ZitatOriginal von xBrownstonex
Hoffentlich hat er sich was gebrochen
geil
geil
Genau am besten das Genick...
Klar ist er selbst schuld, dass er in unseren Block geht und sich auch noch outet. Klar kann man ihm dann nen Arschtritt verpassen. Und wer primitiv genug ist, Leute anrotzen zu müssen, soll das gerne tun.
Aber sich zu wünschen, dass er sich was gebrochen hat ist einfach nur assozial...
genau meine meinung man sollte mal was dagegen tun
ich finde das geht nicht an nur weil 22 mann nem ball hinterherlaufen
sich gleich zu prügeln und sich etw zu brechen ....
was war eigentlich an der Kreuzung da unten los ? da standen eine Unmengen an Polizisten.War das der Marsch von uns zum Stdion ?
Ich hab gedacht da gabs ne ordentliche Schlägerei,weil auch noch ziemlich viele Krankenwagen hinfuhren und ne Stunde vor dem Spiel echt wenig Leute da in der Alee zum Stdion liefen...?
ZitatOriginal von SVB-Fan
was war eigentlich an der Kreuzung da unten los ? da standen eine Unmengen an Polizisten.War das der Marsch von uns zum Stdion ?
wurden eingekesselt, ungefähr doppelt so viel bullen wie fans....
10 mins vor anpfiff waren wir dann auch da
sagtmal hielten da echt nen paar K*lner im D-Block nen Banner mit "Danke Haching" hoch ?
Zitatwurden eingekesselt, ungefähr doppelt so viel bullen wie fans....
schweinerei....das Cologne Cologne die... kam übrigens echt laut rüber als ihr vorbei kamt.Ich saß zu der Zeit auf meinem Platz in B7
sagtmal hielten da echt nen paar K*lner im D-Block nen Banner mit "Danke Haching" hoch ?
Das war doch im F-Block neben dem Gästeblock, wenn ich mich nicht irre
ZitatDie Trottel die da gezündet haben sehen jedenfalls nächste Sasion kein Stadion von innen...
wäre ich mir nicht so sicher. die waren vermummt und müssen nach dem Spiel erstmal entdeckt und aus dem Köln- Mob rausgezogen werden...
ZitatOriginal von SVB-Denz
[QUOTE]Die Trottel die da gezündet haben sehen jedenfalls nächste Sasion kein Stadion von innen...
die wird man nicht kriegen... und wenn ihnen nächstes Spiel wieder alles ausser Trikot und Schal verboten wird bringen sie trotzdem alles mit... Kontrollen wie im Kindergarten ehrlich...
sind schon iwelche videos auf youtube online??
Die Wichser in unserem Block können sich meinetwegen jeden Knochen gebrochen haben. aber leider stand dieser Bastard ja direkt wieder als er zu den Ordnern gerannt ist.
die Pyrogeschichten der K*lner waren nett anzusehen...
ZitatOriginal von RemscheiderJung
Die Wichser in unserem Block können sich meinetwegen jeden Knochen gebrochen haben. aber leider stand dieser Bastard ja direkt wieder als er zu den Ordnern gerannt ist.
Boah voll asozial, ist doch nur Fußball und so. Also echt mal..
ZitatOriginal von doktormarius
Warum halten die Kölner die Fackeln eigentlich in der Hand??? Sind die doof???
Das dachte ich mir auch...
Aber wahrscheinlich damit man sie schön filmen kann... und dann auch noch gefühlte 10 Minuten damit gewedelt, bis alles schön im Kasten ist...
Intelligenz ist jetzt nicht eben eine Kölner Stärke. Da werden ja auch U-Bahn-Tunnel ohne Verstärkungen in den Seitenwänden gebaut und keiner bekommt es mit.
ZitatOriginal von Erik M.
Intelligenz ist jetzt nicht eben eine Kölner Stärke. Da werden ja auch U-Bahn-Tunnel ohne Verstärkungen in den Seitenwänden gebaut und keiner bekommt es mit.
der war jetzt aber böse
Im D-Block hab ich heute auch einen Köln-Schal gesehen. War schon auf 180 als mir auffiel, dass da relativ klein noch ein paar Feinheiten draufstanden.
So was ist m.E. nicht Stadiontauglich.
Sinngemäß stand da glaub ich drauf "Scheiß FC Köln - Da krisch Plack" oder so ähnlich. Aber aus der Distanz konnte man nur die Farben (Kölner Vereinsfarben) und FC Köln lesen...
Die Polizei hat heute ganz schön am Rad gedreht, vorm Spiel schon etwas, nach dem Spiel...
Ich hab gedacht da gabs ne ordentliche Schlägerei..
Da waren fc huligäns und die wollten,dass wir uns zusammen mit denen nackig auf der Wiese wälzen
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Genau am besten das Genick...
Klar ist er selbst schuld, dass er in unseren Block geht und sich auch noch outet. Klar kann man ihm dann nen Arschtritt verpassen. Und wer primitiv genug ist, Leute anrotzen zu müssen, soll das gerne tun.
Aber sich zu wünschen, dass er sich was gebrochen hat ist einfach nur assozial...
leider nicht