ZitatOriginal von Professor
Brauchst du auch nicht. Ich hab in der Situation 2 m neben dem Linienrichter gestanden, er hat Abseits angezeigt!
Aber der Schiri hat doch Abstoß gegeben?
ZitatOriginal von Professor
Brauchst du auch nicht. Ich hab in der Situation 2 m neben dem Linienrichter gestanden, er hat Abseits angezeigt!
Aber der Schiri hat doch Abstoß gegeben?
Naja, ob jetzt Abstoß oder nen Freistoß wegen Abseits an dieser Position macht da nicht wirklich Unterschied. Meiner Empfindung nach war es Abseits und gerade beim Doppelpass in der Szene hat man auch genau gesehen, dass Manu im Abseits stand bei Samis Kopfball. Nur hat da seltsamerweise keiner drüber gesprochen.
ZitatOriginal von Erik M.
da liegen unsere zwei Punkte rum...wie kann man diesen Ball ÜBER das Tor schiessen. Ich begreife es nicht.
War das der Kopfball von Hyypiä in der 12. Minute? Der war nämlich hinter der Linie, also ein reguläres Tor, das nicht gegeben wurde. War auf meinem arabischen S.tream deutlich zu sehen, da haben die das in der Pause sogar in 3D analysiert und der Ball war eindeutig im Tor. Schade.
ZitatOriginal von MaddinB04
selbst wenn er ihn rein gemacht hätte, wärs Abseits gewesen, von daher is es eh wurscht
So siehts aus, ich hab mich hier schon die ganze Zeit gewundert, weshalb in vielen Threads über diese Szene diskutiert wird. Friedrich stand bei Samis Kopfball doch mind. nen halben Meter im OFF...
das der ball danach drüber geht ist nicht zu verstehen, aber sowas passiert halt....
Mund abwischen und weiter machen immer weiter
ZitatOriginal von buzz_t
War das der Kopfball von Hyypiä in der 12. Minute? Der war nämlich hinter der Linie, also ein reguläres Tor, das nicht gegeben wurde. War auf meinem arabischen S.tream deutlich zu sehen, da haben die das in der Pause sogar in 3D analysiert und der Ball war eindeutig im Tor. Schade.
Beim Sportstudio gabs auch eine 3D Analyse. Da war der Ball aber nicht im Tor..
ZitatOriginal von _bayer04_nick_
Beim Sportstudio gabs auch eine 3D Analyse. Da war der Ball aber nicht im Tor..
Alsoich glaub da eher der Analyse vom ZDF
Aber Jupp hats schon vollkommen richtig gesagt im ASS, vollkommener Unsinn überhaupt über so eine Szene zu diskutieren...Für keinen Schiri auch nur annähernd mit bloßem Auge zu erkennen
Diskutieren könnt Ihr woanders - in diesem Fred gehts um Fotos...
Unsere sind online: Red-Black Lions
[Blockierte Grafik: http://www.redblacklions.de/bayerkoelnheim0910.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.redblacklions.de/assets/images/db_images/db_24__Spieltag_Bayer_04_Leverkusen_-_1_FC_Koeln_0910_0141.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.redblacklions.de/assets/images/db_images/db_24__Spieltag_Bayer_04_Leverkusen_-_1_FC_Koeln_0910_0281.jpg]
schwarz-rote Grüße
RBL-Richenpeter
Zitat
geniales bild
Die müssen sich auf unsere Misserfolge einen runterholen weil ihr Drecksverein nix erreicht.
Warum bekommt dieses Arschloch kein Stadionverbot
[Blockierte Grafik: http://www.haberlands-erben.de/4images/data/media/364/image050.jpg]
ZitatOriginal von Eisenacher
JA! Man sollte was gegen dieses Pack unternehmen. Und zwar: gleich nochmal die Treppen runterwichsen, anrotzen und noch mal vor die Fresse hauen!!!
ZitatOriginal von Rolfes04
mal ganz ehrlich, ich fand es echt bekloppt. Wegen diesem Scheiß war es uns fast nicht möglich ruhig ins Stadion zu kommen. Wir waren auf der Bismarckstraße beim Schnitzel Hans. 2 Bekannte, mein Sohn (13) und ich. Plötzlich ein Tumult, die Cops in erheblicher Anzahl und auf einmal wurden wir von den grünen in die Kneipe geschubst, Türen zugemacht und dann standen wir dort. Kurze Zeit drauf dürften wir wieder raus und machten uns auf den Weg zum Stadion. Na ja am C-Block ging es für uns erstmal nicht weiter (wir mussten in den E-Block). Es wurden noch einige Leute vor dem C-Block von den grünen weg gebracht, alles abgeriegelt und wir standen wieder da. Meinem Sohn gefiel das gar nicht, der wollte nur so schnell wie möglich weg dort. Na ja irgendwann am E-Block angekommen standen wir dort und waren dann erst weit nach Anpfiff im Stadion. Mal ganz ehrlich sowas ist doch bescheuert wenn man noch nicht einmal in Ruhe zu seinem Block kommt. Nach dem Spiel ging es ja genauso weiter, au dem Schotterweg von E Richtung C wieder von den grünen abgesperrt, so dass nur ein schmaler Weg freigelassen wurde. Ich war froh als ich zu Hause war. Sowas muss man nicht haben.
Also ganz ehrlich das geht doch nicht nächstes mal nimmste die limosine oder so .
Hallo ???????????? Fußball!!!!!!!!!!!!!!! hoffe hattest genung Taschentücher eingepackt
Nur die Harten kommen in den Garten.
Meine Fresse was für Kommentare...:LEV16
[Blockierte Grafik: http://www.haberlands-erben.de/4images/data/media/364/image075.jpg]
1. wieso stehn da eig nur 2 ordner ?? (also vor H)
2. werden die wohl keine persönlichen konsequenzen bekommen da da ja iwie nix an kameras steht oda so ?
ZitatOriginal von SVBayer1904
2. werden die wohl keine persönlichen konsequenzen bekommen da da ja iwie nix an kameras steht oda so ?
Hier hat der Paffi was zu geschrieben:
Pyro im Fanblock
ja aber ich denke nur fürn gästeblock .. oda auch für H ?
ZitatOriginal von SVBayer1904
ja aber ich denke nur fürn gästeblock .. oda auch für H ?
Ich denke mal Überwachungskameras gibts überall.
ZitatOriginal von buzz_t
Ich denke mal Überwachungskameras gibts überall.
ja die gibt es überall. meistens sind sie am dach der stadien zu finden. wenn du in einem alten old school stadion bist in dem du vllt. kein dach hast wird meistens vor dem block oder von der gegenüberliegenden tribüne von team green gefilmt.