25. Spieltag, 1.FC Nürnberg - Bayer Leverkusen, So. 7.März 2010 15:30 Uhr, Frankenstadion

  • Ich bin nicht sauer oder entäuscht über das heutige Spiel:
    Wir waren jetzt 24 Spiele ungeschlagen - da hat diese Mannschaft bei mir einen Bonus.


    Insgesamt gibt es noch neun Spieltage:
    Vielleicht war es ein Weckruf zur richtigen Zeit, denn wir haben es trotzdem noch aufgrund der dirtekten Duelle gegen S04 und FCB in der eigenen Hand.
    Jetzt erwarten uns erstmal sechs sehr schwierige Spieltage gegen starke Gegner:


    Die wichtigsten Punkte haben wir aber alle im Tabellenkeller verloren:
    Hertha BSC: In der Hinrunde 2:2
    Freiburg: Immerhin in Hin- und Rückrunde gewonnen
    Hannover: In der Hinrunde 0:0
    Nürnberg: In der Rückrunde 3:2-Niederlage
    Bochum: In der Rückrunde 1:1
    Köln: In der Rückrunde 0:0


    Mit Ausnahme vom FC waren alle dieser Punkteverluste jeweils auswärts.
    Bin überzeugt davon, dass unsere Truppe jetzt wieder gewohnt weitermacht und nächste Woche den HSV schlagen wird.
    Jetzt sind wir auch etwas Druck los - der Druck von den Medien ist jetzt eher bei den Schalkern. Ideale Voraussetzungen um wieder zur alten Hinrunden-Form zu finden, in welcher wir auch teilweise noch nicht diesen "Meisterdruck" hatten von den ganzen Zeitungen und TV-Sendern.


    Der nächste Spieltag ist aber verdammt wichtig. Sollten wir da wieder verlieren, dann wäre der HSV auch nicht mehr weit weg von uns.
    Aber wir spielen zuhause und da läuft das schon, wenn die Fans mitziehen und die Mannschaft die nötige Willensstärke hat.


    Auf geht's Bayer. Gemeinsam packen wir das mit der Champions League.
    :bayerapplaus :bayerapplaus



  • Eben, aber Schalke. Sag ich doch: Platz 3.

  • Zitat

    Troisdorfer,


    schau doch mal Wolfsburg hat den Bauern auch die Meisterschaft geklaut.


    WOB war aber in der Rueckrunde ueberragend, hat Spiele dominiert. Hatte eine feste Abwehr und ein Weltklasse-Offensiv-Trio. Diese Saison ist keine Mannschaft auf diesem Niveau.

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Ich verstehe es nicht, mobben Labadia raus, weil sie keine Leistung bringen. Wenn ich höre sie wollten den Pokal vor Labadia verstecken. Versagen nach allen Regeln der Kunst und greifen sich nicht mal selbst an der Nase.
    Was sie brauche ist eine knallharte Hand. Kein Platz für Versager !!!!


    Mir fehlen die Worte.


    Stell Dich mal vor den Spiegel und frage Dich ob Du Dich zu Recht Bayer04 Fan schimpfen darfst !


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Jetzt ist es also passiert, die erste niederlage. Unterm strich muss man nach der ersten halbzeit sagen, dass es verdient war. Unglücklich war, dass man nach dem 2:3 nicht mehr nachlegen konnte. Es stellt sich die frage, warum die jungs nicht von anfang an gas gegeben haben. Was gehen kann, hat man ja in hälfte zwei gesehen. Was mir auf die nerven geht, sind die, die jetzt alles schlecht reden wollen. Klar war das spiel heute nicht gut, aber vielleicht war es der dämpfer zur rechten zeit. Ich denke, wir müssen weiter von spiel zu spiel denken und sehen, dass wir mindestens unter die ersten 3 kommen. Wenns mehr wird, nehmen wir das natürlich gerne mit. Der tag ist trotzdem ziemlich versaut. Nächste woche besser machen und den schönling wieder heimschicken!

  • Scheiß doch einfach auf diesen Spieltag!!!


    wisst ihr was jetzt kommt??


    Hamburg, Dortmund, Schalke, Bayern!!


    4 Siege und wir sind ganz weit weggezogen!
    4 Niederlagen und wir kämpfen mal wieder um Platz 5!


    Die Wochen der Wahrheit kommen jetzt erst!

  • Nur gut, daß ich das Spiel nicht anschauen konnte. Mann, hätte ich mich aufgeregt.


    Wer gegen eine Offensive, die in 24 Spielen 19 Tore erzielt hat und zudem den Ausfall des Stürmers, der für 11 davon verantwortlich ist, verkraften muß, 3 (in Worten DREI!) Tore kassiert, der hat in der Championsleague aber mal gar nichts zu suchen.


    Es war mal wieder typisch Bayer. Wenns drauf ankommt, versagt die Mannschaft. In den nächsten Tagen wird die Presse über uns herfallen und uns auseinandernehmen. Ich bin am Zweifeln, ob die Mannschaft das psychisch wegsteckt.


    Jetzt kommen Hamburg, Dortmund, Schalke. Spielen wir so weiter, wie in den letzten beiden Spielen und vor allem heute, werden das 0 Punkte. Wie die Mannschaft dann nochmal das Ruder rumreißen will, ist mir unklar.


    Naja, man wird sehen. Und als Bayerfan ist man es ja gewohnt, am Ende des Jahres mit enttäuschten Hoffnungen dazustehen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Snaggletooth


    Versager? Gehts noch? Was wir diese Saison bis jetzt gespielt haben ist Klasse !
    Die CL wäre nach den letzten 2 Saisons ein riesen Erfolg.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Problem ist nur, dass die cl mal in weite ferne rückt wenn die bob´s nicht schnell mal den hebel umlegen.....WACHT doch mal auf Leute!!!!

  • Befürchte fast, jetzt gehts nur noch runter...
    Keine Ahnung wieso die aufeinmal so schlecht sind :LEV9
    Aber wenn jetzt nicht ganz schnell mal wieder ein Sieg kommt, können wir wohl froh sein, wenns am Ende überhaupt ein EuroLeague-Platz wird!


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • die affen, die immer aus ihren löchern kommen, wenn der bayer scheisse spielt, gehn mir mal wieder richtig aufn sack. verpisst euch. klar war das heute ne indiskutable leistung, aber was hier teilweise wieder für ne scheisse nach der ersten niederlage am 25.!!!!! spieltag geschrieben wird, ist echt zum heulen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Manchmal habe ich echt den Eindruck, dass dieses Team ein Haufen von Weicheiern ist, immer wenn es um etwas geht, versagen sie!! Egal ob der Trainer Skibbe, Labbadia oder Heynckes heißt. Echt Jungs zieht`n Kleid an :LEV17

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

  • Wenn man den Schwachsinn hier teilweise liest, fragt man sich echt, ob man das Grundrecht auf Meinungsfreiheit nicht für einige abschaffen sollte.


    Unglaublich, was hier abgeht. Einige sollten sich ernsthaft fragen, ob sie nicht lieber zum FC gehen wollen. :LEV19

  • Zitat

    Original von bayermeister10
    Manchmal habe ich echt den Eindruck, dass dieses Team ein Haufen von Weicheiern ist, immer wenn es um etwas geht, versagen sie!! Egal ob der Trainer Skibbe, Labbadia oder Heynckes heißt. Echt Jungs zieht`n Kleid an :LEV17


    Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen ? :LEV14
    Übrigens, geile Signatur :LEV19

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    1 Sieg in den letzten 5 Spielen.
    Gegner: Bochum, Wolfsburg, Bremen, K*ln, Nuernberg.
    Noch Fragen?


    Nach 25 Spielen mit einer Niederlage auf Platz 3! Noch Fragen?


    Meine Fresse was man sich hier durchlesen muss. Da verliert man EINMAL!!! EINMAAAAAL!!!! Und hier herrscht eine Stimmung als wären wir irgendwo im Mittelmaß der Bundesliga angelangt!


    Ich gibs auf...