ZitatOriginal von Duschlampe
Gnz im Enst? Bei dieser Truppe kann ich beim besten Willen nicht mehr von "wir" sprechen
Ist Deine Tastatur defekt
ZitatOriginal von Duschlampe
Gnz im Enst? Bei dieser Truppe kann ich beim besten Willen nicht mehr von "wir" sprechen
Fand die Aktion grenzwertig. René setzt alles auf eine Karte und verliert leider. Bleibt er auf der Linie oder attackiert erst am 16er macht ihm keiner nen Vorwurf, so isses sehr unglücklich gelaufen.
Da kann Rene gar nix dafür, wenn Higuian weiter gelaufen wäre, wäre 1 vs. 1, weil Merte zu langsam ist. Dann wäre Rene vllt ausgetanzt worden, dann hätte er auch die Bude gemacht. Ich mache ihn keinen Vorwurf.
Leider ist von seiner Superparade kurz vorher gar keine Rede mehr.
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Fand die Aktion grenzwertig. René setzt alles auf eine Karte und verliert leider. Bleibt er auf der Linie oder attackiert erst am 16er macht ihm keiner nen Vorwurf, so isses sehr unglücklich gelaufen.
So sehe ich es auch er muß im 16er bleiben und in die 1:1 situation kommen.
Wenn er so raus läuft muß er den Ball haben dann ist er "Held"so ganz klarer Torwartfehler.
ZitatOriginal von Wackelsteife
Ja. Ich meine natürlich den guten Ernst und das im ganzen Sinne.
ich dachte, das ist ein Testspiel und ich frage mich gerade, was er denn da testet ?
das is so tragisch. löw muss jetzt einfach mal erkennen das spieler wie klose und poldi nicht ohne grund nur 1 tor in der blsaison geschossen haben. boateng hat da auch null zusuchen, aber auch wirklich gar nix. ballack, schweinsteiger als doppel, 6 is auch ein rie0en großer schwachsinn. soll ballack dem schweini etwa den rücken freihalten.
der patzer von adler ist zwar auch nicht toll, aber was da spielerisch abegliefert wurde ist weit aus schlimmer.
außerdem war der hinguain für merte noch nicht entrannt.
ZitatOriginal von Bettina1904
ich dachte, das ist ein Testspiel und ich frage mich gerade, was er denn da testet ?
Die finale Formation
Nach dem Torschuss von dem Argentinier hätte Mertesacker auch mal sein Bein hinhalten können und den Ball zur Seitenauslinie schiessen können. So zumindest mein Eindruck nah der wiederholung.
da sollte er aber schon nach 45 Minuten wissen, dass es die bestimmtnicht sein kann !
Bin mal gespannt ob Toni und Kieß noch Minuten bekommen...
Also wie ich das eben nochmal gesehen hab, hät Merte den Argentinier noch bekommen oder zumindest stören können... - der war ja im vollen Lauf. Ziemlich unnötige Aktion von Adler.
na 10 werden´s vielleicht werden !
Wenn der drin gewesen wäre
Au mann, Poldi schließt sich seinem Niveau beim FC ja nahtlos an.
ZitatOriginal von BayLevBoy
Da kann Rene gar nix dafür, wenn Higuian weiter gelaufen wäre, wäre 1 vs. 1, weil Merte zu langsam ist. Dann wäre Rene vllt ausgetanzt worden, dann hätte er auch die Bude gemacht. Ich mache ihn keinen Vorwurf.
also 1 vs 1 gegen higuain der im vollen lauf ist, da kannste alles torwart so gut wie nix machen
Och Mensch Adler... Einer seiner berechtigten Weggschlag Aktionen...
Und jede Ecke nach innen, nicht einmal variieren.
Wengistens der Ballack trifft noch