Thema Werkself.de Regeln bzw. Umgangston

• Zitat

Original von FA-Chef
    Wüsste nicht wie man Dir etwas erklären könnte.
    Hauptsache posten posten posten.

Das ist für alle User schade und nicht nur für Shady und den armen Heynckes Thread. Seit fast 10 Jahren wird im Trainerthread über potentielle Nachfolger diskutiert, das ist ganz normal. Wird die Trainersuche offiziell gibt es einen neuen Thread, fertig.

Die Trainersuche ist halbwegs offiziell?! Heynckes hat gesagt man soll sich umschauen!

• Was ist "halbwegs offiziell" ?

Die Aussage selbst wird nicht bestritten, die ist korrekt.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Die ganze Diskussion hier tut einfach nur noch weh und könnte SO einfach beendet werden, indem man diesen einen lächerlichen Thread über die Trainernachfolge laufen lassen würde.

Würde bestimmt weniger Traffic verursachen. Und vielen Leuten Nerven sparen, inkl. dem Moderator, und man könnte den Heynckes-Thread wieder anständig lesen ohne alle 2 Posts wegen besagter Diskussion überspringen zu müssen....

• Um es mit den Worten vom FA-Chef zu beantworten:

Sobald er bei uns im offiziellen Bundesliga-Kader steht, geht es in diesem Forum für den jungen Mann "los".

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Würde sagen weil diese Spieler noch keinen Profivertrag haben? Wenn man für jeden einzelnen Amateur einen eigenen Thread eröffnet hat man haufenweise Threads die 1-2 Seiten haben und dann vergessen und irgendwann neu erstellt werden. Daher finde ich es noch relativ nachvollziehbar. Da sollte ein Sammelthread der Amateur und Jugendabteilungen genügen.

• Da kann ich nur Zustimmen. Wenn wir für jeden Jugendspieler einen eigenen Fred eröffnen, dann gehen Spielerfreds der Lizenzspieler irgendwann dazwischen unter und man muss die dauernd suchen.

Pro Sammelthread!

• Wieso sollte denn für jeden Jugendspieler ein Thread eröffnet werden? Wenn es den Bedarf gäbe, wären diese Threads schon längst eröffnet worden. Wurden sie aber nicht.

Hier wird zu wenig auf die Selbstreinigung vertraut. Wenn ein Thread nicht interessiert, verschwindet der irgendwann automatisch. Dafür muss man ihn nicht schließen. Und ich fand zumindest den Yesil-Thread absolut angebracht.

Klickt euch mal durch die hinteren Seiten des Spielerthread-Unterforums. Dort liegen massenhaft geschlossene tote Threads rum. Das ist doch unnötig.

• Das Interesse selbst an Yesil war ein temporäres Phänomen, dessen Nachgeburten wir auch in nem Sammelthread auffangen können. Foren, grade dieser Größe brauchen Regeln. Manchmal sind es halt Grenzfallentscheidungen. Aber zur Aufrechterhaltung der allg. Ordnung finde ich die Einhaltung wichtig. An Selbstreinigung glaube ich nicht. Beispiele für deren Scheitern im Soziotop Fussball brauche ich nicht liefern oder?. Pro Sammelthread. Jugenfussball ist
    ein Randthema. Ähnlich der Handballdamen. Da haben wir auch keine Einzelthreads. Ich halte das für angemessen.

• Über Gelsdorf müssen wir nicht reden oder? WW würd ich auch behalten. Der Rest könnte mal aussortiert werdenNu gib Ruhe, mit dem Mobiltelefon diskutieren nervt ;)

• Wie gesagt, hier hat die Selbstreinigung funktioniert. Die Threads sind in den hinteren Reihen verschwunden, weil sie niemanden interessieren.

Die sind aber allemal sinnvoller als die vielen geschlossenen Threads von irgendwelchen ehemaligen Spielern da.

• Wieso macht man denn kein Thread unter Stammtisch für die Jugend auf?? Da kann man denn generell über die A-F(?) Jugend plaudern ....

ist ja doch ganz interessant, was sich Leverkusen heranzieht... vorallem jetzt die U-17 Boys :LEV6

"Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."

Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

• Das Problem lieber BigB ist doch, wenn wir für jeden Jugendspieler hier nen Thread machen, dann haben wir sehr viele neue Threads in denen immer irgendwas gepostet wird. Spieler a oder b hat bestimmt immer mal nen Faserriß, schießt nen Tor etc. Es spült diese Threads immer wieder nach oben. Bei der Masse wäre das dann hinderlich um über die erste Mannschaft zu reden. Daher Sammelthread oder Unterforum!

• Du tust so als hätten wir 20 Messis über die es Wert wäre zu diskutieren. Die meisten Spieler sind doch eher vom geringen Interesse. Diskutiert wird doch hauptsächlich über Yesil, Aydin und zuletzt Perrey. Für jeden Spieler ein eigener Thread wäre natürlich Blödsinn, wird aber auch nicht passieren.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15