Wie auch immer Jupp auf- bzw. umstellt, bin ich der Meinung, dass Renato einfach die Chance verdient hat, sich von Anfang an zu beweisen. In Bremen und auch teilweise gegen den FC hatte er gute Szenen.
Wir sind jetzt auch an einem Punkt in der Saison, wo es nicht mehr reicht, einen Platz "zu verteidigen". Wir müssen angreifen, damit die Bauern uns nicht davoneilen. Und wenn nicht gegen Nürnberg, denen auch noch ihr bester Stürmer fehlt, wann dann?
25. Spieltag, 1.FC Nürnberg - Bayer Leverkusen, So. 7.März 2010 15:30 Uhr, Frankenstadion
-
-
-
Finde auch, das Spiel kann man mal gewinnen, und zwar 0:2. Punktschlussaus.
-
Schon was bekannt,
ob Tickets für den Steher noch am Sonntag vor Ort verkauft werden?
Wissen noch nicht genau mit wie vielen Leuten wir kommen.. -
Zitat
Original von eska
Schon was bekannt,
ob Tickets für den Steher noch am Sonntag vor Ort verkauft werden?
Wissen noch nicht genau mit wie vielen Leuten wir kommen..
gibt noch über 500 Steher mein Bester, denk schon, dass die 'ne Kasse öffnen...By the way: wo warst du gegen K*ln?
-
Der Herr Inselbewohner hat sich ja geweigert seine Karte abzugeben
Sehen uns in Nürnberg -
Endlich mal wieder die richtige Stadionbezeichnung in einem Spieltagsthread!
-
so ein spiel MUSS einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber !
-
Ähnlich schwer wie das Ziegenspiel...
[Blockierte Grafik: http://www.redblacklions.de/titelnuernbergbayer0910.JPG]
Auf nach Nürnberg....
-
ich finde auch, dass Renato spielen sollte, er gefiel mir am Samstag recht gut. Zu dem Ergebnis, hm, schwer zu sagen. Gegen München hat Nürnberg gut gespielt, ich denke es wird am Sonntag gegen uns ähnlich verlaufen. Normalerweise müsste ich sagen es gibt wieder ein Unentschieden aber ich hoffe auf ein 2:0 für uns.
-
Zitat
so ein spiel MUSS einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber !
Und was passiert, wenn es nicht klappt?
Natürlich sollen sie auf Sieg spielen und nicht auf Ergebnis, aber erzwingen kann man gar nichts.
-
-
Keiner hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
Hinfahren, gewinnen.
ENtweder es wird grausam und wir machen das hässliche 0:1 oder es wird einfach nur ein geiles Fußballspiel.Mein ernstgemeinter Tipp: 3:4 für uns!
-
Mit einem Tipp halte ich mich mal besser zurück. Jedoch hoffe ich mal auf einen Dreier (wie wir alle) denn von diesen vielen Remis habe ich vorerst genug.
Das bringt uns nämlich überhaupt nicht weiter. Ungeschlagen hin oder her! -
Zitat
25. Spieltag: Sonntag, 6. März, 15.30 Uhr in Nürnberg
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-3752&
Soweit ich weiß ist das Spiel doch Sonntags.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Keiner hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.Hinfahren, gewinnen.
ENtweder es wird grausam und wir machen das hässliche 0:1 oder es wird einfach nur ein geiles Fußballspiel.Mein ernstgemeinter Tipp: 3:4 für uns!
Und wer soll die 3 Buden für Nürnberg machen?
-
Zitat
Original von johny04
Und wer soll die 3 Buden für Nürnberg machen?
Charisteas!
-
Zitat
Original von Fülöp
Charisteas!
Erklär das mal dem Sami.
-
Treffen gegen uns nicht immer Stürmer, die sonst keinen Möbelwagen treffen?
Trotzdem gewinnen wir 2-0!
-
Zitat
Original von SirErich
Treffen gegen uns nicht immer Stürmer, die sonst keinen Möbelwagen treffen?Trotzdem gewinnen wir 2-0!
Das war in der Zeit vor Sami in der Tat so,ja!
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Und was passiert, wenn es nicht klappt?
Natürlich sollen sie auf Sieg spielen und nicht auf Ergebnis, aber erzwingen kann man gar nichts.
Man wird nicht Meister. Ich befürchte ja sogar , es wird mit schalke ein kampf um platz 2 !
-
"Man wird nicht Meister. Ich befürchte ja sogar , es wird mit schalke ein kampf um platz 2 !"[/quote]
Klar, mit der Einstellung wird es ganz sicher nix....
Seit der Winterpause wird von den Medien versucht, uns schlecht zu reden und inzwischen scheint es auch Wirkung zu zeigen. Wenn man nicht an die Meisterschaft glaubt, braucht man gar nicht antreten. Im Nachhinein zu sagen, dass ein zweiter oder dritter Platz doch auch mehr als eigentlich vor der Saison erwartet war, ist mir einfach zu wenig. Eine solche Chance wie in diesem Jahr wird so schnell nicht wieder kommen und wir müssen einfach alle daran glauben, so wie es WOB letztes Jahr gezeigt hat.
Ich kann solche pessimistischen Einstellungen in unserer Situation einfach nicht nachvollziehen.
In Nürnberg haben wir uns zwar immer schwer getan, dieses Jahr haun wir die klar weg! 3:0 für uns! -