25. Spieltag, 1.FC Nürnberg - Bayer Leverkusen, So. 7.März 2010 15:30 Uhr, Frankenstadion

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung
    Vielleicht liegt uns ja die Jäger rolle besser.....
    Auf gehts 3 Punkte sind Pflicht!!! Ich habe einfach keinen Bock mehr auf diese Deutscher Meister wird nur der FCB Gesänge!!!!! :LEV2 :LEV3



    ohja das geht mir auch aufn senkel


    jägerrolle ist wirklich besser da haben sie nicht immer druck von unten :LEV6 :LEV2 :LEV3 :LEV3

  • Ich halte die Mär vom Druck für völligen Blödsinn.
    Dieses Märchen wird in Leverkusen scheinbar schon in die
    Wiege gelegt.
    Druck ist jetzt da, in Nürnberg überzeugen zu müssen.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Das wird wohl so laufen wie gestern - nur müssen wir dieses Mal ohne wenn und aber 3 Punkte holen. Dieses Mal ein frühes Tor, dann wird das eine klare Sache (wäre es auch gestern geworden!). Nicht beirren lassen, die Lehren aus dem Derby ziehen und dreifach punkten.


    Der Unterschied zu gestern ist, dass Nürnberg so langsam mal wieder gewinnen muss, wenn sie da unten raus wollen. Genau das ist unsere Chance. K. konnte gestern mit einem Punkt zufrieden sein, bei Nürnberg wäre das bald schon zu wenig, da sich nächste Freiburg und Hannover gegenseitig die Punkte klauen.


    Leider fehlt denen Bunjaku. Ansonsten wäre ich mir sicher, dass sie ihr Glück auch in der Offensive suchen. Aber trotzdem, die können es sich nicht leisten, mit 11 Mann das Tor zu verrammeln. Was sie übrigens auch gegen bayern nicht gemacht haben. Von daher sollte es gelingen, die zu schlagen.


    Und wenn Bayern gegen K. nicht gewinnt, sieht die Tabelle schon wieder anders aus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von SVB-92
    in bayern holen wir unsere tabellenführung zurück :LEV2



    Ganz sicher nicht! Das Kölner Rattenpack wird zeitgleich in München richtig den Arsch versohlt bekommen...Die werden uns sicher nicht helfen, können sie auch gar nicht bei den begrenzten Mitteln.....

  • Vidal - Manu - Hyypiä - Castro


    ------------ Reinartz--------------


    Renato--------------------Barnetta


    ------------- Kroos---------------


    Derdi------------------------Kieß




    So muss die Aufstellung sein und nicht anders ! Gegen Nürnberg kann man ruhig mit einem 6er spielen, die werden wohl kaum ein Offensiv Feuerwerk abbrennen besonders da Bunjaku eh gesperrt ist.



    Dann wird Renato wieder mehr Selbstvertrauen haben, und wir haben mehr Chancen nicht wieder Remis spielen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Renato13



    Ganz sicher nicht! Das Kölner Rattenpack wird zeitgleich in München richtig den Arsch versohlt bekommen...Die werden uns sicher nicht helfen, können sie auch gar nicht bei den begrenzten Mitteln.....


    Sehe ich auch so.... die kölner sind jetzt so froh, dass sie den Tabellenführer zum Stolpern gebracht haben.... jetzt träumen sie schon wieder von der EL. Die kriegen von den Bauern eins auf den Sack, das steht für mich außer Frage.


    Aber egal, jetzt geht die Saison erst richtig los! Gegen Nürnberg müssen wir eine Serie starten, danach kommt ein Knaller nach dem anderen und wir haben immer noch alles in unserer eigenen Hand. Wollen wir mal abwarten, wie die Tabelle nach dem 30. Spieltag aussieht, nachdem die Bauern auf Schalke und bei uns waren...


    WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wer gestern FCB-HSV gesehen hat, der meine Meinung bestätigen. Wir brauchen uns vor den Bayern nicht verstecken.


    In Nürnberg zählt nur ein Sieg, wie Bayern in Köln spielt interessiert mich auch nicht. Wir müssen unsere Punkte holen.


    Bin gespannt, wie der Jupp unsere Jungens vorbereitet und mit welcher Aufstellung wir spielen, ggf. mit Renato von Anfang an wie Voronin1802 geschrieben hat

  • Zitat

    Original von KADETT001
    Wer gestern FCB-HSV gesehen hat, der meine Meinung bestätigen. Wir brauchen uns vor den Bayern nicht verstecken.


    In Nürnberg zählt nur ein Sieg, wie Bayern in Köln spielt interessiert mich auch nicht. Wir müssen unsere Punkte holen.


    Bin gespannt, wie der Jupp unsere Jungens vorbereitet und mit welcher Aufstellung wir spielen, ggf. mit Renato von Anfang an wie Voronin1802 geschrieben hat


    Sehe ich genauso. Ich meine, vom Hocker gerissen haben mich die Bayern gestern auch nicht. Und den Schuss vom Ribery hätte meine Oma gefangen sag ich mal. (Ohne die Leistung zu schmälern). Bis auf den einen Schuss hat der Hesl das recht ordentlich gemacht.


    Sei es drumm, wir müssen wieder unsere Spiele gewinnen, dann wird das schon. Und egal, was diese Saison am Ende bei rausspringt: Geschichte geschrieben haben wir schonmal!!! :LEV3


    Wäre auch dafür Renato sofort zu bringen. Man hat gesehen, dass er heiß is und uns helfen kann!!!


    Also auf gehts 3 Punkte in Nürnberg und alles wird gut!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Hoffentlich spielen wir auch mal wieder Fußball wie in der Hinrunde. Das spielerische und die Genauigkeit hat mir gegen Bo, Freiburg und K*ln gefehlt ....... also wird mal wieder Zeit !
    :LEV3

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    An alle, die Renato fordern:
    Wie soll Jupp das bewerkstelligen ohne
    a) die Doppel-6 aufzuloesen (glaube nicht, dass er das tut)
    b) Barnetta und Kroos drinzulassen ?


    Dann muß er halt die Doppel-6 mal auflösen und auf Risiko gehen. So einfach ist das. Bleibt bloß die Frage zu stellen, ob Reinartz oder Vidal draußen bleibt. Wenn man Meister werden will, muß man halt mal etwas riskieren, gerade wenn man gegen einen Abstiegskandidaten mit einer überschaubaren und ersatzgeschwächten Offensive spielt. Wir müssen die nächsten beiden Spiele unbedingt gewinnen, denn die Bauern werden sicher 6 Punkte holen (in Köln und zu Hause gegen Freiburg).
    Renato rechts, Barnetta wie gehabt links und Kroos hinter die Spitzen. So knacken wir Nürnberg.
    :LEV2

  • Zitat

    Dann muß er halt die Doppel-6 mal auflösen und auf Risiko gehen. So einfach ist das.


    Schauen wir, ob Jupp genauso denkt.


    Zitat

    Bleibt bloß die Frage zu stellen, ob Reinartz oder Vidal draußen bleibt.


    Ich denke, WENN der Fall eintritt, wuerde er Reinartz opfern, bevor er Vidal axt.


    Zitat

    Wenn man Meister werden will, muß man halt mal etwas riskieren, gerade wenn man gegen einen Abstiegskandidaten mit einer überschaubaren und ersatzgeschwächten Offensive spielt.


    Stimme zu.


    Zitat

    Wir müssen die nächsten beiden Spiele unbedingt gewinnen, denn die Bauern werden sicher 6 Punkte holen (in Köln und zu Hause gegen Freiburg).


    Sehe ich genauso.


    Zitat

    Renato rechts, Barnetta wie gehabt links und Kroos hinter die Spitzen. So knacken wir Nürnberg.


    Amen.

  • meine Aufstellung:


    ------------------------Adler---------------------
    --Castro---Friedrich---Hyypiä---Kadlec---
    ----------------------Reinartz-------------------
    -----RenatoAugusto------------Barnetta--
    ----------------------Kroos----------------------
    -----------Kießling------------Derdiyok------

  • Doppelsechs auflösen?? Heynckes wird doch nicht wegen ein 0:0 von seinen Prinzipien abrücken (die Null muss stehen). Vielleicht in der 2.HZ bei nicht gutem Spielverlauf aber nicht von Anfang an.


    Wenn man die Kicker Noten nimmt:
    Adler (2,5) - Schwaab (5), M. Friedrich (3,5), Hyypiä (2,5), Castro (4) - Vidal (3), Reinartz (4) - Barnetta (4,5), Kroos (3,5) - Kießling (3,5), Derdiyok (4)


    Kann ich mir vorstellen das Barnetta oder Schwaab mal ne Pause bekommen.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    dann stell du mal nach kcicker noten auf. dann ahben wir die perfekte aufstellung auf dem platz.


    ich sagte ja nur dass ich so spielen würde!


    Ich wünsche mir ja auch die Raute, aber habe das aufgegeben. Jupp's Philosophie geht vor :levz1


    ------------------------Adler---------------------
    --Castro---Friedrich---Hyypiä---Kadlec---
    ---------------Vidal---- Reinartz---------------
    -----R.Augusto (Barnetta)------------Kroos-
    -----------Kießling------------Derdiyok------


    So würde ich es mir wünschen wenn Jupp dem System treu bleibt.


    Aber gut möglich das sich nichts ändert, und wir wie gegen K*ln starten.


    Schwaab hätte mal eine Pause verdient, seine Tendenz geht nach unten. Der Junge hat alles durchgespielt. Und für ihn mal auf der Bank zu sitzen ist kein Disaster.


    Barnetta ist vor allem wichtig für unsere Standards, und die waren diese Saison ausschlaggebend. Das macht die Entscheidung nicht leicht.