Wollte sich der Schweinsteiger gerade sein Abendessen aus dem Münchner Nachthimmel schießen
Testspiel gegen Argentinien am 3. März in München
-
-
-
LÖW RAUS
Klinsi rein -
Das Wichtigste ist, das Podolski durchspielt, der ist immer für einen Treffer gut.....
......
-
Wundert mich, dass Löw nich noch Lehmann nominiert... der spielt schließlich auch bei Stuttgart.
-
Jetzt fehlt nur noch Träsch, dann haben wir den VfB komplett.
Schade, dass alles über links läuft und Toni rechts spielt.
-
Ich hasse Fußballkommentatoren..die labern einfach nur scheisse
-
Das Wichtigste ist, dass möglichst viele Stuttgarter auf dem Platz stehen
gleich müsste noch Träsch kommen
-
Zitat
Meinste die haben noch nie in Argentinien gespielt? Was meinste was da los ist..
Ich denke, da werden die erst hinterher niedergemacht, aber während des Spiels steht man zu seiner Mannschaft.
-
jaja. der poldi, der jetzt lahm heißt
-
der faule Hund geht noch nicht mal in einen einzigen Zweikampf, und ein Kieß der kämpft wie ein irrer, spielt nicht. Der Löw ist ein richtiges Ar......ch
-
-
Cacau spielt richtig gut, auch wenns manche hier nicht anerkennen werden.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Cacau spielt richtig gut, auch wenns manche hier nicht anerkennen werden. -
Ab der 85. min sollte man Noten verteilen können... War das auf DFB.de oder ARD.de ?
...
-
Zitat
Original von Voronin1802
Cacau spielt richtig gut, auch wenns manche hier nicht anerkennen werden.Weil er mal aufs Tor schießt? Tut mir leid. Ich finde er hält sich gerad für den grössten. Hätte 2x auf Kroos passen können der ganz frei vorm Tor war..
-
Zitat
der faule Hund geht noch nicht mal in einen einzigen Zweikampf, und ein Kieß der kämpft wie ein irrer, spielt nicht. Der Löw ist ein richtiges Ar......ch
Das unterschreib ich, vor allem den letzten Satz (heute zumindest, wobei Löw bei mir ziemlich untendurch ist... müsste schon viel passieren, damit sich das noch mal ändert...)
-
Zitat
Original von Voronin1802
Cacau spielt richtig gut, auch wenns manche hier nicht anerkennen werden.Der ist in der Form seines Lebens. Das wird wohl niemand bestreiten.
-
Zitat
Original von Lev-o4
Ab der 85. min sollte man Noten verteilen können... War das auf DFB.de oder ARD.de ?...
Weder noch.
-
Alle mal benoten: http://www.zdf.de/ZDFmediathek…r-Benoten-Sie-die-Spieler!
-
Zitat
Original von BigB
Weder noch.
-
Cacau bringt Wind darein... wenn er in 3 Monaten noch so spielt gehört er in den Kader...
trotzdem ein Grottenkick... ich will mein Geld zurück !
-