25. Spieltag, 1.FC Nürnberg - Bayer Leverkusen, So. 7.März 2010 15:30 Uhr, Frankenstadion

  • Ehrlich gesagt ist mir scheiß egal wann wir das erste mal verlieren .. es wird aufjedenfall passieren !!


    Morgen muss aber definitiv die Tabellenführer Ziel & Pflicht sein zurück zu holen !!


    Wenn wir 90 Minuten kämpfen dann gewinnen wir das Ding !!

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Ehrlich gesagt ist mir scheiß egal wann wir das erste mal verlieren .. es wird aufjedenfall passieren !!


    Morgen muss aber definitiv die Tabellenführer Ziel & Pflicht sein zurück zu holen !!


    Wenn wir 90 Minuten kämpfen dann gewinnen wir das Ding !!



    Warum werden wr irgendwann aufjedenfall verlieren? Nenn mir einen plausiblen Grund dafür!!

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Ehrlich gesagt ist mir scheiß egal wann wir das erste mal verlieren .. es wird aufjedenfall passieren !!


    Morgen muss aber definitiv die Tabellenführer Ziel & Pflicht sein zurück zu holen !!


    Wenn wir 90 Minuten kämpfen dann gewinnen wir das Ding !!


    Wer sagt denn sowas?
    Wir haben gegen alle 10 Teams, die jetzt noch kommen, in der Hinrunde nicht verloren.
    Warum sollten wir das jetzt nicht nochmal schaffen - so, wie wir es mit den 7, die wir schon hatten auch getan haben?

  • Zitat

    Original von Duschlampe



    Warum werden wr irgendwann aufjedenfall verlieren? Nenn mir einen plausiblen Grund dafür!!



    Evtl. weil wir bis auf Bremen, noch die härtesten Gegner vor uns haben und es schon sehr verrückt wäre ne komplette Saison nicht zu verlieren. Ist glaub ich Weltweit noch nie passiert...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und trotzdem haben wir in der Hinrunde gegen keinen verloren.


    Und es gab bereits in der Liga Läufe von 38 ungeschlagenen Matches.


    Es ist vollkommen realistisch, dass wir ungeschlagen bleiben.


    Unmöglich ist gar nichts, wahrscheinlich wenig.

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Evtl. weil wir bis auf Bremen, noch die härtesten Gegner vor uns haben und es schon sehr verrückt wäre ne komplette Saison nicht zu verlieren. Ist glaub ich Weltweit noch nie passiert...



    Arsenal! Und das ist auch gar nicht solange her.

  • Zitat

    Original von Huurz


    Arsenal! Und das ist auch gar nicht solange her.


    Das war in der Saison 2003/04.
    Hier ist auch die Tabelle für Ungläubige von damals:


    kicker.de

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    Knapper Sieg, 0:1 Manu.


    ... glaube ich nicht.


    Entweder wir gewinnen deutlich oder gar nicht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Sorry, aber ich hoffe das unsere Verantwortlichen den Jungs nicht
    diesen Blödsinn für das Spiel mit auf den Weg geben, denn dann
    verkacken wir wohlmöglich und am Ende der Saison bleibt uns nur dieser blöde Rekord.
    Morgen müssen wir gewinnen, punkt.
    So schwer wie wir uns in den letzten Spielen getan haben,
    wird das kein Selbstläufer!
    Ich tippe auf ein 2:1 für Bayer.

  • Zitat

    Original von Huurz


    Arsenal! Und das ist auch gar nicht solange her.


    Naja, ich erinner mich da zwar eher an so was hier:


    AC MILAN
    The club hold the unique record of having gone a whole season without losing a game during the 1991–92 season. In total, that unbeaten streak lasted 58 games, starting with a 0-0 draw with Parma on 26 May 1991 and ironically ending with a 1–0 loss at home to Parma on 21 March 1993. This unbeaten streak is a Serie A record and is the 3rd longest unbeaten run in top flight European football. It comes in behind Steaua Bucharest's record of 104 unbeaten games and Celtic who went 68 games unbeaten.


    http://en.wikipedia.org/wiki/A.C._Milan


    Bis dahin ist noch ein bisschen Zeit... :LEV18


    Mein Tipp: Wir gewinnen 1:2. Tore? Scheiss egal! Von mir aus 3 mal Charisteas!


  • Jawohl der Hattrick-Harry macht es!!! Echt geil der Spruch!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14


  • Nicht ganz, Newcastle ist Tabellenführer der 2. Liga :levz1

  • Heute MUSS ein Sieg her. Bei allem Respekt für die Nürnberger, die den Klassenerhalt meiner Meinung noch schaffen werden, wenn wir heute nicht gewinnen, haben wir einen Megaschritt gegen die Bayern verpasst.


    Dennoch bin ich optimistisch und sage wir gewinnen 2:1. :bayerapplaus