Thema Werkself.de Regeln bzw. Umgangston

• Ja, aber irgendwann bricht sich ein D-Jugendlicher den zufällig einer über drei Ecken kennt den linken kleinen Zeh - Schwupps gibts nen eigenen Thread.

Viele Spieler - Viele Möglichkeiten

• Dieses "Keine Bilder posten", "keine Videos posten", die übertriebene Zensur und die Einschränkung der Diskussionskultur durch Unterbindung politisch kontroverser Themen/Beiträge raubt dem Forum die "Lebhaftigkeit".... ich hoffe da findet mal ein Umdenken statt, denn es gibt bereits alternativ Foren, die mit ihren Freiheiten werben....es wäre schade um werkself.de, wenn sich die Resonanz über kurz oder lang verschieben würde.

• Wegen dem Wort "re.lated"?! :LEV9 Hier fehlt mir jeglicher Zusammenhang, was daran so schlimm ist. Bitte um Erleuchtung!

ok stre.am ohne punkt im anderen wort geht wieder

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Vom bbc hört man ja auch nix mehr. Auch gesperrt?

Nee, der ist hier nur noch beim Managerspiel aktiv. Den Rest des Tages verbringt der offensichtlich im neuen Forum, dafür muss man sich dort nur mal die Beitragszahlen von ihm und dem Bolz ansehen.

Vielleicht wird er dort als "Wächter der Stimmung" ja ernst genommen. :D

• Dieses "Keine Bilder posten", "keine Videos posten", die übertriebene Zensur und die Einschränkung der Diskussionskultur durch Unterbindung politisch kontroverser Themen/Beiträge raubt dem Forum die "Lebhaftigkeit".... ich hoffe da findet mal ein Umdenken statt, denn es gibt bereits alternativ Foren, die mit ihren Freiheiten werben....es wäre schade um werkself.de, wenn sich die Resonanz über kurz oder lang verschieben würde.

Ich finde es schade, das User die in ihren Beiträgen und Antworten andere diffamieren oder provozieren
    nicht ermahnt werden.

Eine neutrale Moderation würde der Diskussionskultur hier gut tun.
    Es darf gerne kontrovers und auch mal ruppig zugehen, aber es gibt einige User die Andersdenke permanent unangemessen
    anrunzen, statt mit Argumenten vernünftig ihre Sicht der Dinge zu erläutern.

Schliesslich ist das hier Hobby und soll Spaß machen...und unterschiedliche Meinungen sind das Salz in der Suppe.

• Ich denke, es ist durchaus realistisch, dass der Admin deswegen verklagt wird. Also bitte etwas mehr Verständnis zeigen! Danke!

Mir tun sämtliche Forenbetreiber leid, die die Wörter die hier zenstiert werden, nicht zensieren. Die müssten ja in Anklagen ertrinken :LEV16

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Propille jeder User kann über den Meldebutton aktiv bei diesen Dingen/Probleme mitarbeiten. Man darf nicht vergessen das oftmals auch die Konfrontation gesucht wird. In diesem Fällen ist ein Eingriff schwierig. Man sollte grundsätzlich beachten das wir zum Teil WOCHENLANG ohne nennenswerte Eingriffe auskommen.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Wegen dem Wort "re.lated"?! :LEV9 Hier fehlt mir jeglicher Zusammenhang, was daran so schlimm ist. Bitte um Erleuchtung!

Das hängt zusammen mit den Links von der Tube das sind nur Stichworte erlaubt, es wurden aber Teile der Tube Links gepostet.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Propille jeder User kann über den Meldebutton aktiv bei diesen Dingen/Probleme mitarbeiten. Man darf nicht vergessen das oftmals auch die Konfrontation gesucht wird. In diesem Fällen ist ein Eingriff schwierig.

Man sollte grundsätzlich beachten das wir zum Teil WOCHENLANG ohne nennenswerte Eingriffe auskommen.

Hallo FA-Chef!

Sicher ist das ein Mittel und mir ist bewusst wieviel Freizeit und auch Verantwortung hinter dieser Seite steckt.
    Aber melden- sowas ist überhaupt nicht mein Ding - egal was da vom Stapel gelassen wird.

Vielleicht war es ja schon immer so, aber diese häufigen persönlichen Angriffe und Unterstellungen in den Postings verderben mir den Spaß
    an der Diskussion und wir hatten hier schon oft herrliche Diskussionen, trotz unterschiedlicher Ansichten.
    Ich möchte auf keinen Fall den Zeigefinger schwingen weil ich zu den Älteren hier gehöre, aber auch wenn wochenlang kein nennenswerter
    Eingriff erforderlich war, findest Du in der Zeit ´ne Menge vollkommen sinnfreier Postings gespickt mit Seitenhieben, mich stört´s mittlerweile schon.
    Dagegen sind ein paar Schimpfwörter für mein Empfinden harmloser, weil sie selten der Forumskultur schaden und
    auch zum Recht auf Meinungsfreiheit gehören, sofern andere dadurch nicht beeinträchtigt werden oder ein Verstoß gegen die guten Sitten erfolgt.

Grüße
    propille