Da kommt unsere Final Angst wieder. Früher als gedacht...
2:0... no comment...
25. Spieltag, 1.FC Nürnberg - Bayer Leverkusen, So. 7.März 2010 15:30 Uhr, Frankenstadion
-
-
-
Wann begreifen die mal,
dass es um die Tabellenführung geht? -
-
Gott sei Dank ist gleich Halbzeit, ich hoffe Jupp sagt denen mal ordentlich die Meinung und wechselt Renato aus, und dafürBarnetta rein
-
Das kann doch nicht wahr sein
2-0 Choupo-Moting
der trifft doch sonst kein Scheunentor..
-
jaja dann kan wirklich froh sein, das moting heut spielt und der bunjaku gesperrt ist.
-
das wars dann
-
Gott sei Dank ist gleich Halbzeit, ich hoffe Jupp sagt denen mal ordentlich die Meinung und wechselt Renato aus, und dafür Barnetta rein
-
lächerlich....aber das wird noch mädels
-
Na das wars dann wohl...
So wie wir seit der Rückrunde spielen schießen wir hier nie im Leben noch 3 Tore.
Wird dann wohl unsere erste Saisonniederlage. -
-
Jetzt brauchen wir 3Tore.....
unglaublich
Jupp find die richtigen Wörte in der Halbzeitpause
-
Wir werden nie deutscher Meister und diese Halbzeit zeigt mal wieder warum!!!!!
-
Absolut verdient, wenn man wie ne Mädchenmannschaft auftritt. Ich kapier es nicht. Einfach nur dämlich
-
Der Jupp findet wohl die richtigen Worte..vll.
Klar war das sie i-wann verlieren..aber bitte nicht so!
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen1
-
Typisch Bayer... auswärts gegen Nürnberg, die 20 Pkt aufm Konto haben, gibts einen auf die Mütze, ich liebe meinen Verein
-
oje
schnell barnetta rein für reinartz und bitte ein anschlusstor!!!! -
Lutscher
-
Sieht ganz nach Platz 3 für uns aus. Unfassbar schlechtes Spiel von unseren Jungs im ersten Durchgang. Nach vorne plan- und ideenlos, hinten ein Hühnerhaufen.
-
Hat sich die letzten Spieltage ja schon angedeutet, das wir doch noch unsere Rückrundenschwäche bekommen. Leider. Schade!
Für mich nicht nachvollziehbar, warum wir nun so einbrechen ... sind zwar noch 45 Minuten ... aber mir fehlt bei der Spielweise heute der Glaube, das wir das noch drehen.Bin mal gespannt, wie der Jupp das regelt ... bisher kennen wir ihn ja nur auf der Erfolgswelle.
-
Soll dieses leidenschaftslose Gekicke der letzten Wochen eigentlich "Kontrolle" oder "Dominanz" darstellen ?
Letztlich hat sich´s heute ja schon nach 15 Minuten angedeutet:
Die Nürnberger waren geil auf ein Tor,wir waren lediglich geil auf Ballbesitz !Hoffentlich gibt´s in der Halbzeit einen Einlauf!
-