Ich geh ma eine rauchen
25. Spieltag, 1.FC Nürnberg - Bayer Leverkusen, So. 7.März 2010 15:30 Uhr, Frankenstadion
-
-
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Hier !!Geh eine Rauchen verdammt noch mal
-
Meine Güte spielt Bayer verkrampft, unglaublich.
-
Also wenn die letzten drei Spiele (BRE, CGN und NBG) die unvermeidliche Scghwächephase innerhalb einer Saison sind, kann ich zu diesem Zeitpunkt gut damit leben, da die Krachermannschaften noch "alle" zu uns kommen.
Aber wie immer ein Traum, wie schnell hier alles schlecht geredet wird...
-
Ich sag bescheid, wenn ich geh ! Wird aber heute nix bringen.........
-
wie einfach wir es den nürnbergern machen. schrecklich
-
wo bleibt denn barnetta??
muss langsam mal mehr druck über außen !!! -
O-Ton Bayern 3 von Laber-Rudi, zur Halbzeit angesprochen auf die Leistung:
"wir haben -auch intern- nie über etwas anders als über einen Platz gesprochen, der für die Qualifikation im internationalen Wettbewerb befähigt."
Heißt daß im Klartext Sie wären auch mit Platz 5 zufrieden???
"Ja, alles andere wäre ein Zugabe, die wir gerne mitnähmen" ...Na dann weiter so ...
Oh, bei den Rostbratwürsten macht sich der Steuerflüchtling warm ...
Also, wenn DER auch noch treffen sollte ... -
Jupp tu was - verdammt noch mal!
-
-
-
3:0 geht mal gar nicht
-
ppfffff....jetzt wird es aber lächerlich !!
-
Das ist schlimm.
Haben die alles verlernt oder sind die einfach nur zu dumm.
Da spielt ein Meisterschaftskandidat gegen einen Abstiegskandidat.
Ich merke aber keinen Unterschied. -
Super :LEV14,umsonst geraucht
-
Nennt mich Arschloch, nennt mich schlechten Fan - Ich war bis jetzt bei fast jedem Spiel da, heute ging nich wegen Abiprüfung...
ABER DEN SCHEISS TU ICH MIR NICH AN!!!!!! Ich geh ne Runde spazieren oder so, DAS IS DOCH NICHT WAHR?!!!!!!!!!!!!?!?!?!??!?!
-
Na wenn wir mal wieder verlieren, dann wenigstens richtig
-
Ich weiss gerade nicht welchem unserer Superstars, denn so spielen sie, ich zuerst in die Fresse kotzen könnte! Arrogante kleine Dreckskinder -.-.-.-
-
Zitat
Original von rheinlandrulez
Also wenn die letzten drei Spiele (BRE, CGN und NBG) die unvermeidliche Scghwächephase innerhalb einer Saison sind, kann ich zu diesem Zeitpunkt gut damit leben, da die Krachermannschaften noch "alle" zu uns kommen.Aber wie immer ein Traum, wie schnell hier alles schlecht geredet wird...
Ich würde nicht sagen, das hier alles schlecht geredet wird, sondern das eine Vielzahl enttäuscht ist, das wir heute extrem schlecht spielen.
Und man kann nur hoffen, das die Rückrundenkrise jetzt nicht gerade Ihren Anfang nimmt und wir gegen die sogenannten Kracher derbe Packungen bekommen??!
BTW: Ein 3:0 bei einem vermeintlichen Abstiegskandidaten ist schon eine Ansage im negativen Sinne.
Und ich bin heute auch maßlos enttäuscht, denn das WIE der Niederlage ist für unsere Verhältnisse beschämend!!
-
Zitat
Original von Niko7
Das ist schlimm.
Haben die alles verlernt oder sind die einfach nur zu dumm.
Da spielt ein Meisterschaftskandidat gegen einen Abstiegskandidat.
Ich merke aber keinen Unterschied.Ich schon!
-
ey der schiri si auch blöd ne -.-
-