Pyro im Fanblock

  • Zitat

    Original von olliontop
    Da muss erst ein Spieler von uns....mit dem SCH***S abgeworfen werden...und Leute sich erst die Pfoten verbrennen...bis hier ein Großteil rafft das der SCH***S nix beim Fussball zu suchen hat....
    ....tzzzz....wie sehr sich doch manch eine Meinung innerhalb von Tagen ändert!!! :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Oh mein Gott. Ich hab jetzt zwei Beiträge von dir gelesen. Schreibst du immer nur so'n Müll?

  • Zitat

    Originally posted by Fischkutter
    Ich glaube nicht, dass viele jetzt ihre Meinung geändert haben. Die Pyro-Gegner diskutieren hier nur gerade unter sich.


    pyrobefürworter befinden sich seit dem gestrigen tag auch in einem gewissen argumentationsnotstand...

  • Zitat

    Original von RBI_08
    das hat nix mit müll schreiben zu tun sondern mit dem ausprechen längst kapierter realtitäten


    Na dann soll er aber mal bitte die User aufzählen, die vor ein paar Tagen noch "Pro Pyro" waren und jetzt angeblich nach den Vorfällen von gestern ihre Meinung um 180° geändert haben. Nix anderes hat olliontop ja behauptet.

  • Zitat

    Original von RBI_08
    grundsätzlich sollte man bei unseren heimspielen gegen die spinner aus der hinterwäldlermetropole den gästebreich am besten mit plexiglas in ein riesiges, hermetisches abgschirmtes aquarium umbauen - darin können die ziegen dann veranstalten was sie wollen ... dann werden sie ja merken wie toll das ist :LEV18



    hmm dann bringt aber auch wenn sie vor haben zu supporten das auch nix ^^ das wäre ja auch unfair .. weil durch das plexiglas nich grade viel an schall durch kommt :)

  • Zitat

    Original von SVBayer1904



    hmm dann bringt aber auch wenn sie vor haben zu supporten das auch nix ^^ das wäre ja auch unfair .. weil durch das plexiglas nich grade viel an schall durch kommt :)


    Ist auf schalke doch nit anders

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Na dann soll er aber mal bitte die User aufzählen, die vor ein paar Tagen noch "Pro Pyro" waren und jetzt angeblich nach den Vorfällen von gestern ihre Meinung um 180° geändert haben. Nix anderes hat olliontop ja behauptet.


    naja, es fällt schon auf, dass einige Leute sich hier ein wenig zurückhalten. :levz1

  • Liegt wohl eher daran, dass es Leute gibt die keinen Bock haben nach dem gestrigen Spiel, den PC hochzufahren und großartig zu diskutieren, sehr geehrter Herr Nordkurven e.V. Vorsitzender. Man ist offensichtlich viel zu bedient und das ist auch verständlich nach dem sinnlosen 0:0

  • auch unkontrolliertes "in die Menge werfen von Böllern" so wie gestern Abend bei uns geschehen, ist sowas von daneben, das man in die Ecke kotzen könnte.


    Es gibt Leute, die leiden heute noch unter Druck auf dem Ohr und wahnsinnigen Schmerzen von dieser Schei..


    Manchmal fragt man sich wirklich, was in den Köpfen von solchen Schwachmaten vor sich geht ?


    Und Leute die Pyro (egal ob kontrolliert oder nicht) nur in irgendeiner Weise befürwortet (was den Verein ja auch immer fein Geld kostet), der hat se nicht mehr alle an der Waffel.


    Der hat in der Kindheit zu oft Silvester verpasst !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • ach mach deinen kopf zu mädel...


  • Mir geht diese Diskussion mittlerweile absolut auf den Keks. Pyro im Stadion ist verboten. Basta ! Spätestens die Ereignisse gestern im Nürnberger Gästeblock müßten doch eigentlich alle Argumente pro Bengalo im Keim ersticken !


    :LEV17

  • Zitat

    Original von Bettina1904


    Und Leute die Pyro (egal ob kontrolliert oder nicht) nur in irgendeiner Weise befürwortet (was den Verein ja auch immer fein Geld kostet), der hat se nicht mehr alle an der Waffel.


    Der hat in der Kindheit zu oft Silvester verpasst !


    ich würd mal eher sagen, du hast in deiner kindheit zu oft silvester gefeiert.... :LEV14


    was ist gegen halbwegs kontrolliertes abbrennen zu sagen, außer dass es verboten ist?