was isn das für ne aktion im Gästeblock gewesen ?
Fotos Bayer 04 - Fzääää K****
-
-
-
1.) 30 Geburtstag vom Mario Haag (Ehemalig Mad Boyz, jetzt Löwenherz)
Bekam sein Geschenke in Flaschenform!2.) Aufkleberbeseitung nach dem Derby!
3.) BlockStar Video dreh im der BayArena
-
Zitat
Original von Paffi
Aufkleberbeseitung nach dem Derby!Ist das jetzt wieder so ´ne ideelle Sache, dass die Kleber vom Erzrivalen sofort zu beseitigen sind?
Ansonsten würde ich vermuten, dass mit dem nächsten Heimspiel automatisch ein "Selbstreinigungsprozess" im Gästeblock stattfindet, indem nämlich die HSV-Fans ihre Sticker einfach drüberkleben...
...und diese danach wieder von der nächsten Gruppierung überklebt werden... usw.....
-
Zitat
1.) 30 Geburtstag vom Mario Haag (Ehemalig Mad Boyz, jetzt Löwenherz)
achso..... alles gute Nachträglich
-
Zitat
Original von Gässje
Ist das jetzt wieder so ´ne ideelle Sache, dass die Kleber vom Erzrivalen sofort zu beseitigen sind?
Ansonsten würde ich vermuten, dass mit dem nächsten Heimspiel automatisch ein "Selbstreinigungsprozess" im Gästeblock stattfindet, indem nämlich die HSV-Fans ihre Sticker einfach drüberkleben...
...und diese danach wieder von der nächsten Gruppierung überklebt werden... usw.....
Also ErzRIVALE ist für mich Bayern..K*ln ist doch kein Rivale. Seit Jahren schon nicht mehr
-
Eben! Die lokale Begrenzung für Derbies wurde aufgehoben. Man misst sich nur noch mit Gegnern auf Augenhöhe.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Man misst sich nur noch mit Gegnern auf Augenhöhe.Wie Nürnberg?
Ups... *duckundweg*
Dann eben ErzFEIND! Besser?
-
Zitat
Original von Gässje
Ist das jetzt wieder so ´ne ideelle Sache, dass die Kleber vom Erzrivalen sofort zu beseitigen sind?
Man war halt grad da, also nichts ideelles -
Hier noch ein Video von mir von der Hymne vorm Spiel.