Ich möchte beantragen, dass "bild.de" auf dem Index landet, eine Verlinkung dieser Seite somit nicht mehr möglich ist.
Ich unterstütze diesen Antrag.
Ich möchte beantragen, dass "bild.de" auf dem Index landet, eine Verlinkung dieser Seite somit nicht mehr möglich ist.
Ich unterstütze diesen Antrag.
Ich auch!
Wenn wir schonmal dabei sind:
442.com Footballtransfers etc. direkt dazu!
Stimme BigB zu, genauso sollte es aber mit dem Express sein oder Mopo (auch wenn die nicht über uns berichten)
Das gehört somit eher hier rein:
ZitatAlles anzeigenDiesen Boykott erwarte ich seit ich denken kann, von jedem klar denkenden Mensch, ganz unabhängig vom Sport. Schon seltsam, dass nun gerade auch Leute, die im Normalfall Bild immer als erste Informationsquelle präsentieren, im Zusammenhang mit Ballack den Boykott fordern. Macht den Eindruck, als ob manche Menschen sich von diesen Schlagzeilen einfach so angezogen fühlen, dass man nicht dran vorbei kommt.... wäre traurig. Abgesehen davon, ist die Bild in ihrer Berichterstattung nicht anders als der Express (oder in anderen Regionen Mopo und Konsorten). Die gehören dann ebenso boykottiert!
Es sollte sich jeder selbst überlegen, ob er diese Schmierblätter wirklich unbedingt zum leben braucht, oder sich einfach seriös informieren will. Die Gerüchte aus der Yellow Press findet man in der RP oder dem Stadtanzeiger auch, die sind da noch das vergleichsweise kleine Übel.
Hier im Forum wäre es schön, wenn man beim kicker, 11Freunde, SZ,FAZ,TAZ, FR, Zeit, von mir aus auch ksta und RP bleiben könnte. Man würde nichts verpassen, sondern lediglich reißerischen Schlagzeilen aus dem Weg gehen (ob positiv oder negativ). Das würde das Niveau, auch in den Diskussionen deutlich anheben, denn bisher liest man aus fast jedem Beitrag heraus wie sich User von diesen Schlagzeilen leiten lassen. Naja, die Diskussionskultur hier deutet ohnehin daraufhin, dass die absolute Mehrheit selbst nur Bild konsumiert und Stammtischparolen ablässt.
BigB: Warum nur nicht verlinken? Kannst du nicht auf den Dreck verzichten? Komplett weglassen und gut ist!
Es gibt Leute die stören sich an Beleidigungen und melden diese Beiträge...darauf reagiere ich dann.
Immer mit Zensur !? Das ist echt übel....
Das ist echt übel....
Beleidigungen auch.
"Flasche" ist natürlich echt hart.
Ich denke das wird unserm Old-Schooler dann aber nicht gefallen.
Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: feat.ure
Wie sinnlos ist diese Zensur eigentlich? Will der Admin nicht am besten alle Wörter zensieren, damit man hier gar nix mehr schreiben kann.
Werkself.de ist einfach nur ein Witz. Ich kenne kein Forum, in dem sich der Admin so in die Hose kackt, dass ihm irgendewer was anhängen kann, wenn irgendwelche Wörter da zu sehen sind.
Junge, junge...
Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: feat.ure
LOL, Hauptsache alle Wörter zensieren deren Bedeutung man nicht kennt.
Hat das Nordkorea Deutschlands wieder bei Renato eine neue Aufgabe gefunden?
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Das sagt doch wohl alles, wenn man auf http://www.werkself.de/board3-…ige/18442-renato-augusto/
gehen will!
Danke für den Lacher!
Wieso bitte ist A.dolf zensiert? Was ist wenn hier jemand Ad.olf heißt und man den anschreiben möchte?. Hit.ler sehe ich ja ein, aber Ado.lf ein Name der sich auch in aktuell ausgegebenen Familienstammbüchern findet ist ein wenig zuviel Hysterie meines Erachtens.