ZitatOriginal von Triplevize
"Man wird nicht Meister. Ich befürchte ja sogar , es wird mit schalke ein kampf um platz 2 !"
Klar, mit der Einstellung wird es ganz sicher nix....
Seit der Winterpause wird von den Medien versucht, uns schlecht zu reden und inzwischen scheint es auch Wirkung zu zeigen. Wenn man nicht an die Meisterschaft glaubt, braucht man gar nicht antreten. Im Nachhinein zu sagen, dass ein zweiter oder dritter Platz doch auch mehr als eigentlich vor der Saison erwartet war, ist mir einfach zu wenig. Eine solche Chance wie in diesem Jahr wird so schnell nicht wieder kommen und wir müssen einfach alle daran glauben, so wie es WOB letztes Jahr gezeigt hat.
Ich kann solche pessimistischen Einstellungen in unserer Situation einfach nicht nachvollziehen.
In Nürnberg haben wir uns zwar immer schwer getan, dieses Jahr haun wir die klar weg! 3:0 für uns![/quote]
Weiß gar nicht was du hast??? Er hat doch nur auf die Frage geantwortet, was passiert, WENN wir in Nürnberg nicht gewinnen...Und sollte dieser Fall eintreten und die Bayern gleichzeitig gewinnen, wird es in der Tat sehr schwer die Schale zu holen...Das hat nichts mit "schlecht reden" oder Pessimismus zu tun...Man muss auch mal realistisch bleiben...Ich glaube auch, dass wir Nürnberg souverän schlagen werden, aber wenn es doch anders kommt wird es eben sehr schwer mit Platz 1.