... Er sieht dass Merte zu lahm ist und rene versucht zu retten was zu retten ist!
-
Prompt mal was Unnötiges die neue Nummer 1
Hauptsache da jubeln die Japsen im Argentinien Trikot...
PS: Typisch Bayern Fans pfeifen sogar die Nati nieder.
-
der stand wohl wieder am 16er und dachte "den bekomm ich"
oh mann adler.. failboy -.-
-
epic fail
-
Vieleicht hat er ja auch nur seine Tw-Position etwas zu Offensiv verstanden
-
Zitat
Original von eRaz00r
Kein wirklicher Vorwurf an Rene... Er sieht dass Merte zu lahm ist und rene versucht zu retten was zu retten ist!Wenn er raus kommt, dann muss er ihn haben. Sonst sieht er schlecht aus. Und das sah er.
-
Tja, selber schuld. Wer da auch rausrennt.
-
Naja, in der Situation konnte er nur verlieren...
-
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Naja, in der Situation konnte er nur verlieren...Nur nicht so hoch :LEV16...
-
Er muss erst später raus...bis zum Tor isses noch recht weit und Merte kann da genug Druck draufbringen sodass Adler erst am 16 hätte attackieren sollen.
-
Der dachte, Mertesacker könne den Higuain bedrängen, so dass der Adler den Ball nur noch weg hauen müsste. Kann er ja nichts für wenn der Bremer 2-3 Kilos zu viel drauf hat
-
naja wenn er auf der Linie bleibt hat er ja nicht den Hauch einer Chance...
ich denke er hat versucht zu retten was unsere grandiose Verteidigung verbockt hat. -
Zitat
Original von SVB-Denz
Er muss erst später raus...bis zum Tor isses noch recht weit und Merte kann da genug Druck draufbringen sodass Adler erst am 16 hätte attackieren sollen.Merte, der in der Szene schon 5 Meter hinterherhechelte? Wie soll er den pfeilschnellen Argentinier denn da noch einholen?
Niemand erwartet von einem Torwart, so weit draußen zu klären, deshalb macht Adler unnötigerweise aus dem Fehler der Vorderleute seinen eigenen Bock.
Bleibt er im Sechzehner muss er auch ins 1:1. Aber da sieht dann jeder, dass es nicht seine Schuld ist dass er in die Situation gekommen ist.
-
Wir haben übrigens in 45 Minuten nicht eine Torchance gehabt. Das finde ich noch viel schlimmer als ne unglückliche Szene des Torhüters.
-
da ist niemand, der richtig was auf die Reihe bringt
-
Unabhängig davon, dass es Adler ist, kein Torwartfehler. Ist die einzige Möglichkeit an den Ball zu kommen. Klebt er auf der Linie oder geht später raus hat er keine Chance. Also einfach Pech, dass er einen Moment zu spät kommt.
Wäre aber Neuer oder Wiese im Tor, müsste jetzt sicher der Ersatztorwart rein. Die hätten den Argentinier einfach umgesenst
-
Tja aber so hart ist das Geschäft nunmal. Da hält er zweimal Weltklasse und macht einen Patzer, wo er m.M.n. auch das Defizit der Vorderleute ausbügeln muss!
Geredet wird aber nur noch von der letzten Szene....
-
Zitat
Original von BigB
Wir haben übrigens in 45 Minuten nicht eine Torchance gehabt. Das finde ich noch viel schlimmer als ne unglückliche Szene des Torhüters.Gnz im Enst? Bei dieser Truppe kann ich beim besten Willen nicht mehr von "wir" sprechen
-